[Worklog] p$YcHo's Worklog (HexGear R40)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad erst gesehen den Worklog hier. Schade um das Caselabs, trotzdem klasse Gehäusewahl. Freu mich auf visuelles Material ;)

subbed!

Dann warte aber auf das EVGA X99 Micro 2. Wegen dem M.2 SSD Support. Aber das Von Gigabyte finde ich auch Schön.

Habe ich auch irgendwo gelesen ende Juli

Das EVGA gefällt mir auch gut genau so wie das Gigabyte.... Könnte mich auch nicht entscheiden.

Für mich kam nur das Gigabyte in Frage. Weil dort konnte ich nur mein M.2 SSD unterbringen

Ja sehr. Wirkt sehr edel aber dein grün wird wohl nicht dazu passen.

... oder du machst es wie Sie...

21470iw.jpg

Da passt auch das grün wieder :)

Anfrage an EVGA, bis wann man mit der Rev. 2 rechnen kann läuft. Ich lass dich das ganze dann wissen ;)

Hab auch schon eine Anfrage rausgehauen. Ein Anruf brachte schon mal keine neuen Infos, ich hatte das Gefühl der Herr wusste so gar nicht wovon ich rede. :stupid:

Hab schon ein X99m von Asrock, würde aber eventuell gerne auch auf das Micro 2 umsteigen...

Also zu mir hieß es per Mail:

"Guten Tag Herr xyz,

ein genaues Datum haben wir leider noch nicht aber wir planen die Boards Anfang - Mitte August verfügbar zu haben.

Mit freundlichen Grüßen"

Also wird aus ende Juli, wie im EVGA Forum vor ein paar Wochen gesagt wurde, leider nix.

Hmm, das wäre sehr schade. Werde mein System Anfang August in meinem Urlaub neu verschlauchen. Aber rein theoretisch könnte man das Mainboard ja mit befülltem Loop austauschen oder? GPU raus und CPU Kühler ab, Board tauschen und alles wieder drauf?! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh