[Worklog] p$YcHo's Worklog (HexGear R40)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß beim Aufbau :)

Ist en bissl Fummelarbeit....

Ich glaub die haben dich übers Ohr gehauen...bezweifele das du mit dem Gehäuse guten Airflow hinbekommst...:fresse2::rofl:

Hi p$YcHo,

du wechselst auch die Hardware wie manche ihre Unterwäsche? :asthanos:
Aber das Case würde ich wieder zurückschicken,sind ja noch Klebereste dran und leicht lädiert ist auch auch .. :)

Case ist zusammen gebaut :bigok:

Bilder kommen gleich...

- - - Updated - - -

dsc_000110r5y.jpg

dsc_00028zrb1.jpg

dsc_0003kjquw.jpg

dsc_0004svoae.jpg

Viel Spaß beim Aufbau :)

Ist en bissl Fummelarbeit....

Das ist allerdings wahr -.- Hätte da auch paar Ideen wie man es besser machen könnte. Mal schauen was die dazu sagen :fresse:

Ich glaub die haben dich übers Ohr gehauen...bezweifele das du mit dem Gehäuse guten Airflow hinbekommst...:fresse2::rofl:

Verdammt... Jetzt wo du es sagst ^^

Hi p$YcHo,

du wechselst auch die Hardware wie manche ihre Unterwäsche? :asthanos:
Aber das Case würde ich wieder zurückschicken,sind ja noch Klebereste dran und leicht lädiert ist auch auch .. :)

Man tut ja sein Bestes um die Konjunktur anzukurbeln :fresse:

Ich war auch erst skeptisch beim Karton aber es ist echt richtig gut verpackt.

Allerdings muss ich direkt mal den Support anschreiben weil paar Sachen gefallen mir nicht so. Da hätte ich gerne neue Teile ^^

Steht da nicht das Caselabs demontiert dahinter und weint? ^^

Sehr schickes Gehäuse. Viele Details. Bin gespannt wie es rüber kommt, wenn die Hardware eingebaut ist.

Die QD3's mit Schott passen exakt in die unteren oder oberen hexagonalen Löcher an der Rückseite :fresse2:

Muss die Kiste aber eh nochmal zerlegen weil muss noch paar Sachen anfertigen :)

Y U not inverted ??
Dat dingens schreit doch danach das die Graka oben sitzen darf wie bei Smattys Parvum...

Nein. Erstmal normal ATX :)

Hatte sonst immer inverted und hatte jetzt nochmal Lust auf normal :)

was stimmt denn nicht den Teilen... War was defekt bei dir?

Muss man für invertedATX neben dem Drehen der Frontplatte (sofern der Startknopf wieder unten sein soll) überhaupt was ändern?

Top Toaster, hab den gleichen :p

Das Gehäuse kommt schon gut. Die Farben sehen exakt wie deine Kühlflüssigkeit aus dem alten Build aus. :bigok:

Wartest du jetzt auf das X99 Micro 2?

was stimmt denn nicht den Teilen... War was defekt bei dir?

Defekt ist an sich nichts. Aber ein Alu-Profil hat ne sehr deutliche Macke, gut man würde es nicht sehen weil ich es unten hin gemacht habe, aber bei 350€ aus Prinzip nicht. Und die Pulverbeschichtung vom Windowseitenteil ist so lala...

Muss man für invertedATX neben dem Drehen der Frontplatte (sofern der Startknopf wieder unten sein soll) überhaupt was ändern?

Hab ich mich ehrlich gesagt noch garnicht mit befasst ^^

Top Toaster, hab den gleichen :p

Das Gehäuse kommt schon gut. Die Farben sehen exakt wie deine Kühlflüssigkeit aus dem alten Build aus. :bigok:

Wartest du jetzt auf das X99 Micro 2?

Am liebsten hätte ich das EVGA X99 Micro 2 aber das Gigabyte ist auch nicht schlecht. Da müsste ich dann allerdings das Rot wieder "wegmachen" wo beim EVGA halt dann kein Handlungsbedarf ist.

Wird sich aber alles eh noch bisschen verzögern weil ich noch definitiv auf den Watercool Fullcover für meine Titan X warten werde und dann kann ich ja auch erst die Gehäusedurchführungen setzen.

Paar Kleinigkeiten kann ich aber so schonmal machen :)

Glückwunsch, schönes Gehäuse :bigok:

Gibt es schon Pläne für das Netzteil, bzw hast Du es vor zu ''modden'' da es sich ja im direkten Blickfeld befindet.

doch so etwas kleines ausgeschaut? :d ... mal ne doofe Frage, aber wo geht denn das NT-Kabel aus dem Case zur Steckdose? Findet man iwie nirgends im Internet. Die Löcher sehen auch alle zu klein für aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh