[Worklog] p$YcHo's Worklog (HexGear R40)

ah ok, die wirken auf den Bildenr so klein, dass ich gedacht hätte, da passt kein Kabel durch^^...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar nicht viel gemacht aber wenigstens sitzen die QD3's schon mal ^^

dsc_00057sszq.jpg

Moin alter Gauner!

Ist das ein normales schwarzes + grünem Custom Set?

Schick bislang, weiter so! Ist ja auch ein genialer Zufall, dass die Shots genau passen.

Gruß

Jup. R40 in Schwarz mit Green Accent Pack :)

Genau passen sie nicht bzw. durch die Alu-Wand ja aber beim Acryl musste die Feile ran weil das minimal enger ist ^^

was ich viel schlimmer finde, dass du das Case hast und noch keine weiteren Bilder hier teilst :d:d:d ... sieht auf jedenfall sehr schick aus!

Mehr Bilder! Und mach bitte die Aluprofile mir Pulver oder Eloxat schwarz! Das stört mich ungemein beim R40! Weiter Jung, das mit den QD's passt ja mal sowas von genial!

Nene, die müssen auch beim TJ07 schwarz :fresse:

Beim schwarzen R40 passt das einfach null ins Bild. Erst recht nicht mit grün. Das muss komplett schwarz/grün sein!

Mehr Bilder! Und mach bitte die Aluprofile mir Pulver oder Eloxat schwarz! Das stört mich ungemein beim R40! Weiter Jung, das mit den QD's passt ja mal sowas von genial!

Nope. Bleiben Silber :) Mir gefällt das so recht gut ;)

Wehe, dass ist so ein wenig wie mit den Streben beim TJ07 Frame: Die müssen Natura bleiben!!

Schaut soweit gut aus Psycho. Hat der Support schon was von sich hören lassen?

Hab dem Support noch nicht geschrieben...

Wie dafür gemacht.... Nicht viel, aber fängt ja sehr gut an...

Ja komm irgendwie nicht vorran. Bin immernoch am grübeln ob ich nicht doch auf Skylake warten soll. Aber am meisten hängt es wohl an Watercool ^^

Da kann man wohl nix machen :d dann silber! Trotzdem weiter da und mehr Fotos! :)

Hab für meins schon ein dunkelgraues Fenster von Martma bekommen..... Falls du die *DFX brauchst kurze PN.

DSC00495.jpg

;)....oh ha...ja, warte lieber.....ich will auch umrüsten, deshalb werde ich mein MB+CPU+Ram bald in den MP hauen...^^..muss nur gucken, welche feinen Micro-ITX kommen

;)....oh ha...ja, warte lieber.....ich will auch umrüsten, deshalb werde ich mein MB+CPU+Ram bald in den MP hauen...^^..muss nur gucken, welche feinen Micro-ITX kommen
Ich warte darauf, dass das z170 Impact kommt :frizz:

*argh....so ein kleines G.1 Assi Board von Giga....mit grünen Akzenten wäre mal schick..^^..aber das wird es wieder nur als den STINO ATX geben...:/

Tolles Projekt;

jetzt erst drauf gekommen :)

Bin schon gespannt wie es weiter geht. Abo [x]

Und danke nochmal.... ;)

Von der Optik finde ich die Z170 EVGA Bretter hammer geil, aber musst halt darauf hoffen, dass die keine Kinderkrankheiten haben.

Momentan tendiere ich nach wie vor zu X99. Weil da hab ich noch die Option auf 6 oder 8 Kerne die hab ich bei Z170 nicht.

Das stimmt wohl, zur Zeit interessiert mich das aber eher weniger da ich eigentlich nur zocke und dort reichen meine 8 threads völlig aus. Das soll sich aber wohl mit dX12 ändern, da können die 6/8 Kerne ihre Vorteile wohl richtig ausspielen. An deiner Stelle wäre ich wohl auch X99 und 5820K gewechselt.

Neuer AGB ist heute gekommen. Morgen gibt es nochmal Fotos.

Plattform wird zu 99% X99 werden...

Da bin ich ja mal gespannt auf was du setzt. Denn wirklich viel Platz für Pumpe und AGB hat man ja nicht. Da bleibt einem dann fast nur irgend eine AGB/Pumpen Kombo.

Oh ja da bin ich auch gespannt. Was für ne Pumpe kommt denn rein?

So also Mainboard und RAM sind schonmal gekauft ^^

EVGA X99 Micro + 16GB Kingston HyperX DDR4-3000 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh