[Worklog] p$YcHo's Worklog (HexGear R40)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Projekt!
Schade das du nicht warten konntest auf das Micro V2. Auf der Homepage wird es jetzt angekündigt, komplett schwarz, würde ja schon besser passen ;)
Außer du hast noch vor die Roten Striche aufm Board weg zu machen?
Viel Erfolg und weiter so

Schönes Projekt!
Schade das du nicht warten konntest auf das Micro V2. Auf der Homepage wird es jetzt angekündigt, komplett schwarz, würde ja schon besser passen ;)
Außer du hast noch vor die Roten Striche aufm Board weg zu machen?
Viel Erfolg und weiter so

Wollte ich auch eigentlich machen aber der Preis war zu gut. Welche roten Striche meinst du? Meinste die kondensatoren? Die werden mit schwarzen Aufklebern abgedeckt.

Jo, genau die meinte ich, gut dann ist es vom aussehen ja auch egal, der größte unterschied dürfte dann auch nur noch der eine USB C anschluss sein.
Und wenn du das zu nem guten Kurs bekommen hast, ists ja sogar besser ;)

So... und wieder verzögert es sich weiter -.-

Heute kamen die Teile von Tasso. Richtig gute Arbeit ! Qualität vom feinsten und Passgenauigkeit 1+ , bin sehr zufrieden.

Als ich dann angefangen habe den AGB etc. drauf zu montieren fällt mir auf das der AGB schief steht. Erst habe ich an den Entkoppler gedacht aber die sind i.o.

EK hat es geschafft das eigentliche TOP wo dann die Röhre drauf geschraubt wird einen ganzen Millimeter schief zu fräsen :wall:

Also kann ich den Mist jetzt erstmal wieder zu Caseking zurückschicken und wieder warten :grrr:

In letzter Zeit passieren solche Gewindesachen öfter?! Was ist denn los... Als würde keiner mehr Interesse an guten Produkten haben :(

In letzter Zeit passieren solche Gewindesachen öfter?! Was ist denn los... Als würde keiner mehr Interesse an guten Produkten haben :(

Das Gewinde ist nicht das Problem. Die Dicke des Tops varriert über 1mm also da ist es schief gefräst. Wenn man es halt jetzt mit der Pumpe verschraubt steht die Röhre halt extrem schief...

Jens schönes Case hast du da bin mal gespannt was du draus machst :)

Jens denk dir nichts... Ich hatte bei meinem EK damals einen Riss im Gewinde und hab mich gefragt wieso dort die Flüssigkeit raus läuft... Leider sind die Waküteile eher "Abfallprodukte" :( wir sind halt doch nicht so viele

So nah dran...:wall:

Aber Bilder vom Case mit Blenden ist drin!...:d

Zuletzt bearbeitet:
Das Gewinde ist nicht das Problem. Die Dicke des Tops varriert über 1mm also da ist es schief gefräst. Wenn man es halt jetzt mit der Pumpe verschraubt steht die Röhre halt extrem schief...

Unschön :shake: EK lässt mittlerweile einiges in Asien herstellen, um den Profit zu erhöhen. Die Qualikontrolle bleibt dabei offenbar etwas auf der Strecke :fresse:

Ich hatte das Gefühl, dass es bei EKWB eher wieder aufwärts geht. Bauen mittlerweile wunderschöne GPU Blocks... Qualität passte soweit auch. Schade, dass du jetzt son Modell erwischt hast :/

Naja. Shit Happens. Ist zwar ärgerlich aber man kanns nit ändern und gibt schlimmeres. Hoffe Caseking tauscht mir den schnell.

Unschön,leider hatte ich das Problem mit meiner Ersatzröhre für mein X2 auch.. war das Gewinde nicht tief genug und somit undicht. EK wollte sie mir nicht umtauschen,weil sie mir nicht glaubten. :o
Deswegen meide ich die Firma. :)
Wird mal wieder Zeit für Bilder :popcorn:

Bisher in allen Jahren nie probs mit EKWB gehabt...mal fix auf Holz klopfen. :-D

Hi Jens.
Falls du das Mainboard doch noch wechseln willst, bei EVGA ist das Micro 2 lieferbar...

Hab mir gerade eins bestellt.
Gruß

Ok - da MUSS er handeln :d

Nene. Ich behalte das was ich jetzt habe. Aber warum das Micro2 günstiger als das erste ist soll mal einer verstehen...

Schlechte Bilder aber immernoch besser als garkeine Bilder ^^

dsc_0010j7p7b.jpg

dsc_0011i5obn.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh