[Worklog] p$YcHo's Worklog (HexGear R40)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau die Bilder wollten wir :d Sehr geil Psycho, auch schicke Coverplates! Aber der Noctua Lüfter braucht etwas schwarzen sleeve und einen schwarzen Aufkleber ;)

@p$YcHo:
Das einzige was mir an den Bildern nicht gefällt, ist der weiße bearbeitete Hintergrund.

Dann lieber auf dem Tisch mit dem Toaster im Hintergrund ;)

Sehr schön :)

Ist die Platte für die Pumpe und dem Aquaero + PA von Tasso?

Ja genau die Bilder wollten wir :d Sehr geil Psycho, auch schicke Coverplates! Aber der Noctua Lüfter braucht etwas schwarzen sleeve und einen schwarzen Aufkleber ;)

Kommt alles noch :)

@p$YcHo:
Das einzige was mir an den Bildern nicht gefällt, ist der weiße bearbeitete Hintergrund.

Dann lieber auf dem Tisch mit dem Toaster im Hintergrund ;)

Naja. War auch nur auf die Schnelle. Sonst wären die Foto's besser ;)

Sehr schön :)

Ist die Platte für die Pumpe und dem Aquaero + PA von Tasso?

Ja die hat Tasso für mich gemacht nach meiner Zeichnung :)

Jens ist einfach zu beschäftigt damit über einen Wechsel auf AMD Hardware nachzudenken. Stimmts?

:fresse: :fresse: :fresse:

Fast ^^

Ich warte momentan immernoch auf Teile und bei dem Wetter inkl. Urlaub zieht es mich auch mehr anch draußen als am PC zu basteln ;)

Morgen sollte endlich mein Autausch-AGB kommen. Dann kann ich schon einmal ein gutes Stück weitermachen. Allerdings wollte ich als GPU Kühler den Watercool Fullcover verwenden und solange ich den nicht habe kann ich keine Bohrungen für die Shots in der unteren Platte setzen. Also bis es fertig ist wird es wohl bissle dauern ^^

Achso da sollen noch Kühler kommen die die gesamte Platine abdecken? :o
Na gut, dann heißt es wohl wirklich noch warten...

Achso da sollen noch Kühler kommen die die gesamte Platine abdecken? :o
Na gut, dann heißt es wohl wirklich noch warten...

Ja, bis spätestens September soll die Fullcover-PCB Variante released sein :)

@ p$YcHo

Wirst Du mit einem externen Radi arbeiten oder alles intern?

September sollen die Kühler für Fury X und 980 non Ti kommen. Die für 980Ti bzw. Titan X sollen angeblich demnächst erscheinen.

@Weltschaninow

Ich nutze meine beiden MoRa's weiter...

Moin Moin,

Austausch-AGB kam dann heute und als ich ausgepackt hatte traute ich meinen Augen nicht. Exakt der gleiche Fehler ! Auch schief gefräst ! Also wieder warten. Danke dafür an EK Waterblocks für ihre beschissene QS !

oh Mann... Tut mir leid für dich und das geile Projekt.

Wird wohl alles Made in China sein ohne QS....

Profitgier :(

:wall:

- - - Updated - - -

Wir sollten mal einen Thread öffnen wo jeder seine Montagsproduktionen präsentiert..

AGB die Dritte und diesmal habe ich tatsächlich einen bekommen der i.o. ist ^^

Gibt dann die Tage Bilder :)

Genau Psycho der einen GSync Moni hat und eine Titan X, die die Fury locker platt macht, geht auf eine Fury X. Würde keinen Sinn machen ;)

hab ich den NCASE M1 Worklog Hype eig. verpasst oder gab es noch keinen?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh