[Worklog] - Silverstone FT02 - Vulcanism

machen die Lüfter keine Geräusche wenn die Blende so nah dran ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, absolut null. Ich bin mega zufrieden!
 
Drehzahlen?
 
450u/min aktuell
 
Ja, 450u/min maximal. Aber die könnten bis 1000u/min hoch..
 
kannst du mal testen ob sie Geräusche machen weiter oben?
ich weiß, das bringt nix weil die so weit oben nicht betrieben werden müssen
nur interessiert es mich halt :d
 
Es rauscht halt. Aber Geräusche wie eLoops machen sie nicht :d
 
ich hab bei meinen noctuas ein nerviges ansauggeräusch bemerkt als ich die Blende normal verbaut habe
 
Ok... Kann ich nicht sagen ;)
 
Samstags-Bilder :)

























 
Zuletzt bearbeitet:
bessere Kamera bitte! :d
achja, wieso zum Teufel sind die SpaWas nicht unter Wasser?!
 
Keine Lust Geld dafür auszugeben und hab hier keine in der Nähe ;)

SpaWas: weil oben der 120er Silent Wing 2 die Dinger anständig beatmet und ich bei SpaWas keine WaKü einsehe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bei SpaWas keine WaKü einsehe
darum geht es doch bei der WaKü nie! :d

ach komm, ne günstige DSLR macht wesentlich bessere Bilder als die hier
 
Ja, aber selbst das will ich nicht ausgeben :d Fotos sind gar kein Hobby... Schick mir doch mal deine vorbei ;)
 
wenn du in meiner Gegend wärst würde ich mir das sogar überlegen :d
 
:d ich glaube ich muss Kurry mal angraben. Aber erst wenn wirklich alles final ist..
 
ja, also da ist es fast Pflicht :p
 
Dann möchte auch schöne final shots... ;) aber bis dahin reicht ne Handykamera.
 
Der Mayhems Schmodder setzt sich schon schön oben am AGB fest :fresse:

Und sleeve mal noch die Frontpanel und Audio Kabel. Und wenn du gerade dabei bist: Mach mal noch die Cablemod Kabel neu in ordentlichem Sleeve. Dieser 5€ Paracord Look, geht so gar nicht :d
 
bäh, ekelhafter Schmodder :d

aber stimmt schon, wenn man schon beim sleeven ist kann man auch gleich alles machen ^^

EDIT:
oh, was mir grad noch auffällt: ne Blende für unten ist in Planung/Arbeit?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in Kürze ein Vollplexiseitenteil mit Spiegeleffekt und Ausblendung des Kellers. Dann werden auch die Kabel gesleeved, Paracord gefällt mir ;) USB Kabel brauche ich nicht mehr, wenn endlich mein XBox Wireless Controller Adapter ankommt... Amazon kriegt es grade nicht geschissen. Wegen dem Schmodder: ich glaube meine DDCs aus Minimum machen zu wenig Dampf :d da setzt sich irgendwas oben im AGB ab... Aber dafür ists leise [emoji37]
 
du hast dual DDCs und regelst dann runter auf 36l/h?!
das muss man erstmal verstehen
 
15% PWM Signal und die Dinger kannst du nachts nicht hören. Wozu brauche ich 100l/h? :)
 
bei mir ist es komisch
der Regelbereich ist recht klein
wirklich regeln kann ich nur zwischen 20 und ... 60 oder 70%, glaub sogar eher drunter
unter 20% geht es nicht weiter, da geht sie wieder auf maximale Leistung hoch und wenn ich den Regelbereich obenrum verlasse ebenfalls
etwas komisch :d

na, 100l/h Stunde nicht
aber 50-70 sind gut
 
Ich kanns auf 50l/h erhöhen ohne dass sich die Lautstärke ändert. Aber darüber nervt es mich schon...
 
bei mir ist schon der Rest lauter :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh