(Worklog) The Red CarBoN

alles wieder auseinander nehmen und den SSD-Halter fertig machen :fresse2:

dann sollten im laufe der Woche die Grafik karten Kühler zurück kommen und die bekommen dann auch ihren Carbon-Mod :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee mit der Carbonfolie hats mir richtig angetan! Ein anderer User hat mir die Folie von 3M empfohlen, was nimmst du? :)
Freu mich auf die Updates!

keine Ahnung was das für Folie is..bekomm se von nem Arbeitskollegen...steht APA drauf... www.apaspa.com

is was Italienisches..aber lässt sich gut mit arbeiten...

Bin mal gespannt wie und ob das alles wieder funktioniert wenns zusammengebaut is und strom drauf is :fresse2:

Hmm..danke.

Diese Moment, wenn alles zusammengebaut ist, man den Stromstecker in das NT steckt und den Power Button drückt und hofft, dass der PC startet :d

so hier mal der vergleich zwischen meiner verschlauchungsidee und der von Kurry

das is Kurry´s Vorschlag

dscn04601vdr1c.jpg

dscn04591zwqsv.jpg

das ist meine Idee

dscn0447svk8n.jpg

dscn0443kpknq.jpg

Dss ist echt ne tricky Stelle... Ich bin kein Fan von überkreuz und übereinander Verschlauchen. In deinem Vorschlag fehlt auch noch der GPU Schlauch, der lässt das ganze noch wilder aussehen..

Zuletzt bearbeitet:
der börzel der von Ram nach oben gug wird der GPU Schlauch ... zwar ned so..aber das soll er darstellen und bei dir müsst ich auch meine karten parrlel laufen lassen...is ja ned schlimm aber dann muss ich mir wieder was überlegen wo der DFM platz findet...

Hast du schon mal geggogelt :d und die Worklogs, oder Bilder vom Rewerse Angeguckt, wie andere das haben`,

der börzel der von Ram nach oben gug wird der GPU Schlauch ... zwar ned so..aber das soll er darstellen und bei dir müsst ich auch meine karten parrlel laufen lassen...is ja ned schlimm aber dann muss ich mir wieder was überlegen wo der DFM platz findet...

Jo klar, der eine geht hoch, der andere (nicht auf dem Bild) geht dann aber runter, und wieder über die ganze Plörre drüber. Noch mehr Übereinanderschlauch, das meinte ich^^

ich glaub ich bau mal die grafiken ein und agb und dfm...dann wist ihr was ich meine...denn...der DFM soll ans MB-Tray links neben das MB selber..da würde dann der schlauch auch langlaufen auf dem weg nach unten wieder...also ned wirklich über un durcheinander^^

Jo mach mal :) DFM kann man aber auch unbürokratisch einfach unten verstecken, dann haste weniger Kabel oben

Grafik sollte am samstag einabubreit sein...dann muss ich eh schuaen wie und was ich mach...dann mach ma mal nen verschlauchungsversuch...hab leider keine Cam sonst könntet ihr live dabei sein und mich beraten :fresse2:

Vielleicht ist aber doch selbst in der kleinsten Hütte noch Platz?? :fresse2: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh