(Worklog) The Red CarBoN

sieht richtig geil aus, hast du die Carbon "Verkleidung" alles selbst gemacht? Falls ja Hut ab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah alle selber gklebt und ich kann dir sagen das war echt ned so leicht mit eingebuater hardware..

Danke Danke....steckt auhc jede menge geld und zeit drinn...alleine das kabel sleeven hat tage gedauert :stupid:

Jetzt mit anderer Farbe

dscn02811mkfbz.jpg

So richtig traue ich den nicht... für'n Zweitsystem hätte ich sie aber benutzt.

Die sind unbenutzt und da gibts nix was durch altern kaputt gehn kann. Den T1Plus würd ich da weniger trauen, die werden viel zu warm ;)

hab jetzt 3 stückn hier und das reicht erst mal...wenn eine mla ausfällt oder ich endlich mal hier fertig bin ... was noch dauern kann kommt vielleicht noch was ins wohnzimmer rechnerlein =)

Warum die AS XT rauswerfen?

is mir zu wenig durchfluss...wenns büro nachts richtig kalt wird zeigt er mir beim start 38 l/h an und das is zu wenig.....deswegen 2 DDC´s dann sollte ruhe sein ... und es kommen noch mehr winkel ins system....

---------- Post added at 12:22 ---------- Previous post was at 12:21 ----------

THX :bigok:

Mit nem Glas AGB siehts bestimmt noch besser aus :drool:

Aso bei mir pumpt die AS XT wie verrückt, da ich sie nicht runterregeln kann, weil mein PC
sie nicht erkennt grr. Ok du hast ja auch eindeutig mehr drinnen als ike.

meine XT läuft auch auf volle power...is zwar echt ne gute Pumpe das muss man schon sagen aber da sie jetzt schon am limit ist und ich noch mehr einbau an winkeln und so...is das dann schätzungsweise zuviel für die "kleine"

Ich hab mir das sleeven von meinen Netzteil auf 2 Tage aufgeteilt hat mich nur 18 Stunden gekostet :wut:

tja...hätte ich jetzt ned nen besseren sleeve gefunden...und mir grad am überlegen bin ob ich das ganze nochmal mach...mich pro kabel mindestens 1 stunde...also....4 GPU....plus molex-kruscht und CPU....bin ich auch locker bei 20...aber irgendwas hat dann gefehlt als es fertig war...:xmas:

ich hab ja auch noch die Gehäuse Kabel mitgemacht...zwar ned perfekt aber das hat auch gedauert und nerven gekostet:banana:

Die Paracord? Hab ich auch überlegt. Finde die nicht unbedingt "besser", aber der Preis überzeugt... Aber weiß nicht, ob ich so auf die Textil Optik stehe. Die Fotos sehen aber schon gut aus...

Also Textil kann man so pauschal nicht unbedingt sagen, da es ja schließlich Nylon ist und keine 0815 Baumwolle, auch überzeugen die Qualität und die Blickdichte, nur das sleeven an sich finde ich aufwendiger als wenn ich einfach nen Schrumpfschlauch nehme anzünde und gut ist. Mich hat das 2 Fingerkoppen und bestimmt die Hälfte meiner Nerven gekostet :lol:

Also Textil kann man so pauschal nicht unbedingt sagen, da es ja schließlich Nylon ist und keine 0815 Baumwolle, auch überzeugen die Qualität und die Blickdichte, nur das sleeven an sich finde ich aufwendiger als wenn ich einfach nen Schrumpfschlauch nehme anzünde und gut ist. Mich hat das 2 Fingerkoppen und bestimmt die Hälfte meiner Nerven gekostet :lol:

Man kann's ja auch mit Schrumpfschlauch machen.

ob ich das dann tatsächlich machen werde is fraglich denn entweder muss ich rote "schnur" verwenden oder was silbernes und ich kann mich auch ned entschieden....wird eh ne großaktion....und dann nochmal alles Sleeven :mad:

Hab heute meinen PC zerlegt und 4 Stunden zeit geopfert für einen Vandalismus Taster.. So sind die Modder eben

ja
da meint man will nur ne kleinigkeit einbauen aber das zieht sich

Hehe, wie war das noch?

Ich hab ein kleines Problem = Vergiss die nächsten Stunden.
Kannst du mal ne Kleinigkeit nachschauen? = Vergiss den Rest des Tages

Scheint beim Modden nicht anders als beim Support zu sein... ;)

Ja ^^ nicht wirklich mal abwarten. Vielleicht nach ich auch mal einen worklog wenn ich mir mein nächstes Gehäuse hole. Bei dem ist eh schon zuviel passiert

genauso wie...hey ich hab da ne idee...mal schauen ob das geht...stunden später....hmmm verdammt geht doch ned...aber egal hauptsache sich gedanken gemacht :lol:

naja.....Zeugs von AT is schon hier und Anschlüsse von AC sind eben bestellt worden für den einbau de 3 laings...und ich lass mir nen Glas AGB machen der bi mir Ideal reinpasst...also mehr wahn is kaum möglich:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh