(Worklog) The Red CarBoN

naja nen AGB für den Preis trifft auch auf unverständnis aber alle sind se neidisch auf die German Engineering Qualität an der es wirklich nicht den geringsten makel gibt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist den hier los ^^ dich kann man auch nicht allein lassen ;).

Wofür Rüstest du dich den mit dem Netzteil ?. Habe es mir auch letztens zu gelegt für mein 3way Sli.

Gruß K1nG

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

so ein leben im chaos is doch auch was feines...und der kampf hat gerade erst begonnen...:fresse2:

dscn03481xtjuj.jpg

dscn0347146kan.jpg

dscn03461udj6g.jpg

dscn03451wfk2u.jpg

dscn03441lvj9k.jpg

wenn das alles so klappt wie ich mir das erträume wird das ding der hammer... :fresse2:

Sieht sehr gut aus öli.
Hast du sehr schön gemacht.Die Front gefällt.Der Rest auch.Aber wieso hast du 2 NT Halter? Einer hätte doch auch gereicht oder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

weil mir diese Werksseitige konstruktin zu wackelig war...und jetzt hab ich bissl mehr möglichkeiten was PSU Platzierung angeht und das Heck wird ja auch clean gemacht...

Achso.Also ich bin gespannt wies weiter geht, und fertig aussieht.

und ich erst...hab mir schon überlegt den Radi auf Hochglanz zu polieren aber ich glaub das sieht doof aus....weitere Planung is das Slight an der seite weil unten kommen Fillports rein...und nexte woche hoffe ich bekomme ich dann nen anderen CPU Kühler ... dann is Hardwareverpflanzung angesagt und worauf ich mich gaaaanz besonders feue is die Verkabelung....:fresse2:

Ich find auch eher wie Jippchen vorgeschlagen hatte, auf einer Ramseite rein, über CPU SPAWA und dann Ram wieder raus

ODER:
Ram SPAWA CPU RAM

dscn03551srqw9.jpg

EDIT: War Jippchens Vorschlag nicht genau so? Hm ^^

Zuletzt bearbeitet:
immer daran denken...gehäuse is Reverse... also is auch der eingang der CPU gedreht...aber irgendwie verwirrt mich das noch zusätzlich :shot:

oder nen 2ten kreislauf :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hehehe :) Ist doch Kult :P Komm auf meine Seite der Macht, ich hab Kekse! :haha:

Spielt aber auch eigentlich keine Rolle, dann musst du halt meine Vorschlag genau spiegelverkehrt machen, wenns dann noch mit dem Rest der Verschlauchung passt, aber der Schlauch kommt doch wahrscheinlich eh von der Grafikkarte, sollte also passen ;)

He! Das heißt nicht, dass ich nicht helfen will :) Aber ich weiß grad auch nicht genau, wo jetzt welcher Schlauch herkommt... Ansich kannste meine Verschlauchung ja so nehmen, nur sieht komisch aus, wenn ein Schlauch quer übers Board läuft. Wo kommen denn Zulauf und Ablauf her?

Zulauf kommt von unten da die 3 Laings im keller ihren ehrenwerten Platz nehmen werden und unten sollen dann eigentlich auch die schottis hin die zu den moras gehen...

Hast du schon mal daran gedacht vielleicht 2 Loops über einen AGB zu machen?
1. 2 Pumpen für GPU - Mora -CPU
2. 1 Pumpe für Ram - Board - interner Radi
Vielleicht macht das die Verschlauchung dann etwas einfacher.

Hast du schon mal daran gedacht vielleicht 2 Loops über einen AGB zu machen?
1. 2 Pumpen für GPU - Mora -CPU
2. 1 Pumpe für Ram - Board - interner Radi
Vielleicht macht das die Verschlauchung dann etwas einfacher.

ja daran hab ich auch schon gedacht...aber das macht alles noch komplizierter find ich :fresse2: naja...wenn alles mal umgebaut is werd ich eh die dimensionen sehen weil alles andere is wie immer nur theorie....

wohnt hier keiner in der nähe der mir seine helfende hand leihen kann...kriegt auch nen kaffee und pizza is auch da :fresse2:

so freundin weg und gleich weiter beim gebastel....hoffe es wird wirklich so wie ich des denke :d

dscn03571ynzab.jpg

dscn03611psl29.jpg

dscn03631l1lf4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pack die sachen und komm hoch......
Vergess die Pizza nicht.
Kaffee hab ich selbst.

Ich würde sagen bau erstmal die Hardware samt Kühler und Radis ein, dann kann man sich da ein viel besseres Bild von dem ganzen machen.

Pack die sachen und komm hoch......
Vergess die Pizza nicht.
Kaffee hab ich selbst.

gerne aber 5,5 Stunden fahrt is schon heftig und momentan ohne Klima Anlage kaum zu ertragen :fresse2:

Sonst müsstest nochmal nen Bett für mich bereitstellen dann wär ich gleich bei dir :d

---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:35 ----------

Ich würde sagen bau erstmal die Hardware samt Kühler und Radis ein, dann kann man sich da ein viel besseres Bild von dem ganzen machen.

Ja das wird wahrscheinlichs beste sein...und dann zeigt sich auch was für anschlüsse ich noch brauchen werden tu :d

Bett hab ich keins.Aber ne breite Couch. Und Zeit hab ich auch.
Aber mittlerweile müsste die Pizza wohl schon alle sein.:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh