[Projekt] Worklog Umstieg auf Lian Li V1010 (vormals V350)

Der Rechner an schaut auch ganz ordentlich aus. Nur frage ich mich immer - was kommt zuerst, Kabelverlegung oder Verschlauchung?
Weil die Kabekl ja schon drin waren - erst Verschlauchung. ;)

Und ganz am Rande - ich bin normalerweise der letzte der sowas sagen würde, aber Tageslicht roxxort. Man schaut nimmer ganz so blass aus :d
Das ist nur wegen dem Blitz... eigentlich sind wir nicht so blass.. :fresse:

...verständnisvolle Freundin, muss ich schon sagen. Meine wäre nur kopfschüttelnd daneben gesessen. Hätte sich an der Handinnenfläche kurz gekratzt und ab und an wieder ein "blöd" "blöhöhöhöööd" von sich gegeben.
Sie will ja selber wissen wies funktioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...verständnisvolle Freundin, muss ich schon sagen. Meine wäre nur kopfschüttelnd daneben gesessen. Hätte sich an der Handinnenfläche kurz gekratzt und ab und an wieder ein "blöd" "blöhöhöhöööd" von sich gegeben.

kann ich nur bestätigen. :d
Madz was hast jetz schon für erfahrung mit dem P5QPro gesammelt?, ich muss ja sagen ich habs in meinem Lan-rechner verband mit den selben kühlern (von WK). mein P5QPro zickte damals im hauptrechner und lies sich nicht richtig übertakten. erst dachte ich ich hätte ne schlechte cpu erwischt (Q9650) aber als ich das risiko einging und das maximus formula II kaufte und einsetzte passte dann alles.
siehe sig.
 
hehe, voll der traffic hier im thread auf einmal :haha:


sei froh, dass du sone freundin hast.. meine hat nie bock auf die "blöden basteleien" :hmm:
 
Das P5q pro ist bisher ganz gut... wenn auch nicht mit hohem maximalen FSB. Hab bisher 450 mhz mit dem Q6600 erreicht. Allerdings ohne Wakü. Mit Wakü und mehr Saft, ist da sicher noch was drin. :d
 
na dann bin ich mal gespannt was du erreichst ich muss sagen bei meinem war damals mir nem fsb von 425 ende (mit q6600 und q9650). danach konnte ich die spannung erhöhen wie ich wollte es kam immer fatal error in prime. :/
aber sonnst sieht es bisher sehr gut aus weiter so euch beiden ;P
 
Sehr blöd war übrigens, daß ich dachte, ich hätte den richtigen SB Kühler übrig. Naja macht nichts, bestell ich eben noch die passende Bodeplatte bei Watercool und dann gehts ab.
 
Noch ne paar Bilder von zwischendrin:

img_3789puc7.jpg


Northbridge

img_3790dyv8.jpg


Southbridge

img_3791jzf7.jpg


Spawas nackt

img_37936ura.jpg


Originalkühler von unten

img_3794xx0l.jpg


Erster Kühler montiert

img_37953y90.jpg



Zweiter Kühler montiert...

img_37962y2x.jpg


Fertig!

img_3798fv8k.jpg


Schick, oder? Der Sb Kühler passte leider nicht.

img_3800fus8.jpg


img_3801qvhq.jpg



die kleine minibar am bett... von gestern nacht? oder nachdurst gehabt? :d
Wir trinken fast jeden Tag eine Flasche Wein zusammen... mittags und abends ein Glässchen
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus... jetzt brauchst du nurnoch isolation und nen chiller ;)
 
Super geil.... Der PC auch .... *spaß....

Fehlt nur noch der HK CPU Kühler...
 
nette bilder; und reichlich davon :d mannomann; wie könnt ich meine dazu bekommen, mir beim basteln zu helfen... sie vertritt die selbe einstellung wie ballads freundin. naja.

viel spaß euch noch! :wink:
 
Freundinen die basteln sind toll...

eine hat ich mal die konnt ftps, proxys einrichten, spiele cracken und sogar den laptop Erfolgreich! mit dem tv verbinden.. ^^..
die letzte dafür war in der hinsicht nen reinfall.. die hat meinen pc als alte kiste betitelt weil er größer war als ihr mac mini... :fresse:
 
Freundinen die basteln sind toll...

eine hat ich mal die konnt ftps, proxys einrichten, spiele cracken und sogar den laptop Erfolgreich! mit dem tv verbinden.. ^^..
die letzte dafür war in der hinsicht nen reinfall.. die hat meinen pc als alte kiste betitelt weil er größer war als ihr mac mini... :fresse:

ja nette Bilder sind klasse geworden... mich würde interessieren wie du auf Core i7 umsteigen würdest =)

Frauen die basteln sind seltene Ware :fresse:

Ich spiele Abends mit meiner Freundin CSS :wink: ist ihr grafischlieber wie 1.6:shot: dann gehts drum wer oben und wer unten liegt :d

Frauen die so sind.... sind selten also gebt gut auf solche acht wenn ihr welche habt:angel: ich geb meine nimmer her:haha:

lg andy
 
So, ich hab auch mal durchgeschaut hier.
Schaut fein aus Madz :)

Ps.: Wann bastelt deine Süße den ersten PC für sich? ;)
 
Sehr schön! fast nedisch bin! :d
Madz unser Fotomodel! :d

@Goldi775
Seine Süsse läst basteln! :d So machts meine auch! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Madz: schick, schick - auch deine Perle ;) - aber mach doch mal den Stabfänger hinterm Nanoxia sauber :shot: .
Mach ich später mal. Erstmal muss ich zusehen, daß ich das !"§$%&:motz: Leck an der AS Xt dicht bekomme.
 
Willst du mal Licht ausmachen und kurz nen UV Licht in den PC reinlegen anmachen und Foto schießen?
Bei Bundy auf den Fotos war die kathode ja direkt auf dem Schlauch, deswegen siehts nicht so "echt" aus oder? :)
 
sieht gut aus Madz.....schöne Bastelstrecke... :)

aber wo bitte ist dein HK 3.0? :confused:
 
Verschoben auf nächsten Monat. Brauchte Geld und der ist verkauft.
 
schade madz :( hatte bestimmt für die gesamtoptik gut ausgesehen :)
 
Könnten wir nun wieder zurück zum eigentlichen Thema ? :rolleyes:

:btt: Danke !

Edit: Ich habe hier mal aufgeräumt. Hier geht es nicht um Madz Freundin bzw. um Frauen, sondern um einen Worklog. Alles andere könnt ihr in icq bzw per PN bequatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich heute/morgen nochmal... erstmal um den den roten Wirbelwind kümmern. :love:
 
muss auch mal meine begeisterung aussprechen absolut geiles sys

und geile fotostory!

mfg
 
Hey Madz, soll ich dir den HK 3.0 als Dankeschön mitbestellen ?
(also quasi als Ausgleichg für den Zusammenbau ??? *grins*)

UND WARUM SEHE ICH IN DIESEM THREAD KEINE BILDER ?!? ARGH !!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh