wird doch sicherlich für ne funktion da sein oder ansonsten stört es ja nur wenn er so steht das mann ihn sieht oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Später stell ich mal das V350 daneben, dann seht ihr wie groß es ist.
...sieht so aus als müsste man immer erst alle pci(e) karten ausbauen vorher...
Das VFD kann man leicht mit einer entsprechenden Folie auf eine andere Farbe umbauen.Hört sich interessant an, das Projekt.
Was ist eigentlich der Vorteil von dem Aquaero mit VFD, das ist ja ne ganze Ecke teurer als das normale. Und dann gibts ja noch ein mit OLED, wo ist da der Vorteil?
Das stimmt nicht. Man muss nur die Schrauben der Karten lösen und kann den Tray ein kleines Stück zurückschieben bevor man ihn wegklappt.stimmt das oder hat man da mitgedacht ?
auf dem Ram kommt ein Mips Kühler.Die Schlauchdurchführungen hab ich bei meinem V1000 auch da oben. Eine selten blöde Idee seitens Lian Li. Aber wenn man sie nicht nutzt sind sie zumindest recht gut verschlossen und fallen nicht auf.
btw passt der RAM mal farblich gar nicht zum Board.
Der Umbau beginnt. Gerade deinstalliere ich die ATI Treiber.
Dir ist klar das allein trocknen nicht reicht?
Wenn du Anti Korro Fluid drauf hattest hast du jetzt Ionenablagerungen, sprich n Salgitter auf deinem Board.
Erst wegwaschen (Irgendwas mit viel Alk, nix anderes als Zusatzstoff) und dann Trocknen!
Bisher hat "nur trocknen" immer gereicht. Allerdings habe ich dafür 2-3 Tage eingeplant. Jetzt habe ich nicht soviel Zeit.