[Projekt] Worklog Umstieg auf Lian Li V1010 (vormals V350)

Ich freue mich schon darauf, das wird sicher gut aussehen, was du bastelst. Hast du auch schon die Wakü für die GTX gekauft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es wird ein GPU-X² GTX 200. Vielleicht behalte ich die GTX 260 auch nicht, sondern wechsle noch auf eine GTX 280.
 
auf das teil bin ich auch schon gespannt... mit die besten ergebnisse, was durchfluss + leistung angeht, optik sowieso wieder megag**l, kann nur gut werden ;)
 
So, eben bestellt:

[FONT=&quot]Watercool Silentstar HD-Quad Rev.2 104,95[/FONT]
[FONT=&quot]Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200 74,78[/FONT]
[FONT=&quot]Watercool Silentstar Bottomplate 3,32[/FONT]
[FONT=&quot]Single Slotblende für Nvidia 260/280GTX 4,19[/FONT]
[FONT=&quot]AGB Aquacomputer Aquabay AT Rev 1.5 Standart[/FONT]
[FONT=&quot](Einbaurahmen für Aquatube) 20,16[/FONT]
[FONT=&quot]G1/4 Beleuchtungsmodul 1 2,48 2,48[/FONT]
[FONT=&quot]Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4" 1 2,93 2,93[/FONT]
[FONT=&quot]Aquacomputer Frontblende für Aquabay AT Aluminium[/FONT]
[FONT=&quot]Schwarz 12,60[/FONT]
[FONT=&quot]Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version 74,78[/FONT]
[FONT=&quot]Fillport Black POM Universal[/FONT]
[FONT=&quot]Kaltlicht Kathoden Quad UV - 30cm[/FONT]
[FONT=&quot]Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2"[/FONT]
[FONT=&quot]Aquacomputer aquatube G1/4" Delrin schwarz[/FONT]
[FONT=&quot]Lian Li Panel C - 02B[/FONT]
[FONT=&quot]LEDready 5mm Ultrahell UV[/FONT]
[FONT=&quot]2m Tygon 13/10 klar[/FONT]
 
Nein, lag alles brach -> Zeitmangel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wirds bissl ruhiger um die weihnachtszeit für dich... :xmas: interessante einkaufsliste!! freu dich auf den gpu² ;)
 
freue mich auch schon auf neue fotos!

aber nicht hetzen ;) lieber bedächtig :p
 
Leider ist es jetzt doch ein Asus Board geworden. Eigentlich sollte es ein DFI werden. Schade drum, aber das Asus war sehr günstig zu haben. Nach dem AT Einkauf vielleicht besser so.

Aber es ist ja bald Weihnachten und die Verwandschaft schenkt ja auch gerne.;)
 
Nabend,

nach 5 Wochen endlich wieder ein Board, ergo einen kompletten PC. Nochmal danke an die Vorbesitzer der Hardware!
Erstmal kleiner Lukü Testaufbau:
img_28838zzd.jpg


Leider ist die Kiste so unerträglich laut, dabei idlet die Graka nur. :eek:
 
Dank dir hab ich zum Glück nie eine GTX 260 mit Luftkühlung hören müssen :hail:.
Was für ein Board ist das denn? Irgendein P5Q-xxx?
 
Ein P5Q-pro, ich kann mich noch nicht entscheiden ob es nur ein Lückenbüßer ist oder nicht. Für 80€ inkl. kann man echt nicht meckern. :bigok: Eigentlich bin ich ja gegen Asus, nachdem was die mit mir bisher abgezogen haben. :motz: Zudem gefällt mir das Board optisch nicht. Die grelle Lanparty Optik schon eher. (auch wenn ich das nur auf Lans mal sehe)
 
Zuletzt bearbeitet:
80,- € inkl. ist wirklich klasse!
Sorgen bereiten mir nur die GSkill 4GBPQs. Hab schon oft gehört, dass die auf den Asus P5Q-xxx Boards Probleme machen :(. Mit den D9GMHs gibts aber keine Probleme :).
 
Sind das die G.Skill 1000? Die wollte ich eigentlich gleich einbauen.
 
Alao, ich find das asus nicht schlecht. Schaut doch top aus, und so bunt sind sie zum Glück nicht.
 
Sind das die G.Skill 1000? Die wollte ich eigentlich gleich einbauen.

Jo! Hab die erst, seit ich das DFI habe, hiermit laufen die perfekt. Hatte ja vorher das P5Q Deluxe und war daher viel im entprechenden Sammelthread unterwegs. Da war oft von Problemen mit den Speichern zu hören. Die Asus P45 Boards sind leider beim Speicher sehr wählerisch :kotz:.
Also, angehen wird das Board schon. Aber wenn du später unerklärliche Abstürze oder Bluescreens bekommst, dann solltest du als erstes an die Speicher-Board-Kombi denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die Kiste so unerträglich laut, dabei idlet die Graka nur. :eek:
Wir Wakü-verwöhnten Leute sind schon empfindlich. ;)
Aber normal ist der Grakakühler der GTX im IDLE recht leise. Schon mal Last gefahren und die Temps ausgelesen. Wenn die recht schnell gegen 100°C gehen hat die Karte einen Heatbug. Da hilft nur zurückschicken.
So war das zumindest bei meiner ersten XFX. Verdammt laut und heiß das Teil.
Die Austauschkarte ist dagegen recht leise gewesen.
 
Womit würdest du die Temps auslesen?
 
und die temps? haben die gestimmt? interessant, bisher keine probleme gehabt mit dem tool; zumindest was die takte angeht; bei der temperatur überschneidet es sich stellenweise mit everest.
 
Furmark zeigt ja die GPU-Temp auch an. Selbst das sollte fürs erste reichen.
 
Hi, kurze Frage, kannst du mir mal den Platz in den 5,25" Laufwerkschächten messen, also senkrecht, ob ich dort einen normalen 240er Radiator einbauen kann ?
Danke, und gruße BigB
 
Dazu muss ich nichtmal messen. Es passt.
 
Wer bietet mehr?:fresse:

img_28851xyi.jpg


Die ganze Tuete wiegt 2,5 kg. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh