Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schön
Nur würde ich das Shoggy-Sandwich ein bissl verschönern.
Was sprach für ein kleines Board?
JUpp, ich werde wohl doch wieder auf ein full ATX umsteigen. Wenn aber eines der DFI High-End Boards.Sehr geil bis jetzt... Das DFI wirkt aber wirklich verloren in dem großen Case...
Sooo teuer war der ganze Kram garnicht. Durch geschickte Ein und Verkäufe problemlos zu managen.hui, schon wieder n neues system? dabei musst du doch ne menge zeit und geld in dein v350 gesteckt haben, fiel sicher nich leicht =)
Die GTX 260 war im Forum günstig zu haben. Eigentlich wollte ich eine 4870 1gb, aber keiner hat mir eine gebraucht angeboten.Ach MAdz *seufz* was hast du nur gemacht Vorbei die v350 Zeiten
MAl was anderes warum hast du nen 260 GTX? Ich dachte du hättest nen 24" oder lag die noch rum?
Die Schlauchdurchführungen hab ich bei meinem V1000 auch da oben. Eine selten blöde Idee seitens Lian Li. Aber wenn man sie nicht nutzt sind sie zumindest recht gut verschlossen und fallen nicht auf.
btw passt der RAM mal farblich gar nicht zum Board.
Er meinte ja das die bei seinem V1000 auch da oben sind, also ich kann gerne nochmal schauen...
Momentan sind die letzten Bilder der Status Quo. Ich bastel erst weiter wenn der Mainboardtausch über die Bühne ist und ich meine nächste Aquatuning Lieferung habe.Hey Madz wann wirds ein Update und Bilder geben? Am Wochenende?
Freue mich schon drauf.