[Projekt] Worklog Umstieg auf Lian Li V1010 (vormals V350)

Richtig. :) Die Seagate hab ich von Bundy.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_2848nvb4.jpg


Alle drei HDDs verbaut und die Kabel des Dachpanels entdeckt.

img_2850tj81.jpg


Eigentlich sollte die Laing in den 5,25" Schacht, aber es kam doch anders....

img_2879gp7y.jpg


... und sie darf es sich neben meinen Festplatte bequem machen.

img_2880xrl1.jpg


Schön wieder sooooo viel Platz zu haben. MAn kann schon ansatzweise den angedachten Schlauchweg erkennen, oder?

img_2863uoqz.jpg


Board sitzt....

img_2868nsse.jpg


<... leider nicht lange, weil der SB Kühler mit der Graka ins Gehege kommt.

img_2877rxge.jpg


Grafikkarte anpassen....

img_28605pdj.jpg


Der D-Tek hat mich angenehm überrascht. Die Federn haben eine Schutzsperre - unmöglich sie zu fest zu ziehen.
 
hehe; und ich wollt noch schreiben: "pass auf dass du nix flutest!" :d da dies immer und jedem passieren kann...
lässt du den sb-cooler dann weg? sieht auf dem 3. bild von unten so aus; oder drehst ihn um 180° (so denn möglich)?
 
Den Sb Kühler hab ich jetzt weggelassen. Drehen geht nicht, weil ich mir dann gleich zwei Slost blockiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :)

Nur würde ich das Shoggy-Sandwich ein bissl verschönern.

Was sprach für ein kleines Board?
 
Sehr geil bis jetzt... Das DFI wirkt aber wirklich verloren in dem großen Case...
 
Sehr schön :)

Nur würde ich das Shoggy-Sandwich ein bissl verschönern.

Was sprach für ein kleines Board?

Das Shoggy Sandwich besteht nur aus einem Fliesenschwamm. Wenn überhaupt kaufe ich einen Unversehrten und klebe die Pumpe darauf.

Wenn du den ersten Post gelesen hast, ist dir doch sicher aufgefallen, daß ich bis vor kurzem ein Lian LI v350 hatte. ;)

Sehr geil bis jetzt... Das DFI wirkt aber wirklich verloren in dem großen Case...
JUpp, ich werde wohl doch wieder auf ein full ATX umsteigen. Wenn aber eines der DFI High-End Boards.
 
sieht bis jetzt verdammt nice aus!

die wattercool kühler sehen auf dem dfi klasse aus! und auch der d-tek passt super dazu.
 
hui, schon wieder n neues system? dabei musst du doch ne menge zeit und geld in dein v350 gesteckt haben, fiel sicher nich leicht =)
 
hui, schon wieder n neues system? dabei musst du doch ne menge zeit und geld in dein v350 gesteckt haben, fiel sicher nich leicht =)
Sooo teuer war der ganze Kram garnicht. Durch geschickte Ein und Verkäufe problemlos zu managen.
 
Ach MAdz *seufz* was hast du nur gemacht ;) Vorbei die v350 Zeiten;)

MAl was anderes warum hast du nen 260 GTX? Ich dachte du hättest nen 24" oder lag die noch rum?
 
Ach MAdz *seufz* was hast du nur gemacht ;) Vorbei die v350 Zeiten;)

MAl was anderes warum hast du nen 260 GTX? Ich dachte du hättest nen 24" oder lag die noch rum?
Die GTX 260 war im Forum günstig zu haben. Eigentlich wollte ich eine 4870 1gb, aber keiner hat mir eine gebraucht angeboten.

Wahrscheinlich wirds nächsten Monat eine "echte" High End Karte.
 
Die Schlauchdurchführungen hab ich bei meinem V1000 auch da oben. Eine selten blöde Idee seitens Lian Li. Aber wenn man sie nicht nutzt sind sie zumindest recht gut verschlossen und fallen nicht auf.

btw passt der RAM mal farblich gar nicht zum Board. :p

Also ich habe keine Schlauchdurchführungen auf meinem V1000 :eek:

Schickes Case, mal schauen ob ich auch mal wechsle...
 
Wie schon gesagt, Schlauchdurchführeungen sind gut, aber auf gar keinen Fall im Deckel. :kotz:
 
Der PLan mit dem Board ist grad den Bach runter. Tausche mit Remix2k sein DK P45 plus gegen mein JR.
 
Das Gehäuse ist mit meinen Planungen schon wieder voll. DVD LW, Silentstar Quad, Aquatube im Aquabay und ein Aquaero VFD. Macht 6 5,25"
 
Warum versteckst du denn die Schöne Pumpe im "Keller":)
Super Projekt. Überlege mir auch grade einen V1000 zuzulegen.
 
Weil so das befüllen einfach geht. Der Agb liegt eben eine Etage höher.
 
Er meinte ja das die bei seinem V1000 auch da oben sind, also ich kann gerne nochmal schauen... :xmas:

Ich hab auch ein V1000z und du ein V1000b. Da gibt es schon ein paar Unterschiede. Ich hab auch die "Front"-Anschlüsse im Deckel und nicht vorne.

Aber nun Back 2 Topic

Ich bin mal gespannt wie du die Schlauchführung mit der Pumpe im Keller gestalten willst.
Das kleine DFI wär ein ideales Mobo für ein verdrehtes ATX-Case wie mein G50 oder ein A05 da man dann noch mehr Platz für den Radi im Deckel hat. Bei dir schaut es aber schon etwas komisch aus.
 
Ich habe hier mal auf Wunsch des Threaderstellers großflächig aufgeräumt.

Ab jetzt keine Lüfterdiskussionen mehr und vor allem nicht den Thread hier als Marktplatz missbrauchen, das geht garnicht :grrr:

So und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
 
Sieht verdammt geil aus... das V350 war schon hammer. bin gespannt. Hab ich sicher wieder was zum sabbern. will mir jetzt auch endlich mal ne wakü zulegen. *abo*
 
Hey Madz wann wirds ein Update und Bilder geben? Am Wochenende? :drool:

Freue mich schon drauf. :banana:
Momentan sind die letzten Bilder der Status Quo. Ich bastel erst weiter wenn der Mainboardtausch über die Bühne ist und ich meine nächste Aquatuning Lieferung habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh