[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast eindeutig nen zu guten rechner:fresse:

die wolltens doch für alte pcs optimieren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dx10 ist in der open beta noch gar nicht aktiviert so weit ich weiß

dx9 sieht nicht scheisse aus;)
 
Noch ein Paar.

75505715uq7.jpg

78399145mj8.jpg

77211562yp4.jpg

24445081tt6.jpg
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bohaa wie geil das Spiel macht soo Bock und die Performance und Grafik ist der HAMMA
aber scheisse Fraps geht net im Spiel, kann zwar FPS ab und zu sehen aber kann kein screen oder video machen argg

heftig geil das Spiel, zocke auf alles HIGH..AAx8 und AFx16 @1680er auflösung und habe im schnitt so 35-60 FPS richtig geile Performance

wie zum Teufel kann ich Screens machen :(
 
wie zum Teufel kann ich Screens machen :(


Paint/Druck auf der Tastatur anklicken und in Paint die Bilder einfügen.
Oder das Spiel erstellt eigene unter Eigene Dateien vllt wie CoH.
 
Bohaa wie geil das Spiel macht soo Bock und die Performance und Grafik ist der HAMMA
aber scheisse Fraps geht net im Spiel, kann zwar FPS ab und zu sehen aber kann kein screen oder video machen argg

heftig geil das Spiel, zocke auf alles HIGH..AAx8 und AFx16 @1680er auflösung und habe im schnitt so 35-60 FPS richtig geile Performance

wie zum Teufel kann ich Screens machen :(

du machst mir hoffnungen dass bei mir das game annehmbar läuft:drool:
 
Bohaa wie geil das Spiel macht soo Bock und die Performance und Grafik ist der HAMMA
aber scheisse Fraps geht net im Spiel, kann zwar FPS ab und zu sehen aber kann kein screen oder video machen argg

heftig geil das Spiel, zocke auf alles HIGH..AAx8 und AFx16 @1680er auflösung und habe im schnitt so 35-60 FPS richtig geile Performance

wie zum Teufel kann ich Screens machen :(

Fraps mach ich auch nur ist F10 im Spiel belegt.Damit schaltest du die Menues ab daher mußt du eine andere Taste Wählen in Fraps.
 
Muß sagen absolut geil das Game.. läuft auch super unter Vista mit DX10 und allem auf Very High mit im Schnitt 30 Frames. Im Spiel selber alles absolut flüssig.

Oh man die Explosionen und der Rauch sind einfach ein Genuß :drool: :bigok:
 
Fraps ist ein echter Killer!

früher noch Oblivion gezockt...auf F6 war schnelladen.....nur ich hab in Fraps F6 die Videoaufnahmefunktion gelegt....immer 500MB waren weg:mad:

dachte dann es sei ein bug:fresse:
dann dachte ich ein virus^^

dann pc neu aufgesetzt udn dann bin ich durch einen kumpel draufgekommen:shot:


PS: ich weiß net obs F6 war auf jedenfall halt auf der schnellladen taste
 
WTF, ist das Spiel jetzt DX9 0der DX10?

ohh ja diese Explosionen und Rauch der Hamma wahah :d
 
Schade ist das die Runden viel zu schnell zu ende sind.
 
Mist, jetzt kackt der DL ab, und bei k-files is mir zu lahm

hat noch jemand nen schnellen Highspeed Link??
 
habt ihr schon alle euren key bekommen? -Habe noch keinen bekommen. Versuche ich mich nochmal neu zu registrieren bei intel kommt nach 30sec rumrödelei "Page unavailable"... super

Kann man eigentlich den key von der closed weiter benutzen? dann bräucht ich auch keinen neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du noch keinen key? man bekommt da dann zuerst ne email die muss man dann bestätigen udn dann bekommt man nochmals eine mit dem key dann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh