[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch unter Le_frog99 zu finden.. aber erst wieder ab morgen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es macht echt Fun.
 
Ich finde die Grafik nicht wirklich gut. Findet ihr nicht, dass es etwas steril aussieht? Explosionen, Rauch etc sehen echt gut aus aber die gesamte Umgebung? Also ich weiss net.. :(

Liegts an DX9?
 
Nö find ich net schau dir die andere Map mal an.Paßt schon so besseres gibt es im moment nicht.
 
erm ich hab jetzt meinen key eingegeben aber muss ich jetzt ein neuen benutzernamen und pw machen ? hatte an der closed schon teilgenommen.

naja wenn ich auf neuen erstellen geh muss ich son 3 teiligen code eingeben wo gibts denn den ?
 
ich hab nun die demo 2 mal geloadet , leider lässt sie sich nicht installieren


Shot at 2007-07-11


Edit. Inst verzeichniss geändert scho gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nun hab ichs hinbekommen mit dem einloggen


Nächstes Problem: Sowohl in DX10 als auch in DX9 mit dem neusten Treiber stimmt irgendwas mit dem Rauch nicht! Es sieht immer so aus als wär der Rauch nichd da wo er sein soll sondern auserhalb des Spielfeldes (Skybox).

Manchmal seh ich den Rauch auch garnicht. Das war in der Closed Beta nicht der Fall!!!

Ach und welche Effekte sollen den DX10 spezifisch sein ? Die bewegenden Wolkenschatten auf dem Boden seh ich net.
 
vllt wurde die frage schonmal gestellt, aber woher bekomm ich den beta key?
danke
 
Eingebauter Benchmark ist auch dabei. Hier mal meine Werte:


E6420 @3200MHz
GA-P35-DS3R
2GB Corsair @500MHz 5-5-5-15
X1900XT 512MB @675/855 Cat 7.6
Win XP SP2


1280x1024
110707180232_WiC-Bench-Settings.JPG


110707180227_WiC-Bench.JPG

Ich hab die selben Werte mit der 2900er, hatte mich kurz gewundert naja hab auch auf 1920x1080.
Sieht super aus :hail:
 
ich hab grad versucht meine mail zu bestätigen damit mir der key geschickt wird....da kommt aber service unavaible! was kann ich tun?
 
Habe keinerlei Grafikfehler spiele unter Vista 64 Ultimate mit 162.15er Treiber. Läuft alles geschmeidig keine Abstürze oder sonstiges. Im Optionsmenü hat er autmatisch DX10 Rendepfad gewählt ich gehe davon aus das er dieses dann auch nutzt.

Zumindest wenn ich mir den Rauch anschaue würde ich auf DX10 tippen.
 
also ich hab im supportforum gelesen dass dx10 in der beta nicht möglich ist!
man kann es ja imgame nichtmal aktivieren!

DirectX9 rulez:banana: :heuldoch: :fresse:

alle denken immer dx9 wär zu nichts fähig^^
 
:lol:

Ich kann wählen zwischen DX9 und DX10 Renderpfad.
 
:heul: :heul: :grrr:
dann verzapfen die im forum nur scheisse:motz:

aber der rauch sieht bei mir auch geil aus, das stimmt!

ich bin aber irgendwie im game noch net so wirklich drin alles sehr hmm kompliziert möcht ich schon fast sagen
 
Nochmal: Ich hab die Mail bekommen um meine Adresse zu bestätigen damit ich den Key bekomm aber wenn ich auf den Link gehe steht da: Service Unavaible´! Was muss ich tun?
 
Nochmal: Ich hab die Mail bekommen um meine Adresse zu bestätigen damit ich den Key bekomm aber wenn ich auf den Link gehe steht da: Service Unavaible´! Was muss ich tun?

Warten, bis es wieder geht. ;)
 
hey: ich würde sagen wir benchen genormt!!!

am besten die native auflösung des tfts!

und dann VERY HIGH !!!! (keine selbsteingestellten sachen!)
weil da gibts so viele sachen zum einstelln...

bitte vorschläge wie wirs besser machen könnten...
 
sachma


seht ihr unter dx10 besondere effekte ? die bewegenden schatten der wolken auf dem boden die in nem video zu sehen waren seh ich net :(
 
Ich schau nachher wenn ich von der Nachtschicht komme , aber ich glaube nicht.

Es kann natürlich auch sein das er wirklich nur DX9 rendert auch wenn DX10 drin steht unten.

Dann hätten die Leute im Forum doch recht gehabt. Kann es jetzt leider nicht testen.
 
schau doch mal die seiten vor dir:)

ich bin unter dem gleichen namen wie hier zu finden: R@zr
 
bei mir läufts einigermaßen flüssig in 1680x1050 - alles high. beim spielinternen bench klar etwas ruckeliger als in ner normalen spielrunde aber is doch recht nett anzuschaun :)
 
ich hab nen kleines prob... em wo kann man die srpach umstellen? oda geht des net? hab ürgendwie arabisch oda ürgend was! hab ers gedacht is nen grafik fehler..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh