[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein unfug, physikalisch nicht möglich

2 mbit = 2000 kbit/s -> 2000 / 8 Kbyte/s -> 250 kbyte/s maximal, unabhänig vom server etc

Wayne? Ist so, ich saug mit 460kb/s obwohl ich nur 2MBit offiziell habe, vielleicht hat HanseNet vergessen die Leitung zu drosseln.

@ Cobain

Guck mal in deinen Junk-Mail Ordner, da war bei mir die Mail auch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau , scheint irgendwie Down zu sein die Intel-page :wall:
hab ein guten DL gefunden 245kb/ bei 2000er und kein Key da :kotz:

"Page unavailable"



@ColdColt bei ALICE gibt es eh nur noch 4Mbit vieleicht deshalb
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau , scheint irgendwie Down zu sein die Intel-page :wall:
hab ein guten DL gefunden 245kb/ bei 2000er und kein Key da :kotz:

"Page unavailable"



@ColdColt bei ALICE gibt es eh nur noch 4Mbit vieleicht deshalb

Nope, nur ist 2Mbit genauso teuer/günstig wie 4MBit. Im Kontrollzentrum steht bei mir immernoch 2MBit, also habe ich eine 2MBit Leitung.
 
War nix im Spamordner, habe aber das grad bekommen:

Dear Closed Beta Tester!
As an invitee to the World In Conflict closed Beta test, you are automatically invited to our July Beta Event!

Na dann ist ja alles in Ordnung ;)
 
Nope, nur ist 2Mbit genauso teuer/günstig wie 4MBit. Im Kontrollzentrum steht bei mir immernoch 2MBit, also habe ich eine 2MBit Leitung.

Ich hab letztens mal bei ALICE angerufen und die haben gesagt, das sie jetzt die Server auf 4000er umgestellt haben, da ich hier dank der T-Com so eine besch.. anbindung habe komme ich auch nur auf 2000er :wayne:
 
97%...

und gerade fällt mir ein, dass ich die graw 2 demo während des downloads installieren wollte :hmm:

€: *installation in progress*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThulePhil
Hab dich mal geaddet im Game.

Wenn man es mal raus hat ist die Inf. garnet so schlecht.Also bis jetzt komme ich mit der besser zurecht als mit Panzern oder Helis.
 
habt ihr einen schnellen Server gefunden ,meine krebsen bei 30 kb/s rum :(


bitte um einen link!
 
Moin leudde

War gerade auf der suche per google nach nen fixen server und habe was erstaunliches/peinliches gefunden. Sucht mal bei google nach den begriff "wic_openMPbeta.exe" und guck euch mal den ersten beitrag von GIGA an :lol: :wall:

Fazit: Suche nix gebracht, nen server der hier gepostet wurde (ftp://download1.wic.ngz-server.de/wic/wic_openMPbeta.exe) probiert und saugt gerade mit satten 670KB/s :d
 
ich lade schon seit dreiviertel 12...
scheiss server erwischt, wollte aber auch nicht mehr wechseln...
krebs gerade bei 50kb rum...
 
Hey,

lol grade gezogen und bei 1,22 Gb war abfgeschlossen, jetzt geht es nicht..argh nochmal neu woanders downloaden :(
 
mit torrent bei 87%


War gerade auf der suche per google nach nen fixen server und habe was erstaunliches/peinliches gefunden. Sucht mal bei google nach den begriff "wic_openMPbeta.exe" und guck euch mal den ersten beitrag von GIGA an


was ist da peinlich?
sry aber ich finds net was ihr peinlich findet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht weil da nen key dabei steht?
aber so toll find ichs auch nicht^^
 
na super ..ich lad grad ma mit max 170 KBs, un das mit DSl3000

alles blöde Server, K-Files gibt bei mir grad mal 45 kb/s
 
Die Atomwaffen sind ja wohl mal geil... boaahh.

Mist und ich muß jetzt arbeiten :wall:
 
@thule
ich lad mittlererweil bei torrent:fresse:

freezt dein game eigtl noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebauter Benchmark ist auch dabei. Hier mal meine Werte:


E6420 @3200MHz
GA-P35-DS3R
2GB Corsair @500MHz 5-5-5-15
X1900XT 512MB @675/855 Cat 7.6
Win XP SP2


1280x1024
110707180232_WiC-Bench-Settings.JPG


110707180227_WiC-Bench.JPG
 
wenns so weiter geht bin ich endlich in 25 minuten fertig, wurde auch zeit^^
 
so fertig :)
jetzt bin ich aber mal gespannt^^
hab jetzt seit heute mittag um 1, 10 minütlich die doofe restart meldung von windows weggeklickt^^
 
Hey Spielt denn sonst keiner?
Thule hab ich in der Buddy list wo ist der rest?Mein nick ist der gleiche wie hier .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh