[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jesses Maria.. endlich.

Wieso sagt dann einer man braucht ne .com Emailadresse? :confused:
So gleich wird gezockt.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, da rafft man ja gar nichts!^^
Kein Tutourial. Nichts.. wie soll man da was verstehen? :-[

Am Anfang kann man n paar Einheiten machen, dann ist das "Build" weg, Gegner machen dich platt und das wars. Was macht man dann? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, da rafft man ja gar nichts!^^
Kein Tutourial. Nichts.. wie soll man da was verstehen? :-[

Am Anfang kann man n paar Einheiten machen, dann ist das "Build" weg, Gegner machen dich platt und das wars. Was macht man dann? :lol:

Du kannst dir doch nen Spawn Point setzen und dort immer wieder neue Einheiten anfordern. Wichtig ist, dass man möglichst viele Einheiten des Gegners killt um oben links seine Spezialeiste füllen zu können und dann Superwaffen anfordern kann.

Den Spawnpoint der Einheiten kann man später auch noch woanders hin plazieren und das Ziel ist es, verschiedene Punkte auf der Karte zu erobern und zu halten.

Soviel kann ich dir zumindest schon mal nach einem Game sagen, ich fang erst richtig an zu spielen wenn ich dann nächste Woche endlich mein neues System bekomme.
 
Ah danke, das hilft glaube ich. Wann und wie setzt man diesen Spwanpoint denn? Und wenn ich auf ihn klicke, erscheint das Fenster für die Einheiten?

Achja zur Grafik: Sieht ganz nett aus, aber nicht überragend wie auf den Screens. Und Sli wird nicht unterstützt.. läuft trotzdem flüssig mit 40FPS :bigok:
 
und wo kann man sich entscheiden auf welcher Seite man spielt? Ick werd doch gleich ins Spiel geschmissen....
 
Die Athmosphäre &Grafik ist ziemlich geil,aber irgendwie ist Air zu mächtig,Business as usual.
 
jop ich finde auch man hat zu wenig mittel gegen air ... aber glaube das spiel baut auch auf stein schere papier ...
 
Ja,deswegen hoffe ich auch,das das bald gefixxt wird.Oder mehr Zwang zum Teamplay.Der Support nimmt die AA entweder für seine Artilerie oder hat zuwenig davon,und mass Air rockt auch mass AA.
 
ab morgen kommen neue maps
jede woche bekommen wir neue maps dazu
und vielleicht kommt nato in close beta
wobei ich natos besser finde als amis oder russen
in alpha waren sie super
und hatte bessere einheiten
also freut euch
close beta dauert bis 19 juni
 
ja klingt ja super, und gegen die AA gibts ein wirksames Mittel:

Teamwork!

Ausserdem kann man ja selbst wenn man Armor spielt AA Vehicles dazu kaufen, sind halt nur teurer, is halt geil dass man wirklich zusammenspielen muss, klappt auch ganz gut!

@kevin: Was hälst Du davon wenn Du Dir mal ne halbe Stunde nimmst und Dir die Sachen selbst aneignest?So blöd kann doch echt keiner sein, zur Not frag halt im Game oder melde Dich im Massgate Forum an, is sogar für Dich auf Deutsch!

@katrin: Klingt gut, aber so oft spiel ich net als das sich das lohnt!
 
em es gib ja in den option dien einstellung dx10 aba ich kann des noch net einschalten..funzt des noch net in der beta???
 
Ok, das wollte ich hören.
Ich wäre nur wütend, wenn selbst die Final kein Sli unterstützt. :shot:
Und zur Beta: Online sagt mir das Spiel einfach nicht zu.. keine Ahnung warum. Ist einfach nicht mein Online-Spiel-Genre.

Ich hoffe, dass der Storymodus gut wird. :bigok:
 
Für mich ist der Multiplayer-Part auch nichts.
Mit Freunden im Netzwerk oder per Inet mit Teamspeak macht das sicherlich Spaß. Aber ohne ist das ganze kaum spielbar.
Vom Singleplayer erwarte ich da schon mehr! Schade, dass die Entwickler kein Tutorial eingebaut haben...
 
Istwie in BF,Public macht das ganze kein Spass,da kein allgemeines Teamplay möglich ist bzw nicht klappt.Clanmßig machts aber siche ne menge fun.
 
hätte vllt noch jemand einen key übrig?
hab mir das ding jetzt 2 Stunden lang von gamesspot.com heruntergeladen aber statt einem key steht bloß %code% da
jetzt hab ich nomal auf die seite geschaut und jetzt steht da dass die keys weg sind
ich will das spiel aber spielen!!!!!!!!!!!!!!!
ich flehe euch an bitte gebt mir einen key!

hab bei 4 gewinnspielen um einen key mitgemacht aber bei keinen einen bekommen
ich bin am verzweifeln!!!!
es wäre auch toll wenn mir jemand seinen key überlassen würde wenn er das spiel eh nicht spielen will
 
Zuletzt bearbeitet:
also dieser Luftangriff gegen andere Lufteinheiten is ja mal geil, hab gestern nem Heligeschwader son Teil verbraten aus dem Zusatzmenü, da waren mit einem Überflug alle weg, und freie Bahn für meine Panzer!:bigok:
 
Muss man damit genau zielen oder reicht ungefähr auch aus?
 
Hi Zocker,

ich hab mich auch bei Gamespot angemeldet, leider gibts keine Keys mehr.
Beta Details
Sorry! We've run out of World in Conflict™ Closed Beta Test keys.

Ich würde das Game unheimlich gerne mal anzocken und wollte fragen, ob eventuell jemand mit mir nen Key teilen mag bzw wenn jemand nen Key übrig hat, ob er mir diesen zu Verfügung stellen würde.

MfG
YY-Cube
 
Muss man damit genau zielen oder reicht ungefähr auch aus?

weisst du wie man beispielsweise die Tankkillerflugzeuge steuert?
Also anklicken und Flugbahn ziehen, so funktioniert das im Grunde da auch, es geht aber auch einen Heli anzuklicken, dann fliegen die Jets zu der Position auch wenns dunkel ist und knallen da alles im Umfeld mit weg, einfach nur geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh