[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habe es vorbestellt und pre-order key bekommen somit schau ich mir gleich mal die 3. karte an wo man die UnO einheit spielen kann !!!!!

cya @ Battlefield
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ich hab heute 5std das Spiel gezockt. Nur doof, das es mit dem Absprechen nicht so klappt. Nicht mal Englisch geht. Gibts keine deutschen Server? Irgendwie doof wenn bei 8-8 jeder macht was er will. Ich kreig zwar eh immer die Hucke voll, aber so im Team wäre das schon besser.

Spiel halt mit den HWluxx leuten. Bisher haben wir praktisch jedes Game gewonnen. ;) Einfach rechtsklick auf den Namen von nem Member und "join same server"
 
Mein Nick ist wie hier "Buggyfield"

Hab Ihr den gleichen Nick im Spiel. Woher soll ich wissen wer ein Luxxer ist.

bin gerade vom Server geflogen, oder kommt das mal vor? Gut in dem Spiel war ich noch schlechter als sonst, aber deswegen gleich zu kicken...........hab ja keine Eigenen beschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann passieren das man manchmal connection lost hat, bzw. vom Server fliegt, ist halt Beta und wahrscheinlich sind die Server auch schwer am schuften ;)
 
Wäre nett wenn ihr mich auch in den Clan einladen würdet mein nick ingame ist wie hier im Forum Xylant
 
kann mich mal jemand in den luxx clan einladen?

nickname ist mac110
 
hier ist nickname lurk3r ueber ne einladung wär ich erfreut ohne zu labern is oft etwas unkoordiniert *g*

lurker
 
Glaube wir haben nun 10 Matches in folge Gewonnen :bigok:
Die meisten waren schon nach 5 Min. vorbei :wall:
Geht echt fix mit meinem Lieblings-Supporter, ne Thule :xmas:
 
Heute war sehr gut 6 oder 7 Leute :)

Edit: Mein neuer Desktophintergrund ;):

 
Zuletzt bearbeitet:
läd mich mal thule ein? fals er erstellt hat ein dann können wir morgen mal ne runde zusammen machen
 
Zuletzt bearbeitet:
läd mich mal thule? fals er erstellt hat ein dann können wir morgen mal ne runde zusammen machen

Sorry, aber nur Bahnhof.............

Hab übrigens noch keinen Namen unter den Spielern gesehen, der mir bekannt vorkam.

Zockt ihr heute noch ne Runde?
 
ja in den clan kann man doch nur eingeladen werden oder? habs editiert war etwas komisch *lach*

also ich bin wohl wieder ab morgen dabei wann keine ahnung ingame: lurk3r
 
fals er erstellt hat ein dann können wir morgen mal ne runde zusammen machen

Dann musste aber den Teil auch noch editieren. ;) falls er erstellt hat "ein"? Ein was? Ein "ein"? :lol:

Aber egal, sorry, fand es nur irgendwie witzig.

Spiele morgen auch auf jeden Fall wieder, nur habe ich noch keine Ahnung wann.

Nick, wie schon gesagt, der Gleiche wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern auch n paar Stunden mit dem Spiel verbracht. War doch länger als erwartet...macht richtig Spass.
Des dauert ned so lange wie "normale" Strategiespiele
Nur bekomm ich meisstens ordentlich eins auf die Schnauze :fresse:
(Units killed: 1143, Units lost: 1832; matches won: 26, matches lost: 45)

Und immer die beiden gleichen maps werden langsam auch etwas langweilig.


Konnte man in der closed beta eigentl. die anderen Spielmodi testen?
Was ist da denn des Ziel?



Naja, wenns noch n bisschen billiger wird werd ichs vllt. auch vorbestellen. Aber dafür, dass es bei mir nach n paar Monaten wieder irgendwo in der Ecke landet sind mir 50€ doch zu viel...
 
Ich heiss ingame nur "Baumi" ohne die 88

6 nukes auf einmal? :fresse:
ich bin ja schon froh wenn ich überhaupt mal eine zu sehen bekomm in 20min. ^^


Grade den Orden für best Armor player geschafft :banana:
 
Das mit der Einladung hat geklappt, wunderbar.

Sagt mal wie ist das eigentlich mit dem Anfordern von Luftunterstützung, Atombombe etc.? Bei mir stehen da immer so wenig Punkte das ich maximal bis zu hälfte der Liste komme. Hab auch noch kein Flächenbombademau(peinlich wie schreibt man das?) angefordert, musste es aber schon öfter über mich ergehen lassen.

Ich kann auch immer nicht schnell genug Nachschub anfordern. Was mache ich falsch?
z.B. Luftunterstützung
Hol mit 1 Apache und 3 Hubi für die Gegnerischen Hubis. So losgehts, Dann kommt der Gegnermit 8 Hubis und weg sind meine 4.

Gut muss sagen, dass ist das erste Strategiespiel was ich länger als 1std gespielt habe. Das ist aktionlastiger, nicht erst dieses ewige Aufbauen.
 
hehe die Punkte musste natuerlich "verdienen" dauert immer nen bisschen aber am besten schaffste das in dem du gegnerische einheiten shredderst *g*

Wie stehts denn jetzt eigentlich mit nem TS Server oder ähnlichem?
 
Das mit der Einladung hat geklappt, wunderbar.

Sagt mal wie ist das eigentlich mit dem Anfordern von Luftunterstützung, Atombombe etc.? Bei mir stehen da immer so wenig Punkte das ich maximal bis zu hälfte der Liste komme. Hab auch noch kein Flächenbombademau(peinlich wie schreibt man das?) angefordert, musste es aber schon öfter über mich ergehen lassen.

Ich kann auch immer nicht schnell genug Nachschub anfordern. Was mache ich falsch?
z.B. Luftunterstützung
Hol mit 1 Apache und 3 Hubi für die Gegnerischen Hubis. So losgehts, Dann kommt der Gegnermit 8 Hubis und weg sind meine 4.

Gut muss sagen, dass ist das erste Strategiespiel was ich länger als 1std gespielt habe. Das ist aktionlastiger, nicht erst dieses ewige Aufbauen.

Am besten, wenn du Air spielst, baust du am anfang 3 Heavy.
Je nachdem ob im anderen Team viele Air spielen, baust du Anti Air Helis (Medium).
Da kannst du viele Pkt. holen, ein wenig geschick vorausgesetzt :asthanos:
Oder aber du spielst als Supporter, dann solltest du aber auch ein Repair bauen, damit kannst du dir auch viele Pkt. holen, schau dir ThulePhil an :fresse:
Musst nur nen guten Job machen, dann klappt das.


h
Wie stehts denn jetzt eigentlich mit nem TS Server oder ähnlichem?

Wozu TS???
Schon mal die Taste C gedrückt?
Das brauch man bei dem Spiel nicht wirklich ;)
 
das merkt man jetzt aber gar nicht
@buggy air ist aber nicht immer ratsam wenn man im team schon 2 bzw 3 air spieler hat bringt ein 4. auch nicht viel kommt immer auf die situation an. Infantry ist bisschen tricky zum spielen aber der Rest geht eigentlich relativ gut wenn man einfach mal paar konstellationen probiert.

lurker
 
Aha :stupid:
Und warum merkt man das nicht?

Ausserdem sollte es klar sein das man nicht 3 oder4 Air Einheiten in einem Team braucht ;)
Dann besser, wenn zu wenig, besser als Supporter oder Tank Spielen.
Infantrie finde ich ganz schön mühselig, wobei die Inf. auch ne gute AA ist.
 
Ich wähle immer am Anfang die Klasse die noch keiner hat oder die am wenigsten vertreten ist. Meistens warte ich was so gewählt wird, denn wenn ich gleich wähle dann fehlt meist irgndwas weil machne halt immer "Ihre" Klasse wollen, komme was wolle.
Kann ich wärend die Spiels auch wechseln?

Kann man eigentlich nur 8 - 8 spielen bei der Beta. Bei 2 - 2 fehlen doch dann Einheiten oder nicht? Soll doch auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha :stupid:
Und warum merkt man das nicht?

Ausserdem sollte es klar sein das man nicht 3 oder4 Air Einheiten in einem Team braucht ;)
Dann besser, wenn zu wenig, besser als Supporter oder Tank Spielen.
Infantrie finde ich ganz schön mühselig, wobei die Inf. auch ne gute AA ist.

ach klausi das war ironie nächstes mal schreib ichs dazu :fresse:

lurker
 
Tja nur wie soll ich Punkte horten, wenn nur noch ein Panzer oder so übrig ist.
Manchmal stehe ich mit meiner Ari da, beschieße die ganze Zeit feindliche Stellungen und die Punkte bewegen sich nicht. Ist halt doch Neuland für mich.

Edit: Einmal da hatte ich richtig viel Punkte, nur war dann nach 12Min das Spiel vorbei, ohne das ich meine Einheiten einsetzen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh