Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee definitiv nicht.
Man ich hab heute 5std das Spiel gezockt. Nur doof, das es mit dem Absprechen nicht so klappt. Nicht mal Englisch geht. Gibts keine deutschen Server? Irgendwie doof wenn bei 8-8 jeder macht was er will. Ich kreig zwar eh immer die Hucke voll, aber so im Team wäre das schon besser.
läd mich mal thule? fals er erstellt hat ein dann können wir morgen mal ne runde zusammen machen
fals er erstellt hat ein dann können wir morgen mal ne runde zusammen machen
Das mit der Einladung hat geklappt, wunderbar.
Sagt mal wie ist das eigentlich mit dem Anfordern von Luftunterstützung, Atombombe etc.? Bei mir stehen da immer so wenig Punkte das ich maximal bis zu hälfte der Liste komme. Hab auch noch kein Flächenbombademau(peinlich wie schreibt man das?) angefordert, musste es aber schon öfter über mich ergehen lassen.
Ich kann auch immer nicht schnell genug Nachschub anfordern. Was mache ich falsch?
z.B. Luftunterstützung
Hol mit 1 Apache und 3 Hubi für die Gegnerischen Hubis. So losgehts, Dann kommt der Gegnermit 8 Hubis und weg sind meine 4.
Gut muss sagen, dass ist das erste Strategiespiel was ich länger als 1std gespielt habe. Das ist aktionlastiger, nicht erst dieses ewige Aufbauen.
h
Wie stehts denn jetzt eigentlich mit nem TS Server oder ähnlichem?
Aha
Und warum merkt man das nicht?
Ausserdem sollte es klar sein das man nicht 3 oder4 Air Einheiten in einem Team braucht
Dann besser, wenn zu wenig, besser als Supporter oder Tank Spielen.
Infantrie finde ich ganz schön mühselig, wobei die Inf. auch ne gute AA ist.