[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel ist sehr VRam-lastig, aber angeblich soll es mit einen neueren Treiber weg gehen. Habe es aber noch nicht getestet.

Die Meldung bekomme ich auch, wenn ich nur mit einem Monitor spiele. Also in 1280*1024.

Mit 2560*1024 läuft es eh nicht ruckelfrei, dass war nur mal für die Screenshots.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele immer mit 1440x900 Medium. Heute habe ich mal auf High gestellt und prompt ca 35MB VRam-Overload gehabt. Naja leider ist die 6800GT nicht mehr die beste...

@wrext0r
War nice mit dir zu spielen :asthanos:
Air geht voll ab, finde ich auf jeden fall besser wie Supporter :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine 8800GTS 320MB. Habe mich aber mit dem Spiel noch nicht richtig beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
@wrext0r
War nice mit dir zu spielen :asthanos:
Air geht voll ab, finde ich auf besser wie Supplier :fresse:

Hab jetzt noch n paar Runden mit incredibleolf gezockt da war ich Armor. 2x Erster und 1x zweiter :banana: So gut war ich nicht:)

War aber geil mal mit jemanden zu spiele. Wir können es gerne wieder machen :)

Ich will auch wieder zocken, könnt ihr mal bitte den Link für den Patch geben:wink:

OMFG; ich hätte mal den Multiplayer starten sollen xD

Zuletzt bearbeitet:
wer bei amazon vorbestellt bekommt pre order key^^

was bringt mit eigentlich ein pre order key ?? hab einen gewonnen ....
nur die 3 map und nato oder wie ??

Bin auch aktiv am Zocken und auch schon Staff Seargent vllt sieht man sich ja mal. Heise ingame Fubar[CK]

so long - LSH

dann wirst du wohl irgendwie ein treiber problem haben.

man bekommt bei der pre order eine map mehr und die nato zu spielen.

88grad sind vollkommen ok. also darüber brauchst du dir keine gedanken machen. welchen treiber hast du jetzt drauf? schon mal einen äkteren treiber versucht?

aber das komische finde ich das es bei low läuft^^ und das verstehe ich nicht.

also mit deiner hardware müsste das locker auf max laufen denke mal du hast ein treiber problem

77 oder 87 grad sind latte. naja aber helfen kann ich dir dabei nicht. würde mal auf treiber pobleme stark setzen. aber wer weiß das schon. bei mir läuft es ja bestens. nicht mal einen absturz. und dazu noch mit vista 64bit^^

hoffe mal du wirst einen weg finden.

Bitte einladen. Nick: Buleb

Trefft ihr euch aufn Bestimmten TS? IP? :d

mal ne frage, hab mir nun auch die beta gezogen, nur leider wenn ihc ins spiel gehe kann ich nix erkennen, da es aussieht wie auf russisch, oder ist es russisch, ich kann ja so nix einstellen, und würde es gerne mal spielen.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Mfg Plentman

tja bei mir steht aber nix auf englisch ist total verschwommen, als würde die auflösung nicht passen, kein plan warum, kann aber nix draus lesen und deswegen nix einstellen.
hat einer ne tip??

Hast du ne ATI Karte? Ist ein Bug beim GFX-Kartentreiber. Ich glaub der aktuelle ATI-Treiber soll den beheben.

jap hab ne ati karte, ne hd2900xt, und die 7.7 treiber drauf, hab schon versucht im menu was zu finden so auf gut glück, aber das einzige was ich geschaft habe, ist das meine linke maustaste nun die rechte ist, echt toll.
gibs da ne patch für oder so??
Gruß Plentman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh