[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach die Herren Strategen,
würd mich auch über ne Einladung in den HWLuxx CLan freuen. Ingame heiße ich wie hier im Forum "Lophophoria".
Spiele erst seit dem Wochenende, weil vorher verreist, und bis auf den ein oder anderen Absturz machts einen riesen Spaß.

Gruß Lophophoria
 
Spiele eigentlich fast immer Infanterie und finde es eigentlich relativ einfach damit gut zuspielen naja solange man nicht dauerhaftes artilleriefeuer aufn deckel bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
oder napalm :fresse:

also jedesmal wenn ich inf. gezockt habe bin ich gerade mal ca. 50m weit gekommen und dann kam entweder napalm, arty, gegn. heli oder sonst was ...

Ich persönliche finde es ziemlich hart infanterie zu zockn. dann lieber supporter oder heli
 
Für den Namen sollte man die nicht einladen. Das kann man nicht copy und pasten :fresse:

Naja die Maps die in der Open Beta sind scheisse für Inf. So und ich bin erstma 2nd Lieutenant, Punkte brauchste 77.000 für :d Ich war in der Closed mit 55.000 schon Major :d:d

Das hat imo nicht nur was mit Punkten zu tun. Schau mal im Leaderbaord wer da mit wieviel Punkten schon Lieutenant ist.
 
So ein Dreck :wall: :wall: :wall:

€dith:

Geht auch so, da hab ich ja noch mal Glück gehabt.
Dann will ich auch mal NATO spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig gesehen, die TA Punkte steigen wenn ich gegnerische Einheiten ausschalte.
Toll dann komme ich nie über 30 Punkte. :rolleyes:

Muss halt noch üben........bräuchte mal nen Lehrer.........:rolleyes:
 
Für den Namen sollte man die nicht einladen. Das kann man nicht copy und pasten

Hehe, ich weiß :fresse: Trotzdem danke :d

Plagt sich eigentlich noch wer mit nervigen Abstürzen? Mir ist aufgefallen, dass sich das Spiel meist nach Eintreffen der Verstärkung (bis jetzt vorallem bei AIR) aufhängt. Und das auch noch immer kurz vor Schluß der Runde. :motz:

Gruß Lophophoria
 
Ausbauen der kleinen Bunker
Wie genau funktioniert denn des?

Habs gestern einmal irgendwie geschafft, dass es angefangen hat so ne MG Stellung zu bauen...
hat aber ewig gedauert und Anti Air/Anti Tank hab ich auch ned hinbekommen...


Muss ich da mit meinen Einheiten länger in den Kreisen stehen bleiben?



Und thx für die Einladung:wink:
 
Das mit dem Bauen würde mich auch mal interessieren. Ich nehme mal an es müssen Pioniereinheiten in den Kreisen stehen.

Also mein PC ist noch nie abgestürzt bei diesem Spiel. Bin nur zwei mal vom Server geflogen "Connction lost". Aber sonst läuft es wunderbar.

Ich glaub ich werfe es doch nochmal an. :)
 
Ja es müssen Einheiten im Kreis stehen (je mehr, desto schneller werden die Bunker gebaut) Welche da drin stehen ist allerdings egal (ausgenommen helicopter)
 
Sagtmal, habt ihr auch oft Probleme mit der Einheitensteuerung bzw. Wegfindung?

Ich spiel immer Infantrie und da transportier ich oft meine Einheiten per LKW mal schnell hier oder dahin. Bloss obwohl ich z.B. die Soldaten markiert habe setzt sich der LKW in Bewegung oder umgekehrt. Das nervt total. Dann fährt der LKW manchmal auch total langsam oder erst nach 2-3 aufforderungen los. Auch schon passiert LKW oder Soldaten bleiben bei der Wegfindung irgendwo hängen. Kann das am Ping liegen (dsl2000 und fastpath)? Im Tutorial klappt alles sofort.
 
Hi hab mir gerade mal das Technikvideo auf Gamstar angesehen.
Also ich Spiele auf 1280x1024 very high und brauche dazu keine X1950XTX oder gar 8800gts. Treiber ist auf hohe qualität, 2xAA und 8xAF. Der Schritt von 4x auf 2x AA hat einiges gebracht. Hab machnmal über 40fps.
Gut wenn ich ganz nahe ran gehe und da sind Helis, Panzer, Explosionen dann fallen die Fps schon mal kurz auf 15, aber das ist zu verkraften ist ja kein Dauerzustand.
Gut hab 4gb RAM die hatten 2gb und ich hab nen 6600@3384 und die nen x24400 aber trotzdem verstehe ich nicht das die nur auf mittleren Details gestellt haben bei dem Test.

Das Spiel soll ganz besonders von Dualcore profitieren.

Edit: Ich mag grafischen Schnickschnack, wie Reifen- und Kettenspuren usw. also wenn ich das ausstellen müsste, würde ich das Spiel nicht spielen.
Zum Glück soll ja noch eine Multi- und Singleplayerdemo kommen, dann ist der August ja gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein - sind schon EU-server. Ist auch nicht ständig, nur kannst Dir vorstellen wie ich fluch weil der LKW nicht macht was ich will und in sein verderben steuert oder einfach nicht in die Gänge kommt. Oder auch das ich ne Infantrieeinheit in die Bäume zur Deckung schick und die bleiben dann neben der Baumgruppe stehen. Alles schon gehabt...
 
@Buggyfield
Was hastn für ne Graka? Ich hab bei mir auch alles auf very high in 1280x960; aber ich musste leider auf 2xAA verzichten, weil es ab und zu sehr ruckelig wurde. System siehe Sig. Oder spielst du auf Vista und da läufts besser?

Gruß Lophophoria
 
Ne 7900GT mit 256MB@585/745

Das muss ein Treiberproblem bei Dir sein. Ich hab xp prof.
Mit den 8800 Karten scheint es ja öfter noch Probleme zu geben in verschiedenen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es müssen Einheiten im Kreis stehen (je mehr, desto schneller werden die Bunker gebaut) Welche da drin stehen ist allerdings egal (ausgenommen helicopter)

Spielt es eigentlich eine Rolle, ob die Einheiten, die im Kreis sind, einen höheren Rang haben oder nicht? Bzw. wirkt sich das auf die Bauzeit aus?
 
Oh man, habt ihr mal in den Ranglisten auf Platz 1. geschaut.
Der nennt sich "Deathofkill". Jeder englischprachische Spieler lacht sich doch tot. Gut meine Name ergibt auch keinen Sinn, aber jeder der Battlefield2 kennt weiß auf was ich damit anspiele. Der "Totvomtöten" hat schon über 300000 Punkte, geht der auch mal schlafen?

Hab gestern mit dem Kumpel mal gemeinsam gezockt, irgendwie schon besser. Kann man sich absprechen, gegenseitig decken usw.

Wie kann ich eigentlich meinen Mitspielern mitteilen wo ich Ari, oder Luftunterstützung usw. brauche. Hab nichts gefunden.

EDIT: Habs "Q"

Das mit dem Befördern der Einheiten ist so eine Sache, meine leben meist nicht lange genug um befördert zu werden :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe vorgestern mit ThulePhil und peabody etwas gezockt.. Es hat riesig Spass gemacht mit den beiden und wir haben echt immer die Tabellen angeführt und gewonnen.. Macht riesig Spass und ich hoffe dass wir den Clan auch in der Vollversion bestehen lassen?!?

Die Vollversion ist schon so gut wie gekauft, und heute wird auf meinem neuem Geburtstagsgeschenk (Samsung 206BW, hatte noch einen alten 19" CRT) gezockt :-)
 
Weiss jemand irgendwelche infos wie der Singleplayer Modus aussehen wird ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh