[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll es denn mehr Einheiten geben, du hast doch alles was es wirklich auch gibt. Vielleicht kommen noch Kampfjets hinzu, was ich für sehr unwarscheinlich halte, denn dann wären die TA Punkte fürn A......
Die Vollversion wird nur mehr Karten haben, vielleicht einen dritten Spielmodi aber das wars auch schon.
Ich werde es wohl nicht kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh, ich bin hin und hergerissen, es macht zwar ultra laune, aber ich bezweifel, dass es mich lange fesseln kann, nach 2 runden hab ich oft keinen spaß mehr, gestern hab ich meine erste atomrakete geschmissen, das hat echt laune gemacht!!

Wie es gibt zu wenig Einheiten?? Woher willst das wissen? Oder denkst du jetzt du hast nur die paar Einheiten aus der Beta?? :shot:

Da wird schon noch wesentlich mehr kommen. Hast ja in einem Demo auch nicht alles was es im Vollspiel gibt. ;)

Wenn du den chat log gelesen hättest was vor kurzem veröffentlich wurde dann wüsstest du es.

^^

Nein , habe aber nochmal getestet die Hubschrauber werden im Artellery Hagel mit zerstört wenn sie da rum fliegen. Egal ob Artellery Granaten oder Raketen.

Nix TA. Also immer schön fernhalten...:shot:

Zuletzt bearbeitet:
In 10 min bin ich noch am zocken. Muss noch die letzten Betastunden auskosten :fresse: Kommt auch jemand?

Na dann kommt die Collector's Edition ins Haus.

Aber was heisst bei uncut das EV??

ui naja aber 50 euro will ich nicht wirklich dafür ausgeben wenn das game so bleibt, naja mal abwarten was npch zusätzlich kommt. Immerhin bin ich gestern noch 2nd Ltd. geworden. *lach*

lurker

jungs war nett wir sehen uns in der vollversion wieder die ich ja schon bestellt habe !!!!! machts gut!!!!

also 50 euro ist mir für jedes spiel zu teuer
nach ein paar monaten werden die dann ja eh günstiger
und dann werd auch ich es garantiert wieder angucken

puh, ich weiss nicht, bin einerseits begeistert vom spiel, andererseits isses ja sehr SEHR teamlastig, und ich seh schon dass ich mich nur aufrege weil keiner teamwork an den tag legt, aber en fuffi is schon extrem teuer!

mhh ja wegen dem teamwork musste dir dann halt eh nen lockeren Clan suchen mit paar Leuten macht das dann sicher spass wenn man sich kennt und miteinander kommuniziert.

lurker

Also mir würde es auch schon reichen, wenn mindestens ein Freund mit mir spielen würde. Ich meine auch schon zu zweit kann man einige erreichen. Man muss nicht zwingend in einem grossen Team spielen.

dafür gibts den supply drop troop transporter die reparieren auch und schon fuer 20 TAs bekommste 2 ;) also so hab ichs gemacht wenn keiner repair trucks hatte *g*

lurker

oha, seht ihr, das wusste ich nicht!

aber immer wieder ne coole taktik gewesen:

Support:

2 schwere Artys auf relativ freiem Feld, 2 schwere AAs im angrenzenden Wald, immer schön in Bewegung bleiben, Helis anlocken und mit der AA runterhauen!

jo medium anti air ist nur zur lustigen unterstützung als Armor Spieler wenn sonst keiner das dabei hat einfach 2 mediums in die kolonne nehmen damit kann man dann auch viel Schaden anrichten aber nur wenn der Air Spieler doof ist *g* Sonst sind die in geringer Zahl echt sinnlos... leider... beste Anti air sind z.b. bei Assault Infantry in Häusern die halten echt einiges gegen Air aus...

ja gut wenn mans genau nimmt braucht man gegen 1-2 air spieler schon ein supporter mit only Antiair das ist am sinnvollsten oder antiair und infantry

was die einheiten viel schneller klein bekommt als helis oder nicht helis,
ist mangelndes teamplay.
wenn man auf nem server ist wo jeder sein ding macht und der gegner noch ein wenig zusammen zusammen hält hat man schon verloren

wenn ich irgendwo mit arti hock und da ein geschwader helis + tanks kommt
kann ich gleich mein schiff selber versenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh