[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freue mich schon riesig auf morgen,da ja nun hoffentlich endgültig die Demo raus kommt!!

Hab das spielen von WIC irgendwie seeehr vermisst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es aussieht kommt die Demo heute Abend so gegen 18 Uhr raus!
Das wird ein langer Tag heute..........
 
verdammt und ich muss zum gb
wäre mir lieber ich häts von der arbeit aus saugen können
naja werd ich es dann morgen saugen müssen dann werden die downloads bestimmt auch stabiler laufen
 
120 kb/s mit flashget...
falls jemand nen ordentlichen mirror findet ich wäre sehr dankbar:(
 
Lade aktuell mit nur 500KB/s mit flashget....
lahmt alles ohne ende.

WOOOWW
Gamershell aktuell konstante 1,4MB/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es endlich richtig rund...........bei Gamershell mit 1160kb das ganze geht nun unter 20 min.
Ich sauge mit Flashget
 
lade die aktuelle Seite einfach immer wieder ma,l die haben nun 3 Server On da wird wohl noch ein Plätzchen für dich dabei sein !!
 
eben war angeblich einer frei und dann war er plötzlich wieder voll...
wieso darf man da nichtmehr von den usa servern laden?
 
Ja was soll ich sagen!

Geht übelst ab!!!!:banana:

Performance sehr sehr gut!

1280x1024 fast alle settings hoch!

Geil..weiter gehts..

Allen anderen auch viel spass:bigok:
 
So bin nun auch am laden mit ca 400KBs... Naja geht noch 45min leider.
 
habe bereits die beta 1 und 2 ausführlich gezockt mit preorder key, mit einem clan machts wirklich super laune
bin gespannt auf die demo 5 min noch dann gehts los mit orbit gehts ziemlich schnell 600kb/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam beginnt meine Leitung zu Schmelzen.
Erst Bioshock dann Siedler 6 und jetzt World in Conflict :hwluxx:
 
ich saug bei fileplanet hat man zwar ne anfangswartezeit von ca 40 min aber danach gehts rund mit den kbps :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh