[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern den SP gezockt und es lief gut bei mir :d

Settings 1920x1080, High, 2xAA,

DX9, WinXP 32bit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hhhmmm ich kenne den grund nicht warum du jetzt mich beleidigst,aber ich könnt mir vorstellen das du sozialen umgang mit menschen nie gelernt hast!

Aber auch solche wie du es bist muss es ja geben um zu merken das man auch sozialen umgang mit anderen doch beigebracht bekommen hat.

Also jetzt kannst schon mal was lernen..erst denken dann schreiben..falls es bei dir möglich ist

:btt:

Oh man, was bist du denn für einer :confused:
Leg dich mal auf die Couch :d
Habe Garantiert mehr Umgang mit Menschen als du es je haben wirst :fresse:
 
So zocke grade das Demo unter Vista DX10 also klar... ich habe alles Schatten der Wolken auf dem Boden usw. Sieht ja um einiges besser aus als die Beta :d
 
Eure streiterein interessiert hier keine Sau, könnt euch ja per PN fertigmachen.:stupid:

@ Topic:
Das Spiel rockt echt, hab zwar ein bisschen schwierigkeiten wie ich anfangen soll - aber wird schon noch komen. Welche ''Einheit'' wählt ihr am Anfang meistens aus? Infantry, Air...usw, wo liegt eigentlich der Unterschied? Ist das einfach eine spezielisierung für irgendeine Einheit? o:
 
Komischerweise hab ich bei den benchmark bei einer auflösung von 1024x768 und 1280x1024 die selben Benchmark ergebnise.
kann das jemand bestätigen?
:confused:
 
Ich habe gerade mal die Demo gezockt und bin hell auf begeistert!

FPS Min. 20 und max 60. Bei höchsten Details und 1650x1080. 4x AA und 16xAF.

Die Grafik ist der Hammer unter DX10. Das Spiel werde ich sicher kaufen. Wenn es wirklich so Bugfrei ist wie viele behaupten, wird es ein hammer werden.

mfg

Ruffnax
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das game noch nicht hat, ziehe es gerade von winfuture, die das game zum Download anbieten. Top Speed 1830 kb/s DSL 16 K.

Habs in 4 Minuten :)
 
Hi habe da mal bischen was probierT!

und zwar wer die demo VON http://games.internode.on.net/fileli...edetails=10869
gesaugt hat bzw. wie die anderen (denke ich auch) hat im ENTPACKUNGSverzeichnis den Ordner ldata da steht dann einmal englisch und german! einfach die german datein in das INSTALLATIONSverzeichniss kopieren, überschreiben lassen und schon ist es KOMPLETT(audio, video, text) DT!

EIN kleines dankschön und viel spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi habe da mal bischen was probierT!

und zwar wer die demo VON http://games.internode.on.net/fileli...edetails=10869
gesaugt hat bzw. wie die anderen (denke ich auch) hat im ENTPACKUNGSverzeichnis den Ordner ldata da steht dann einmal englisch und german! einfach die german datein in das INSTALLATIONSverzeichniss kopieren, überschreiben lassen und schon ist es KOMPLETT(audio, video, text) DT!

EIN kleines dankschön und viel spaß!

Habe bloss die englische!

Könntest du bitte den German ordner einfach ma uppen?
Wäre das möglich?

Schätze doch eher nicht,habe gerade nachgeschaut der 263 MB gross...
Hinzugefügter Post:
Bremmst wohl die CPU??

Yo tipp ich auch ma druff.

cpu wird wohl der flaschenhals sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte da kann man 1GB hochladen. o_o
Naja, könntest die Datei auch splitten und dann jede einzelne Datei hochladen.
 
ahh ich bekomme das Game nicht zum laufen.Es startet zwar aber nach ca 5sec beendet es sich selbst ohne irgentwelche meldungen.

Hardware:
x2 3600
2GB RAM
1600xt
74GB raptor

hat jemand eine idee ?
 
für alle nochmals als INFO:

So Jungs der Hardwareluxx clan ist back to roots , da Phil nicht da ist mach ich ihn mal auf den clan, wer Intresse hat an alte Beta Zeiten soll mir bescheid sagen, neue sind gerne Wilkommen und die old Beta Jungs sowieso :

Zum Joinen Bitte euren ingame nick durchgeben im Forum und mehr als 30 min spielzeit haben !!!!!!!!
 
Hi ich war ja schon in der Beta dabei.. Bitte adde mich auch.. ANme ist wie schon damals "Lacos"...
 
Die Beta lief bei mir super und nun ruckelt alles nur noch vor sich hin. Wie kann ich die framerate anzeigen lassen, oder welches programm macht das?
 
Krass gestern die Demo gestartet...lädt-...und lädt---aufeinmal hab ich abgebrochen und hatte nur nioch 16 Farben..lol

jetzt wenn ich starte bleibt der PC stehn xD

WinxP
 
Das Game ist sowas von verbugt das es schon ne zumutung ist, also unter aller Sau, jetzt bekomm ich die Fehlermeldung was kann ioch dagegn machen ?

Neuinstallation hat net geholfen, vorher ist das Game abgestürzt aber vorher hatte ich nurnoch Blaue Pixel überall gesehen:fire:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh