[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir warten sehnsüchtig auf die Beta eines grandiosen Spieles, hallo? :stupid: Wenns dir nicht passt, dann musst du ja hier nicht reinschauen, solange die Beta nicht raus ist. ;) Ob wir was zu tun haben oder nicht, hat dich nicht zu interessieren. Und nein, wir kriegen kein Geld für mehr Posts, warum auch... :rolleyes:

Btw, dein Posting war mindestens genauso sinnfrei, wie unsere "Infos" zum Stand der Betadownloads und sogar noch ärger Offtopic, also alles locker, niemand braucht sich aufzuregen. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auch, nur bringt es niemanden was wenn ihr ständig schreibt nix neues und gerade deswegen seh ich bei neuen Posts rein, ob da nicht was zum DL ist und da macht eure Aktion wenig Sinn.

Im Forum der offiziellen Seite schreibt Jemand, dass die Beta erst vll morgen eröffnet werden soll, weil es zu einer Verspätung bei NGZ gekommen ist. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht - sieht aber grad so aus, leider.... :shake:

Zuletzt bearbeitet:
klar hat man ne chance gegen die "pros"...
aber wenn jetzt schon wieder diese punktegeilheit a la bf2 losgeht lasst euch eins gesagt sein:

so ne 1-mann show könnt ihr bei dem spiel vergessen, da kriegt ihr gnadenlos auf die moppe, da muss man vor allem auch mal punkte an andere spieler abgeben können um den feind ne nuke aufn pelz zu brennen, war jedenfalls in der closed kein thema, obs sich im richtigen spiel durchsetzt bleibt abzuwarten!

Ich glaube, das wird nichts :(
Ist doch schon bei BF2 so, eigentlich müsste man in guten Teams auf den Publics spielen, einer als Transporter, ein gutes Team im Kampfheli etc.. aber alle sind total punktegeil und da ist es egal, wenn das Team verliert, Hauptsache man selbst steht ganz weit oben -.-

Aber im Clan oder mit Kumpels wirds bestimmt enorm spaßig ;)

pass auf:

Nehmen wir an das gegnerische Team spielt zusammen:

Helis nur auf die Panzer, Panzer auf AA, AA auf Helis..

das andere Team spielt wie es will, da haben die Panzer keine Schnitte, die Helis werden runtergeholt und die AA verpufft gegen die Panzer, das is nich wie bei BF, wo ein guter Einzelspieler mit nem Heli allein die Runde gewinnt, da machste halt nix, das Stein Papier Schere System is da viel ausgereifter, man muss einfach im team zusammen spielen, sonst geht nix, in der closed beta wars immer so vor einer runde:

ich mach das, ich mach panzer, ich mach Heli

gut, dann hälst du mir die panzer vom leib und ich kümmer mich um die AA

hat immer super funktioniert!

hab auch nen beta key und bin voll enttäuscht dass der downloadlink noch net funzt^^
morgen bekomm ich weißheitszähne raus, schade dass die beta net schon morgen anfängt :d:d

Uuhh, ja. Meint ihr reichen 2,7Ghz und die 2Gb RAM? Den Flaschenhals wird aber voraussichtlich ja eh die 7800GT bilden - ne 7950GX2 ist allerdings schon bestellt! :drool:

noch is nix.
muss noch mein win neu aufsitzen, ich bekomm azureus ums verrecken net zum rennen :d

Noch nix los (auch verständlich). Heute gleich nachm aufwachen den dl starten, muss bis am Abend fertig sein. :coolblue: Und morgen schauenwa dass wir alle unsere ingamenames bekommen und wissen, und zocken ein paar Runden! :banana:

Warum bekomme ich nie sowas wie einen BetaKey. Hat noch nie geklappt.

Gibts da irgendwelche Mindestvorraussetzungen. Anmelden, Fragen beantworten und hoffen..............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh