[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kommt dann endlich die Beta das kann ja nicht wahr sein.Morgen ist der massen start und keine hat die Beta muuhahahaa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe auch einen Beta-Key erhalten. :coolblue:
Bin mal Gespannt, wie es auf meinem Rechner laufen wird. Ob es viel höhere Hardware-Anforderungen als Company of Heroes hat?

Eine Ankündigung im offiziellen VUG-Forum führte heute morgen zu starkem Aufsehen. So wird sich der Release des Clients auf den Start der Beta am 11. Juli verschieben. Der Grund dafür ist folgender:

"Massive will ab morgen, Mittwoch den 11. Juli, einen ungetrübten Spielspass zum Start der Open Beta sicherstellen und muss hierfür den Client nochmals final prüfen. Somit verschiebt sich die Vefrügbarkeit des Clients auf morgen. Wir bitten allen Fans um Verständnis und hoffen, dass es dann morgen wie geplant losgehen kann!"

Ganz nach dem Motto "Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug" sollte man daher froh sein, dass wir morgen hoffentlich eine funktionierende Clientversion bekommen, damit sich die Verzögerungen auch gelohnt haben.

Stay tuned!

Hoffentlich gibt es eine frei verstellbare Kameraansicht. Ich wähle meinen Blickwinkel am liebsten selbst aus.

@ heimwerkerking wieso redes du so einen müll? wenn es dir nicht passt was andere hier schreiben dann bleib einfach weg.

und ich darf arbeiten.. auch ganz schlimm;)

ich freu mich schon.

mein gott, das war ironie....

manchmal hab ich das Gefühl alle mit mehr als 1k posts waren bei Vergabe von Gehirnen abwesend...mods und Admins ausgenommen die haben ja bedingt ne hohe Postszahl.

Und dieses "wenns dir nicht passt geh doch" Todschlagargument kann auch nur von schwer dementen Personen kommen die vor lauter Sucht auf die beta schon Mauszeiger vor ihrem geistigen (falls vorhanden) Auge sehen.
Agnes, HWL könnte gleiches dir raten, wenn dir sein Kommentar nicht passt bleib du doch weg, das könnte Jahre so weitergehen....wenns Spass macht.

manchmal hab ich das Gefühl alle mit mehr als 1k posts waren bei Vergabe von Gehirnen abwesend...mods und Admins ausgenommen die haben ja bedingt ne hohe Postszahl.

Wer solch Verallgemeinerungen von sich gibt, ist nicht besser..

Morgen, den 11. Juli.

Die Fansite www.wichq.com stellt laut ihren Angaben einen eigenen Download-Server für ihre Mitglieder bereit. Wer dort registriert ist bekommt auf jeden Fall vorab einen Download-Link. Hab mich da mal registriert, nicht das die Server doch zusammenbrechen und ich dann ohne Client da stehe ;)

Ich hoffe die haben ein paar webseeder fürs torrent netz

Ne, die werden alle von ihren Leitungen Zuhaus die Datei dann seeden... stell dir halt 15 Leute vor, jeder vielleicht 150kb upload... bei 1000 Leechern oder so :d
Ehrlich mal, wenn das Ding per Torrent verteilt werden soll wirds schon paar ordentliche Seeds geben, wär ja witzlos wenn nix vorangeht, da dann auch keine anderen Seiten den Client anbieten könnten.

1000 Ich denke mal du müsstest noch zwei nullen dranhängen morgen bricht das Internet zusammen ;-)). Wollen mal hoffen das es morgen kommt

Ich denke mit Torrent wird das ganze auf jeden Fall schneller laufen (vorrausgesetzt die haben server, doch das wird sowieso der fall sein!)
weil wenn jeder nur ein bisschen noch was uppt dann gehts für alle schneller!
und wenn sie nur server hättten ohne torrent dann wärs langsamer!

--->>><<<<--- ist doch logisch oder?

Beta geht bis zum 31sten, oder? :hmm: Heute (ach nee, gestern :fresse:) wurde meine GX2 verschickt, bis Beta-ende sollt ichs also sicher mal mit höheren Details/Auflösungen getestet haben dürfen...! :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh