[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du dass deine cpu das packt?

meint ihr ich kann mit meinem pc auf high zocken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt, ob man das Ding heute runterladen kann. Aber wahrscheinlich werden die Server eh wieder überlastet sein. Wie üblich.
 
Vom wiederholen deiner Aussagen machst du dich nicht wichtiger.
 
Leute! Wartet es doch einfach ab, entweder sie kommt heut oder nicht. Ist ja nicht gerade lebenswichtig.
 
unterstützt wic dx10?
hab ich dann irgendwelche nachteile mit meiner dx9 graka?
 
Lade gerade die Beta runter leider ziemlich larm ist eine Autralischer Server denke mal da hängen eine menge Leute dran

Die Beta ist 1,66Gb gross

@Razor: Dann sehen nur ein paar effekte nicht so toll aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du noch die closed beta runterlädst. Also offiziell kann man die noch nicht downloaden, obwohl die Beta heute starten soll.
 
Download jetzzt verfügbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der offizielle lahmt ja volll....:(

aber dank Atel hab ich den Rotz in 2h;)

du bist ein schatz *gib atel ein Bussi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Download jetzzt verfügbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der offizielle lahmt ja volll....:(

aber dank Atel hab ich den Rotz in 2h;)
Versuch mal den Link mit der User begrenzung habe da 5Mbit

Drauf habe ich die ganze zeit gewartet :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,

ich lad da jetzt auch, hab aber nur so 270kb down:fire:

doch besser als bei torrent allemal!:banana:
 
ja ich dachte das is dann so wie bei chip, die ham bei größeren files auch alles über torrent, trotz server.
ich dachte die ham da zig highspeed server dann am laufen....aber dem ist wohl nicht so:stupid: :kotz: :motz:
 
Gerade download mit Torrent gestartet. Mal sehn wie der Speed ist. :coolblue:
 
yeah endlich verfügbar :)
schade dass dosebier schon voll is :(
 
ja,

ich lad da jetzt auch, hab aber nur so 270kb down:fire:

doch besser als bei torrent allemal!:banana:
Vielleicht haben die, die Useranzahl erhöht ich lade jetzt auch nur noch mit 4mbit.

Wer bei dosenbier saugt sollte kein Downloadmanager benutzen sonst kann es passieren das er gebannt wird.Habe ich gerade gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,

ich lad da jetzt auch, hab aber nur so 270kb down:fire:

doch besser als bei torrent allemal!:banana:

Freu Dich, ich habe 70kBit/s.

badmood.gif
 
torrent lief bei mir nicht so gut, ca 30kb, hab jetzt den ersten link von atel und lade mit 80-100kb
 
Parallel zum Torrent sauge ich es noch auf der Internetseite.
Der Download schwankt beim Internet sehr stark. Aber ich vermute, dass es schneller sein wird.
 
bei torrent ist das problem man muss erst ein wenig warten bis sich das ein wenig verteilt hat dann kann man auch mit viel speed saugen.

Edit: Wie gesagt die Plätze sind alle voll wenn es weniger werden bekommt man auch mehr speed.

bin bei 57%
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der download war zuerst bei mir auch voll hab dann 10sec gewartet und dann gings :) 14%:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh