[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wir haben Thule immer nicht mitspielen lassen ;) *spass*
Ich finde das wichtigste ist Teamplay und jede Rolle kann man sehr gut spielen wie jetzt Thule Hauptsächlich Air. Air ist für mich persönlich die einfachste Rolle da man die mit wenig Aufwand auch relativ gut alleine spielen kann aber für richtiges Teamplay ist alles wichtig :)

lurker
 
thule also das ist nostalgisch *g* das hab ich früher auch mal ewig gezoggt aber das fang ich nichmehr an. Doch lust auf ne Runde WiC hätte ich aktuell auch...

lurker
 
ich mag am liebsten supporter

sag mal phil magst am ironman teilnehmen?
weißt ja eh nicht wie du die auflösung änderst
 
Blabla.. muss spielen. Tutorial 100 mal für den Tut Gold Award ;D
 
So ich erwecke den Thread wieder zum Leben!

Es soll wohl am 20.08. noch eine Demo des Spiels (SP, MP ) kommen :-)

Das Spiel hat schon den Gold Status erreicht und wird derzeit fleissig produziert.. Die Demo wird dann wohl die Qualität des Spiels abbilden..

Quelle : http://wichq.com/news.php?sec=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ! Aber schade dass es nicht am Wochenende kommt :-(
 
Das game rockt.. Sagt mal hat hier jemand eine ATI x1950pro??

Wie läuft das Game auf dieser Karte? Würde mir die 256MB Version holen und gerne in 1680x1050 auf meinem 20" LCD spielen.. Möglich? Oder unmöglich?

Prozessor wäre ein Core2Duo den ich mir dann auch gleich mitbestelle..
 
Das game rockt.. Sagt mal hat hier jemand eine ATI x1950pro??

Wie läuft das Game auf dieser Karte? Würde mir die 256MB Version holen und gerne in 1680x1050 auf meinem 20" LCD spielen.. Möglich? Oder unmöglich?

Prozessor wäre ein Core2Duo den ich mir dann auch gleich mitbestelle..

Also ich habe eine x1950 GT@600/700 512 MB.Athlon 4000+@3 GHZ.

Das heisst das meine Graka bissel schneller ist als deine 1950 pro.Die tun sich nicht viel!
Aber so wie es für mich aussieht ist das game cpu limitiert.
Das einzige womit du probleme kriegen könntest ist der VRam hast ja nur 256!
WIC ist sehr VRam hungrig.
Ich selber spiele mit 1280x1024 fast alle details hoch.Manche details schalte ich ab weil sie einfach absolut unnötig sind und optisch nix hermachen!

Im schnitt hab ich so um die 50 Frames!
Bei heftigen gefechten mittendrin sinds dann nur noch ca.30 Frames!Was für ein strategietitel absolut gut ist!

Also für die auflösung von 1680x1050 könnte ich mir schon vorstellen das du unbedingt die 512 Mb der Graka brauchen wirst!
Amsonsten wärst du mit nem Core2duo bestens bedient!Das game selbst profitiert ca.40% mehr leistung gegenüber einen Singlecore.

mfg...
 
Zuletzt bearbeitet:
*threadhochschieb*

Die Demo soll ja schon morgen kommen.. Man nunkelt jedoch dass es erst der kommende Freitag wird...
 
Lol irgendwie kommt mir da vor als wenns keinen interessiert.. Aber egal,

die Demo ( Sigleplayer, Multiplayer) kommt definitv am Freitag dem 24.08.

Ich freue mich, bin wohl der einzige :-(

Lacos
 
Ich freue mich schon sehr auf das Game, besonders da ich mit meinem neuen Rechner die volle Pracht genießen´kann.
 
Ich will den Scheiss jetzt zocken!
Die sollen das mal releasen, sonst fahr ich persönlich zu denen und kick ass!!!
 
@ThulePhil

Sag mal du kaufst dir das Game auch?
In der Demo kann man sich ja auch wieder zusammenschliessen..
Macht ihr wieder einen HWLUXX Clan auf? - Wäre gern dabei :-)

Wie ist das denn so performancemäßig mit WIC? Habe bisher nur auf einen alten P4 gezockt.. In der kleinsten Auflösung :-(

Ich habe mir heute einen C2D E4400 Rechner mit der ATI X1950pro 512MB gekauft.. Ich habe ja schon einige Post darüber gefragt aber wie gut lässt es sich mit der Karte spielen? Ich habe einen schönen 20" Monitor in der 1680x1050 Auflösung und es wäre eine Schande wenn ich herunterregeln müsste :-(

Was sind eure Erfahrungen?
Hinzugefügter Post:
Lol das habe ich eben gefragt..
"Lacos" will auch in Clan :hail: :hail: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier lad mich ein ich will auch wieder rein

phil ich dacht du wolltest nicht mehr zocken?
geschenkter gaul oder was?

eigentlich sollten wir mal abrwrten wieviel umfang die demo bietet
mit unter wird die bescheidener sein als die beta
ist dch klar wenn die demo genug umfang bietet werden viele vom kauf absehen und sich damit begnügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Singleplayer Map.. Eine Multiplayermap (seaside).. Und für vorbesteller noch eine zweite MP-Map
 
bin ich ire oder gabs die mp map noch nciht in der beta das fänd ich gut
wobei imme rnoch ausbleibt lässt sich ein clan gründen

das immer mehr firmen darauf zurück greifen eine fl ins game einzubauen und
dann auch noch solche clanfunktionen find ich klasse
mach einiges einfacher
 
ordinär+präpupertär :hmm:

:heuldoch:
:kotz:

Außerdem heisst es präpubertär! :fresse:

36_19_7%5B1%5D.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, gegen wieviel uhr die demo morgen rauskommen soll?
 
Falls ihr mich noch wollt, wäre ich diesmal dabei ThulePhil :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh