[Sammelthread] World in Conflict Part 2

Gerade wegen der SP wollt eich das Spiel ursprünglich kaufen aber ich glaube es wird doch noch gekauft, da ich manche Maps mag und die auch wirklich für viel Abwechslung sorgen. :)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gab es nicht den "wic durchgespielt"-thread
da könntest du dann gegebenfalls fragen
wie gesagt ich hab nie single gespielt
hast du denn den neuesten patch?
ansonsten frag mal in den offizielen foren

Tach, Hat hier jemand ne Ahnung ob man bei WiC auch unter XP sehr hohe Einstellungen nutzen kann , ohne sich extra Vista zu Instalieren. Beispiel Crysis !?

Hä? also lassen sich die Sehr Hohen Einstellungen freischalten, wie bei Crysis auf Xp ?
Wenn ja Wie ?

Schade, und du meinst es gibt da keine möglichkeit irgend welche dateien, confics oder so zu Modifizieren ?

wenn du es schaffst das dx10 unter xp läuft kannst du vielleicht die dx10features nutzen
wenn es dir gelingen sollte werden dir millionen von gamern zu füßen liegen

Hallo,

ich hab ein großes Problem mit WIC! Ich kann immer nur ein paar Minuten spielen und dann flieg ich aus dem game mit der Medlung "Ich hätte nicht genug Speicher"...

Wie kann das? Egal ob DX9 oder DX10, immer das selbe :(

Welches ist der letzte patch? Könnte das vll was bringen?

Nein, nutz ich nicht... aber was hätte das mit dem Speicherproblem zu tun?

Weiß denn keiner was das sein kann?

ja ich hatte ein so ein speicherproblem.da ist aber mein spiel garnicht gestartet weil ich angiblich zuwenig speicher hattr.war cod2

könnt ja sein ja du auch KIS druf hättest.dann wäre das problem gelöst.
weil die o.g version viele fehler hat.

Daran liegts dann leider nicht :(

Hiffe, ich bekomm das in den Griff

neuester patch müsste 1.005 oder sowas sein
patch doch mal vielleicht behebt sich das problem dann
geht es den um speicherplatz auf der festplatte, ram oder grafikram?

Tja, wenn ich das wüsste :) Hab alles versucht. Neu instaliert, Auslagerungsdatei geändert...

Den patch hab ich gestern draufgemacht, keine Verbesserung. Kann doch nicht sein! Ich kauf mir teure Hardware und ein Spiel für 30€ und kanns nicht spielen weil ich angeblich zu wenig RAM hab :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hoi, ich hätte da mal als zukünftiger WiC Besitzer zwei Fragen:

1. Die Demo läuft bei mir (Q6600, 2GB Ram, HD3870) nur bei Low flüssig. Bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen, dass ich AA aktiviert habe. Aber weder im Spiel noch im Catalyst ist es eingestellt.. Hätte lieber kein AA und dafür bessere Grafik/FPS. Kennt jemand das Problem?

2. Die Demo hat ja eigene Ladderserver (denke ich mal, bin nach gerade mal ~25 Matches schon Top 200). Kann ich mich mit meinem Acc in der Vollversion dann auch einloggen udn habe die Medallen/Stats noch?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiß noch immer keiner was zu meinem Problem? Dann kann ich das game wohl verkaufen

Hast du denn schonmal alle unnötigen Prozesse beendet? Oder vllt irgendwas an der Speicherverwaltung getweaked?

alles mögliche versucht :( Auslagerungsdatei geändert etc...

hab auch schon im inet gesucht. Aber wirklich fündig wird man nicht.
Hat denn sonst keiner mehr das Problem hier?

Was soll ich bei dxdiag finden? Hab mich vorhin im Forum angemeldet :) Hab auch was gefunden, aber iwie funzt das nicht. Mal sehn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh