[Sammelthread] World in Conflict Part 2

Ach was ;) Nur weiß ich nicht was er da finden sollte bzw was das mit dem eigentlichen Problem zu tun hat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe heute ein paar runden gespielt. hatte in letzter zeit keine Zeit (krankenhaus) aber nun kann ich dank der neunen 88GT richtig mit max Grafik flüssig zocken, macht also noch spaß. ;)

das hat man davon wenn man von vista zurück zu xp wechselt mein wic funzt nimma mehr

wic mag wohl meinen drucker nicht ~~

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie treten bei mir nach einer gewissen Zeit immer Artefakte in Form von lang gezogenen Polygonen bei WIC auf. Normalerweise würde das darauf deuten, dass meine Grafikkarte ein Temperaturproblem hat, aber komischerweise ist das nur bei WIC so. Ich hab vorhin 2Std. Crysis gezockt, keine Spur von irgendwelchen Problemen. Hab auch (manuell) übertaktet, vllt. liegts ja daran. Werd mal wieder alles auf Standard setzen.

ich glaub ich weiß was du meinst
habe ich schon mal screenshots von gesehen
müsstest du mal google bemühen da solltest du was finden

Kann einer mir helfen, nach der installation SP1 für Vista Ultimate habe ich nun kein Sound mehr. Hat wer eine Idee?

sry vista ist bei mir von der platte runter geflogen

nun hab ich ganz andere probleme als das vista -.-
wic hat bei mir nun auch den streß mit den karten
das merkwürdige an der sache ist gestern hab ich noch xmas gespielt und heute findet er die map nciht mehr

sry vista ist bei mir von der platte runter geflogen

nun hab ich ganz andere probleme als das vista -.-
wic hat bei mir nun auch den streß mit den karten

Die Ursache kann ich dir nicht nennen, aber ich hatte das regelmäßig mit vineyard und noch einer Map. Half nur Neuinstallation von WIC.

Hi, Ich hab mir heute WIC gekauft. Ich hab folgendes Prob:

Das Game läuft auf High-Details flüssig, allerdings sind die frames am Start immer ganz unten im Keller... Nach ca. 30sec gehts dann...

Mein Sys:
AMD X2 3800+ @ 2400+
1024Mb Ram
X1800XT

Auf Medium- Details hab ich das Problem nicht.

Das kann ich bestätige, hatte bis vor 2 Wochen auch nur 1Gb gehabt. Während die anderen schon ihre Einheiten ins Schlachtfeld geschickt haben, war bei mir noch alles am ruckeln und laden für ca. eine halbe Minute. Mit 2GB RAM ist das Problem Geschichte.

nabend zusammen,

hab seit gestern auch das spiel und muss sagen: seit wc3-tft hat mich kein strategiespiel mehr so gefesselt oder überhaupt an den rechner gelockt.

jetzt aber ein problem: ich kann keine multiplayer-partie joinen. dauernd kommt die meldung, ich hätte die entsprechende karte nicht. aber mein spiel sagt in den optionen, ich hätte sie. hab patch 1.007 drauf.

kann mir jemand helfen, wie ich mp-matches betreten kann??
danke für schnelle antworten.

//edit: ok, kann jetzt, nachdem ich die letzte map runtergeladen habe einige mp-matches joinen.
allerdings fehlt mir noch eine letzte karte, die mir mit drei fragezeichen (???) benannt wird. scheint keine offizielle zu sein, den auf massgate.net gibt sie es nicht.
weiß jmd wie die karte heißt/wo ich sie herbekommen könnte??
duvo

Zuletzt bearbeitet:
virgnia (user made)? Countryside? Vineyard?

die kann man alle runterladen. entweder auf der WIC HP oder durch den Massgate dings im spiel.

@t.lancer: besagte drei habe ich, aber wenn ich server joinen will, steht bei einigen noch eine karte, die mit drei fragezeichen (??? las name der karte) bezeichnet ist, und dmir gesagt wird, ich könne den server nicht betreten, weil mir eine karte fehlt.
also gibt es noch eine vierte/andere karte, die ich bräuchte?
duvo

oder liegt es unterschiedlichen versionen?
hab die deutsche uncut version und patch 1.007.
duvo

@t.lancer: besagte drei habe ich, aber wenn ich server joinen will, steht bei einigen noch eine karte, die mit drei fragezeichen (??? las name der karte) bezeichnet ist, und dmir gesagt wird, ich könne den server nicht betreten, weil mir eine karte fehlt.
also gibt es noch eine vierte/andere karte, die ich bräuchte?
duvo

ist nen bug hab ich auch
daher spiel ich nicht mehr :fire:

mal sehen ich werd bald wieder vista installieren :wall:
mal sehen obs bei mir dann wieder läuft

@t.lancer: wie gesagt, alle 3 neuen katen habe ich gezogen.

@jerryonly: hab selbst vista home premium 32bit, wenn du also auch ohne vista probleme hattest, wirds daran wohl nicht liegen.

aber: seit gestern tritt der "bug" bei mir nicht mehr auf. alle server, die ich betreten wollte, konnte ich auch joinen. hab natürlich nicht alle, die mir meine filter anzeigen versucht, aber so wies imo lüppt is kein probbi mehr. neuen patch (im vergleich zur zeit vor dem problem) hab ich übrigens nicht drauf. ganz normal 1.007, der wird ja automatisch geladen, wenn man zum ersten mal online geht. vllt einfach ein nun ausgemerzter bug.
oder ein filter seitens der server-admins, dass nur ein bestimmter rang auf dem server genommen wird? denn mittlerweile bin ich ja schon etwas aufgestiegen. aber keine ahnung, es funzt jetzt und ich find das game einfach nur goil.

duvo

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab über Amazon WiC gekauft (gebraucht). Leider kann ich kein MP-Konto erstellen, weil der Key verwendet wird.
Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder freizugeben?

*G*
Ich müsst ja trotzdem das Konto erstellen können. Aber schon da kommt die Fehlermeldung. Ich komm also garnet erst ins MP-Spiel rein

das konto ist e-mail adresse u. passwort vom vorbesitzer. ohne dem kannst du auch nicht einloggen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh