[Sammelthread] World in Conflict Part 2

Ja es ist eine neue Map rausgekommen ;)
Nennt sich "Countryside" und ist meiner Meinung nach eine etwas anspruchsvollere Map, weil zum Beispiel einige Kontrollpunkte durch einen Fluss getrennt sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi mal ne kurze zwischen Frage kannt mir einer sagen wie ich WIC für mein Notebook (siehe Sig) optimal einstelle?

eigentlich hoch, wenns frisch formatiert ist, mach ich bei mir auch so, nur die videos im singleplayer ruckeln, der rest läuft eigentlich richtig gut, dafür dass ich keine spitzenhardware hab :)

ich hab nen bild vom "stück berliner mauer" auftreiben können
qualität ist grottig ich weiß ist halt nur handycam
dsc00014pr3.jpg

aber net von der form

seid ihr eigentlich hohl? einige stücken mauer stehen in ein paar teilen berlins noch, das hättet ihr euch selbst rausbröckeln können, und zwar kostenlos :d

hoffentlich habt ihr dafür kein geld hingelegt...
:btt: nämlich -> world in conflict!

was die mauer gibt's kostenlos? Mist, hätte ich mir wärend der klassenfahrt nach Berlin mitnehmen sollen :shot:. Auf dem Zug hätte es Platz gegeben. :fresse:

ne.. also ich habe die CE gekauft wegen dem spiel und was da so alles mit dabei ist, und nicht nur wegen der Mauer. :p

irgendwie finde ich die ce von wic nicht so besonders
bei anderen spielen sind die limitiert und bei wic kann man die immer noch kaufen
aber sieht schon gut aus wenn die ce im schrank steht
das stück mauer macht da einen gewissen teil flair aus
was ich mich fragen würde ist das zertifikat in einer ausländischen ce auch deutsch :xmas:

ich werd in zukunft meine belegten brote auf dem marktplatz anbieten, lieferdatum = verfallsdatum

nemesys kannst du wo anders trollen gehen?
eiserner vorhang ist bestimmt für dich auch nur ein gebäude in c&c

nemesys kannst du wo anders trollen gehen?
eiserner vorhang ist bestimmt für dich auch nur ein gebäude in c&c

verzeih mir, aber ich muss gleich lauthals lachen :xmas: frohe weihnachten mit nem schuss sarkasmus an dich erstmal, achso: nen zusammenhang brauch ich, ist die berliner mauer etwa kein bauwerk? war alles nur eine lüge? :eek: :hmm:

-_- schrieb:
Haben deine Brote den auch Weltgeschichte geschrieben?

natürlich, die wurden schon von albert einstein verehrt!

hab öfters das prob das ich mit den großen artis nicht feuern kann
entweder ich kann nicht anvisieren oder ich kann erst gar nicht auf feuern klicken gehts noch wem so?

habe heute nacht mal die clanwar option ausprobiert und sie funktioniert wunderbar macht richtig spaß
nur leider waren zu der späten stunde kaum noch gute teams unterwegs die 2vs2 machen wollten
würde mich freuen mal wieder ein paar mehr leute im luxxclan online zu sehen

Kann man WiC eigentlich bei einer der Downloadseiten bekommen? meine nicht illegale Seiten, sondern zahlen per CC und dann halt die Vollversion laden.

Gibt zwar zB direct2drive, aber die maulen immer rum wenn man nicht aus den USA kommt. Dann muesste ich wieder ueber grottenlangsame Proxys gehen und das ist auch nicht so dolle.

Ich wohne nicht in Deutschland ^^ und Amazon liefert nicht in das Land. Weder Amazon DE noch USA

Firmensitz ist in den Emiraten. Deshalb bin ich oft in den Emiraten. Zwar auch in vielen anderen Laendern beruflich unterwegs, aber halt der Wohnsitz ist in Dubai.

Und da weigern sich viele Versender hin zu schicken. Schon alleine wenn man den mitteilt, dass ich keinen Straßennamen hab, sondern die offizielle Anschrift immer Vorname, Nachname, PO Box ist und nicht mehr. Dann kotzen die schon rum.

Maximal geht sowas nur noch per Kurierdienst. Der ruft einem dann auf dem Mobile an und ich muss den Fahrer zu mir nach Hause lotsen. Das immer ein Akt und trotzdem kommen keine 50% der DHL Pakete bei mir an. Verschwinden immer im Niemandsland :( Normal hat man dann einen Brief in der PO Box, dass man ein Paket bei der Paketsammelstelle abholen kann. Da haste eher 6 Richtige im Lotto.

Ich muss ja schon wegen dem normalen Surfen ueber einen anderen Server in Deutschland gehen, weil wir hier eine starke Internetzensur haben. Sonst koennte ich ja zB keine Bilder hier im Forum sehen, weil alle grossen Bilderhoster gesperrt sind usw. Gehe dann immer ueber meinen Server in Deutschland ins Inet. Ist halt ein bescheidener Ping. Meist 500 - 800 ms

Zuletzt bearbeitet:
@boston: :eek: :eek: :eek: :eek:

OT:

Also sind die VAE doch nicht so westlich wie ich zuerst geglaubt habe.

OT:

Eigentlich müssten die doch Shops haben, wo man etwas aus dem Westen bestellen kann?

MFG

gibts kein amazon emirate?
kannst du dir das game nicht irgendwo hinterlegen lassen wenn du mal wo anders bist? andere sache ok wann wird das sein

Ich habe mir mal die Demo ausprobiert und kann nur sagen. Schöne Grafik und gute Atmosphäre aber da das Spiel nur 14 Singleplayer Missionen hat, möchte ich eventuell auch im Inet spielen.

Im WiC Forum gibts keine Infos bzgl. MP (nur wie das Prinzip ist). Bitte kann da einer von euch ein paar Pics mit MP Schlachten (am besten von Vogelperspektive) posten, sonst kommt beim Kauf womöglich eine Enttäuschung. Ich nehme ohnehin stark an, dass es wie üblich so läuft mit 1 vs 1 Kampf um eine Stadt usw.

MFG

gibts kein amazon emirate?
kannst du dir das game nicht irgendwo hinterlegen lassen wenn du mal wo anders bist? andere sache ok wann wird das sein

Die Emirate funktionieren anders. Es gibt keine Onlineshops. Du musst im Laden kaufen. Einfach mal so eine Preissuchm. nutzen und Hardware / Software online ordern ist nicht. Das kotzt mich auch an. Es werden auch zB kaum Preise in Zeitungen und auf Onlineseiten angegeben. Du sollst in den Laden kommen. zB. kenne ich einige Autohaendler. Immer nur im Laden kannst Du nach dem Preis fragen, noch nicht mal per Telefon. Aus diesem Grund haben zB solche Seiten wie mobile.de oder Autoscout24 keine ME Ableger. Funktioniert hier alles anders.

Geht schon los, als neulich vom Junior des Nachbarn dessen Netzteil im PC verreckte. Hatte er beim Umzug aus Deutschland dabei. Dann suchste in den zig Malls die Elektronilaeden ab und hast meist die Auswahl zwischen 1 oder 2 Netzteile. Friss oder Stirb. Aber das ist irgendwie off-topic :) Wer sich weiter unterhalten will, kann ne PN schicken.
Zu WiC. Wenn ich die Tage wegen eines Meetings wieder in Deutschland bin, werde ich es mitbringen. Kann dann aber sein, dass man bei der Einreise die DVD los wird, koennten ja im Spiel Titten zu sehen sein, dass muss man vorher pruefen ^^ Passiert zwar selten, aber ist da einer schlecht drauf, dann aergert der dich. Meist geht es aber problemlos, da ich das egate nutze kann (Residence) und da wird nur Dein Fingerabdruck gescant und drinne biste. DVD in die Jacke, kein Handgepaeck und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal die Demo ausprobiert und kann nur sagen. Schöne Grafik und gute Atmosphäre aber da das Spiel nur 14 Singleplayer Missionen hat, möchte ich eventuell auch im Inet spielen.

Im WiC Forum gibts keine Infos bzgl. MP (nur wie das Prinzip ist). Bitte kann da einer von euch ein paar Pics mit MP Schlachten (am besten von Vogelperspektive) posten, sonst kommt beim Kauf womöglich eine Enttäuschung. Ich nehme ohnehin stark an, dass es wie üblich so läuft mit 1 vs 1 Kampf um eine Stadt usw.

MFG
läuft nicht im geringsten 1vs1 ab
der großteil ist auf 8vs8 ausgelegt
vogelperspektive wäre wohl megamap :d

es gibt eine mp-demo versuchs vielleicht vorher damit

@boston alsoich weiß wo ich nicht hinziehen werde
das paket dir per nachnahme zuschicken wäre auch keine lösung?
abgesehen davon das du eh nach germany kommst

ja kan nur zustimmen 1vs1 gibts net. ;)

Also wenn man im team richtig spielt geht's richtig ab. Man hat zum beispiel nur Panzer aber nun kommen einige Chopper, dann sagt man das man hilfe braucht und dann schickt ein freund dir AA-Panzer oder auch ein paar chopper und gibt dir von oben Unterstützung. wen nman nen Team hat der auch VOIP nutzt dann ist es ncoh besser.

Okay ich habs nicht so genau gewusst, wie die Spielregeln im MP sind aber es geht halt darum, dass ich mir einiges vorstellen will, um einen Kauf vorzunehmen.
Ich nehme stark an, es gibt da wie in allen möglichen Onlinespiele auch hier lauter Statsfanatiker nicht? Ist schon mal ein starkes Minus, da ich gerne auch im Spass spielen will und nicht ICE über die Map fahren möchte.
Die Unterstützung klingt gut und gibt ebenfalls in vielen Games, wo jeder oft eine SOrte nimmt, die die meisten Punkte bringt, somit auch nicht ganz ok :(

Ein Pic wäre schon super. Muss ja nicht Vogelperspektive sein, kann auch eine normale aber zumindest übersichtliche Perspektive sein.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh