[Sammelthread] World in Conflict Part 2

Ly.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
832
Hallo,

wollte euch mal auf ein sehr sehr geiles Strategiespiel aufmerksam machen.

Die Rede ist von World in Conflict..

Also denke mal das Spiel wird DAS STRATEGIESPIEL 2007 aber schauts euch selbst an.

Hier noch ein paar Daten über das Spiel:

Spieltyp: Echtzeit-Strategie
Entwickler: Massive Entertainment
Publisher: Vivendi Games
Release: 2. Quartal 2007
Support: Offizielle Website

Fakten:
- Echtzeit-Strategie ohne Basisbau
- Szenario: Kalter Krieg
- drei Parteien: NATO, Russen, ?
- epische Kampagne für Solisten
- voll zerstörbare 3D-Schlachtfelder
(Gebäude brechen ein, ganze Wälder verbrennen)
- vier strategische Waffengattungen
(Luft, Rüstung, Infanterie, Unterstützung)
- Truppen kaufen über Credits
- Infanterie kann Häuser nutzen
- Fokus auf Online-Teamplay
- jederzeit Einstieg in Multiplayer-Partien möglich
- Reparatur- & Luftlabwehrtruppen
- Einsatz von Superwaffen
(Napalm, Nuklearspengköpfe etc.)
- Grafik basiert auf MassTech-Engine

ss2.jpg

ss8.jpg

ss1.jpg

ss15.jpg

ss16.jpg


Gruß Ly.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, dann können wir ja einen erstellen. Klassisch mit [HwLux]Spieler oder doch:
Spieler[HwLux]
-=HwLux=-Spieler
HwLux^Spieler

Die 4 gibts..
 
Ich hab den singlePlayer jetzt durch. Ist ganz nett, hab ich mir aber irgendwie spektakulärer und atmosphärischer vorgestellt. Schade, dass sich die Missionen alle so "schnell" spielen. Irgendwie hat man selten Zeit sich einfach mal die Karte genauer anzusehen oder Sachen auszuprobieren. Aber anderen Leuten gefällt bestimmt gerade das Spieltempo.

Kann ich nur zustimmen. Das Tempo ist ganz schön hoch. Krieg ist Krieg, aber das ist stellenweise ein Sprint um A, B und C zu retten/Sichern/halten und plötzlich ist Ende. Dabei haben die doch so viel Wert auf die Umgebung gelegt. Bissle Schade ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen noobs ist gut ... ich glaube die komplette top 50 besteht nur aus Reperatur Affen ( mich mit einbezogen ). War mal ne Zeit lang 1 aber das ändert sich jeden Tag sofern man da nicht 5 Stunden täglich reinsteckt.
Du kaufst es dir nicht?

Hab keinen Blinky gefunden. Nur einen [TBC]blinky der aber noch nicht gespielt hat.
 
Die ganzen noobs ist gut ... ich glaube die komplette top 50 besteht nur aus Reperatur Affen ( mich mit einbezogen ). War mal ne Zeit lang 1 aber das ändert sich jeden Tag sofern man da nicht 5 Stunden täglich reinsteckt.
Du kaufst es dir nicht?

Hab keinen Blinky gefunden. Nur einen [TBC]blinky der aber noch nicht gespielt hat.

Glaube die Affen wären glücklicher, wenn du sie Reparatur Affen nennen würdest ;)
 
Gibt es schon eine Lösung für das Problem, dass der Ton in den gezeichneten Zwischensequenzen immerzu stottert?Es nervt nämlich tierisch und auf die Zwischensequenzen möchte ich nicht verzichten,da die nunmal die Geschichte einigermaßen erzählen.

Ich habe WiC als Uncut
 
Nur leider setzen sehr wenige deine Taktik auch um :(
Irgendwie klappt das ganze Teamplay nicht.
Kauf es dir oder ich nötige dich dazu :fresse:
 
Äh? Haben die was am Ranking geändert?
Komme net von Rank 3500 weg,
obwohl ich eigentlich viel spiele und auch gut punkte...
 
das spiel ist sehr nice, aber stürzte gerade ab:(
bin momentan in den bergen wos schnee hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spielt seit dem ersten Tag an Unterstützung, weil es mich einfach zu sehr frustrierte, meine ganzen Panzer zu verlieren, bloß weil keiner repariert oder ne AA hat. Jetzt im richtigen Game gibts dafür echt massig Punkte und so springen die ganzen Punktegeilen Idioten mit ins Boot. Da haben sie meistens 1 AA und 5 Reparatur Panzer ... lächerlich sowas. Aber wenn sie dann trotzdem am verlieren sind dann bloß schnell vom Server gehen damit der aktuelle Win-Streak ja nicht endet.
Aber trotzdem, wenn man nen gutes Team hat, in dem sich alle absprechen, in dem man viel Teamplay hat, dann macht das einfach unendlich viel Spaß!
 
richtig nur ist auf dem meisten public servern nicht viel taktik vorhanden. jeder will nur möglichst viele punkte sammeln um den medallienschrank zu füllen :fresse: deshalb würde ich am liebsten mal mit den hwluxx clan zocken damit bisschen teamplay ins spiel kommt. vllt lässt sich ja da was machen. guts nächtle StanGe
 
Äh? Haben die was am Ranking geändert?
Komme net von Rank 3500 weg,
obwohl ich eigentlich viel spiele und auch gut punkte...

Geht mir genauso mal unter Rank 100 und dann am nächsten Tag über 1000 dadrauf den Tag wieder unter 100 so langsam frag ich mich was da überhaupt gewertet wird?????

Gruß
Martin
 
Geht mir genauso mal unter Rank 100 und dann am nächsten Tag über 1000 dadrauf den Tag wieder unter 100 so langsam frag ich mich was da überhaupt gewertet wird?????

Gruß
Martin

ich würde aber auch gerne mal wissen wie die das mit der bewertung machen. weiß jmd hier darüber bescheid oder richtet es sich einfach nach den gesammelten punkten?
 
ich würde aber auch gerne mal wissen wie die das mit der bewertung machen. weiß jmd hier darüber bescheid oder richtet es sich einfach nach den gesammelten punkten?

Das ist ne gute frage, mir ist es im endeffekt egal, da ich auf die Liste kein Wert lege, es geht ja um den Spielspass :hail:
Nach Punkten glaub ich nicht ich hab ja schon 150.000 Punkte, aber es gibt Leute die haben grad mal die hälfte und sind viel weiter im Rangsystem als ich.....
Egal, so langsam macht es mich süchtig :fresse:

Gruß
Martin
 
Hi, zog mom seit 3 tage die demo bzw nur MP ist schon ein ziemlich nettes spielchen ;)

aber habe folgendes problem mit meinem lappi.

spiel läuft flüssig, selbst bei der atombombe auf grafik: mittel ruckelt nichts!
das problem ist nun folgendes, das es auf einmal einfriert und ich mein laptop neustarten muss.
woran kann das hängen ?

System:
BS: Vista Premium
C2D: T7500 2x2,2 Ghz
NVidea 8600 GT 256mb
2048MB Arbeitsspeicher

würde mir das game gerne in der vollversion holen, allerdings nicht wenn ich dieses problem nicht gelöst bekomme.

wenn ihr mal seaside spielt könnt ihr mcih ja auch mal einladen :d
ingame: decry

benchmarks:

World in Conflict Benchmark:

1200x800 Grafik: Mittel
Durchschnitt:20
Mind.:9
Max.: 37


1200x800 Grafik: Niedrig
Durchschnitt: 21
Mind.11
Max.: 38


1400 x 900 Grafik: Mittel
Durchschnitt:18
Mind.: 9
Max.: 34


1400 x 900 Grafik: Niedrig
Durchschnitt:18
Mind.: 10
Max.: 33
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Ranking wurde mir gesagt, dass die besten 10 Spiele am Tag gewertet werden also in die Wertung reinkommen. Versteh ich zwar auch nicht aber egal :d
 
Irgendwo war zu lesen dass bereits kurz nach dem Release der Verkaufsversion am Ranglistensystem Modifikationen bezüglich der Wertung vorgenommen wurden. Wenn das nicht inzwischen abermals geändert wurde zählen für die Ladder die besten 10 Spiele der letzten 7 Tage. Oder ich hab es falsch verstanden...
 
und wie sieht es aus wenn ich ein spiel leave bevor es zuende ist? werden da auch die punkte mit in die besten zehn gezählt oder nur auf "abgeschlossenen" missionen?
 
is leider etwas OT, aber mal ein ziemlich geiler Screenie soweit der Benchmark kam (irgendwann brachs ab, da sich der NV-Treiber verabschiedete)

@2048x1536 16xAA&16xAF (und leicht mit PS die Tonwerte verbessert)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh