Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann bei WIC zusätzlich DX10 Effekte einstellen. Das sind Rauch und Wolken besser dargestellt. Dazu muss aber DX10 da sein. Ohne dem geht es wunderbar unter XP mit DX9. Sollte unter Vista normal gut laufen : )
Beim Benchmark sind die FPS eh ein wenig niedriger als im eigentlichen Spiel (ok ne Nuke geht schon ab, aber da ist man ja eh ein wenig blind ^^). Auserdem fühlt sich WiC auch bei geringen FPS Zahlen sehr flüssig an!
Wunderschönes Match, Reap und ich 2 Colonels + (vermeintliches) Winningteamjoiner abgezockt
Sagtmal machen die Hd2900 Karten noch Probleme im Spiel, oder geht jetzt alles problemlos?
Haben meiner Ansicht nach mit dem neuesten Treibern keine Probleme mehr
hihi
wollte mal fagen ob ihr auch das problem habt, das regelmäßig
das spiel abkackt...
mitten im spiel ---freeeeezzz---
versuch gerade zu filtern woran das liegt..
Das wird dir noch öfter passieren *HexHex*
Habe ich grundsätzlich. Probiers mal mit Grafik auf Low zu spielen und du wirst sehen kein einziger Freeze
NEIEN Ich hab da schon alles probiert, dutzende Treiber. Das Prob ist aber auch erst ab der Open Beta aufgetreten.
...ich hoffe meine Panzer bekommen eine AntiAir Rocket
Gruß
Martin
Dann brauchste dich als Panzer ja nur noch von Wäldern fernhalten Ausserdem schießen die Panzer schon mit dem FLA-MG auf den Hubi, macht nur nicht viel Schaden.
Äääähm, momentan geht bei mir garnichts
Bekomme beim Einloggen immer ne Fehlermeldung.