[Sammelthread] World in Conflict Part 2

Wunderschönes Match, Reap und ich 2 Colonels + (vermeintliches) Winningteamjoiner abgezockt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiel finden gestaltet sich gar nich so einfach
die meisten server sind leer und wenn mal nen server 15/16 spieler auftaucht
wird beim doppelklcik dann angeizeigt "server voll" und urplötzlich sinds 16/16
gehts nur mir so?

Was mich mal interessieren würde:

WIC gibts ja für Windows XP / Vista.

Aber WIC hat doch DX10? Wieso gehts dann unter XP?
Oder wie schaut das mit dem DX10 aus?

Läuft WIC auch problemlos unter Vista x64?

Man kann bei WIC zusätzlich DX10 Effekte einstellen. Das sind Rauch und Wolken besser dargestellt. Dazu muss aber DX10 da sein. Ohne dem geht es wunderbar unter XP mit DX9. Sollte unter Vista normal gut laufen : )

Okay thx.

Reicht eigentlich ne 8800 GTS 640 für die Vollversion?

Habe gestern die Demo gezockt und bei dem in der Demo integrierten Benchmark gingen die Frames ja schon teilweise mal kurzfristig auf 14-20 runter...

Beim Benchmark sind die FPS eh ein wenig niedriger als im eigentlichen Spiel (ok ne Nuke geht schon ab, aber da ist man ja eh ein wenig blind ^^). Auserdem fühlt sich WiC auch bei geringen FPS Zahlen sehr flüssig an!

Beim Benchmark sind die FPS eh ein wenig niedriger als im eigentlichen Spiel (ok ne Nuke geht schon ab, aber da ist man ja eh ein wenig blind ^^). Auserdem fühlt sich WiC auch bei geringen FPS Zahlen sehr flüssig an!

Okay :) Wie isn die Atombombe so in der Vollversion?

Haut das sehr viel weg? Siehts geil aus?

Hat jemand von euchn Screenshot wie ihr ne Atombombe schmeisst? Würde mich mal interessieren^^

Ne Atombombe ist einfach absolut geil^^

Wunderschönes Match, Reap und ich 2 Colonels + (vermeintliches) Winningteamjoiner abgezockt :d

hehe ;)
ja is schon komisch immer wenn wir zusammen spieln gewinnen wir... dadurch hab ich auch ne winning streak vn 26 geschafft :d

zu den atombomben: die is genauso wie in der demoversion da hat sich nicht viel verändert, im prizip is der einzige große unterschied zur vollversion dass es da 21 maps gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die nuke ist einfach zu unterdimensioniert. Du kannst 3 nukes abwerfen und es kann immer noch sein, dass Gegner auf der Map sind :fresse: Aber die Explosion sieht schon relativ nett aus muss ich schon sagen.

Kann aber jemand noch folgendes beantworten?

Sagtmal machen die Hd2900 Karten noch Probleme im Spiel, oder geht jetzt alles problemlos?

Da er ne GTX hat werden ihm ATI Treiber wohl nur bedingt weiterhelfen;)

hey leutz kurze frage. hab letzte woche mein neues notebook bekommen (Asus G1S) und kann bei wic kein dx 10 aktivieren d.h. ich kann das kästchen nicht abhaken. habt ihr ne idee. und ja es ist vista ultimate drauf :fresse:

hihi

wollte mal fagen ob ihr auch das problem habt, das regelmäßig
das spiel abkackt...
mitten im spiel ---freeeeezzz---
versuch gerade zu filtern woran das liegt..

Habe gestern einmal das vergnügen gehabt, kurz vor ende einer sehr guten Runde ging nichts mehr :mad:
Freeze, mußte den Rechner Neu Starten:(
Ist mir sonst noch nie passiert bei WiC.

naja warten wir auf den morgigen Patch da solln ja freezes gefixt werden...

hihi

wollte mal fagen ob ihr auch das problem habt, das regelmäßig
das spiel abkackt...
mitten im spiel ---freeeeezzz---
versuch gerade zu filtern woran das liegt..

<-- hat nach mehreren Stunden Spielzeit noch keine Abstürze gehabt, allerdings bis jetzt auch nur die Kampagne gezockt.

Q66, 8800GTX, XP64

NEIEN :d Ich hab da schon alles probiert, dutzende Treiber. Das Prob ist aber auch erst ab der Open Beta aufgetreten.

Ich spiele manchmal 5 Std. am Tag und hab noch nie einen Absturz oder Freeze gehabt, bei meinen Freunden auch nicht, alle mit GTX dabei.....
Heute soll das Update rauskommen, hmm bin mal gepannt was sich ändert, ich hoffe meine Panzer bekommen eine AntiAir Rocket :xmas:

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es... :fresse:
Edit: Grade wird Massgate upgedatet, bin echt ma auf die Änderungen gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Nur dumm, dass man im Spiel nicht 8 schwere Panzer haben kann :)

Äääähm, momentan geht bei mir garnichts :stupid:
Bekomme beim Einloggen immer ne Fehlermeldung.

Probiers mal ab 14 Uhr:

Server maintenance...
Massgate has been taken down to implement the update. We are working to get it back as soon as possible (ETA is 14:00 CET). We apologise for any inconvenience caused!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh