Assi_vom_Dienst
Neuling
clan
Hey, wie heißt denn jetzt der Clan?
Hey, wie heißt denn jetzt der Clan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber was ist daran "geil"? Und was ist 16xAA?
btw bin ich der invaderfly
ich warte darauf das kollegen sich wic hohlen um mit denen im clan zu zocken
aber irgendwie kann ich da wohl noch lange warten
Also durch den SP hab ich zwei Sachen gelernt. Die Airborne Infantrie hat geilen Arti Support und mit den Heavy Panzern kann mit mit den HEAT Shells auch gut Infantrie plattmachen
Hinzugefügter Post:
So SP habe ich durch. Nett gemacht. Hätte auf Ultra bestimmt gut ausgesehen wenn das nicht abkacken würde Aber finde es gut das man alle einheiten mal spielen muss bzw. alle Typen.
Äh ich habs mir geborgt vom Freund
das ist mir auch schon aufgefallenmit den Heavy Panzern kann mit mit den HEAT Shells auch gut Infantrie plattmachen
OMG jetzt gibt es bei WIC auch diese dämlichen Signatur Banner
Weiss jemand, ob die internationale Version auch die dt. Sprache enthaelt?
Ne, keine Version, die in Deutschland gekauft wird. Eine aus dem Ausland. Kann die nur Engl. oder auch Deutsch?
Nee ich kauf es mir nicht. Ich sehe es nicht ein, mit meinem System auf Low spielen zu müssen, in der Closed Beta konnte ich noch auf Ultra spielen, danach hatte ich nur noch Abstürze bei mehr als Low
Jaja die Reparatur Affen. Ich weiss noch wie ich mit der Closed angefangen habe, kein Schwein hat Repairpanzer gehabt und nur wenig AA. Also wenn ihr Leute seht die mit 3 Repair und 3 AA rumfahren, das ist definitiv meine Taktik, könnt ja die anderen wie Klaus oder wrextor fragen. Diese Taktikdiebe
Jaja weil sie viele angekupfert haben HEHE
Ingame-Name ist identisch mit Nick hier. Allerdings bin ich wohl noch zu schlecht... und sammle derzeit verlustreiche Erfahrung.