World of Tanks und World of Warships: Spaß als Gelegenheitsspieler ohne € möglich?

proteus

Enthusiast
Kurze Frage zu den Spielen von Wargaming, konkret World of Tanks und World of Warships:

Ist es möglich, in diesen Spielen als Gelegenheitsspieler Spaß zu haben, ohne reales Geld zu investieren?
Also nicht pay to win?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Tier1 sicherlich. Nur in Tier 10 nicht.

Es geht wohl nur zu sehr um Tanks...
Konkret zu World of Warships (auch wenns derzeit Open Beta ist): Kann man mit Spaß auf Tier 4 kommen ohne € zu investieren?

Lass World of Tanks sein. Egal ob Geld ausgeben oder nicht. Du wirst früher oder später nur noch genervt von dem Spiel sein, dich pausenlos aufregen und angepisst sein.
Schlimmste Community die ich je in einem Onlinespiel erleben durfte

Es geht wohl nur zu sehr um Tanks...
Konkret zu World of Warships (auch wenns derzeit Open Beta ist): Kann man mit Spaß auf Tier 4 kommen ohne € zu investieren?

Also wenn du fliegen möchtest dann lieber War Thunder , WoWP ist komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke :)

Dann werd ichs lassen...
Prinzipiell bin ich gegen Pay to Win Spiele...
Aber trotzdem:
Ich find Jingles einfach göttlich, wenn er wieder mal im TOG rumkrebst....

Lass World of Tanks sein. Egal ob Geld ausgeben oder nicht. Du wirst früher oder später nur noch genervt von dem Spiel sein, dich pausenlos aufregen und angepisst sein.
Schlimmste Community die ich je in einem Onlinespiel erleben durfte

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Ich hab vor Jaaahren mal zu meiner Freundin gesagt das "ich für iiiimmer World of Tanks spielen werde" .. das hat se sich gemerkt und wir lachen heute noch drüber, mein letztes Gefecht ist über 6 Monate her, und auch davor Monate lang nicht gespielt.... ne. Kommt mir nicht mehr auf den Rechner, was das an Nerven gekostet hat... :d

Vor allem wird es immer schlimmer mit der Community in WoT

Hab meinen Acc verkauft damit ich nicht mehr in versuchung kommen kann. Bin seit dem auch viel entspannter

Vor allem wird es immer schlimmer mit der Community in WoT

Hab meinen Acc verkauft damit ich nicht mehr in versuchung kommen kann. Bin seit dem auch viel entspannter

+10 Reputation Points

im meine garage stehen nur 5x10T und T29 und paar Premium ForFree Boliden und habe ich auch aufgehört zu spielen weil im Spiel sind ca 90% von Spieler die nur mit Gold finden den Rausch

In Tier1 sicherlich. Nur in Tier 10 nicht.

Kann ich bestätigen. Ich hab WoW ohne Kohle gespielt, bin bis Tier VII hoch. Das ging eigentlich ganz gut. Aber bei Tier VIII hab ich dann auf einen Schlag eine Betonmauer vor mir gehabt - die Credits aus den Gefechten haben kaum meine Reparaturkosten wett gemacht. :/

- - - Updated - - -

Kann man mit Spaß auf Tier 4 kommen ohne € zu investieren?

Tier IV hab ich innerhalb von zwei oder drei Stunden hinbekommen, glaub ich. :fresse:

Danach dauert's dann länger... :d

Eigentlich haben mir persönlich die Tier 1-6 Gefechte am meisten Spass gemacht.

Nichts geht über T6 Kompaniegefechte mit einer guten Truppe an der Seite.

Alles darüber ist einfach mühsam, ob vom Spiel oder von den Leuten her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh