[Sammelthread] World of Tanks

ach mist, dann wirds wohl heute nichts mehr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste wird vermutlich sein, erst einmal bis PIV bzw. T34 zu spielen, um dann zu beurteilen was die mit dem 0.6.4.0 nun wieder alles verbrechen ;-)
 
So nach langer Zeit, bin ich auch mal wieder etwas aktiver. Habe gestern erstmal wieder ins Spiel geschaut und bin etwas enttäuscht muss ich sagen.
In den etwas mehr als 3 Monaten ist so gut wie nichts neues hinzugekommen und heute ist dann schon wieder Release. Da kann ich mir zwar wenigstens Zeit mit dem leveln lassen, aber ein wenig eintönig wird es wohl trotzdem.
Um dieser zu entgehen bin ich versucht mal die Panzerjäger zu probieren, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob der Spielstil mir passt. Die ganze Zeit campen und hoffen, dass man nicht gesehen wird :P
Ich schätze mal, dass bei den TD auch wieder gilt Russen > Deutsche?
 
@Mutato
naja, mit einem ferdi kann man auch in der ersten reihe mitfahren (hält was aus) und die 12,8cm stanzt auch gute löcher rein.
 
Stimmt es, dass der Löwe 10000G kosten soll?
Das ist doch absurd, wenn man bedenkt, dass man die mit ihm erspielte Erfahrung auch nur durch weiteres Gold in etwas Nutzbares umwandeln will...

@OT71: Hm, also der Ferdi gefällt mir rein ästhetisch mal überhaupt nicht. Da reizt mich die ISU-152 eindeutig mehr. Habe auch gehört, dass die noch größere Löcher stanzt xD Ach, ich werde wohl einfach die russischen TDs ausprobieren nur um später dann wieder auf die deutschen oder diesmal vielleich amerikanischen, schweren Panzer umzusteigen.

@KopfWand: Für mich ist es noch mehr wie eine Beta als eine Releaseversion ;)
 
@Mutato, das ist schon klar, aber ist keine "Closed" Beta mehr ;)

Edit: 10 000 Gold? 40 Euro (Goldpreis ist doch 9,95€ für 2500?) für den Löwe? LOL!
 
Zuletzt bearbeitet:
weil er einfach 10k gold nicht wert ist

schlechter als der KV-5 und wesentlich schlechter als ein KT

ich fahr ja einen ich weiß wovon ich schreibe :fresse:
 
Wenn ich mal genug Lust habe, dann werde ich die Signatur auch wieder ändern *g*
Aber das mit den 10000G ist doch echt ein Witz, oder? Bisher habe ich nur diese Angabe gefunden. Naja, wenigstens sorgt es dafür, dass der Anblick eines Löwen etwas besonderes bleiben wird....
 
@OT71: Hm, also der Ferdi gefällt mir rein ästhetisch mal überhaupt nicht. Da reizt mich die ISU-152 eindeutig mehr. Habe auch gehört, dass die noch größere Löcher stanzt xD Ach, ich werde wohl einfach die russischen TDs ausprobieren nur um später dann wieder auf die deutschen oder diesmal vielleich amerikanischen, schweren Panzer umzusteigen.
ich hab die ISU-152 auch gehabt, zwar nicht mit der ganz großen kanone....aber das teil hält im vergleich zum ferdi nix aus....damit kannst nur snipern...

am ferdi prallt so einiges ab....da kann man sich auch mal ein 1:1 duell einlassen
 
@Mutato, das ist schon klar, aber ist keine "Closed" Beta mehr ;)

Edit: 10 000 Gold? 40 Euro (Goldpreis ist doch 9,95€ für 2500?) für den Löwe? LOL!

Einfach 40 Tage nicht zocken und dann hat man auch nen Löwen .
Und im Prinzip ist es mir egal ob die Russen stärker sind als , Deutscher gibt es für mich nur Deutsche Panzer mit den Russen kann der Rest der Welt rumfahren .
Bei Company of Heroes Spiele ich auch nur die Deutschen obwohl das oft sehr Frustrierend endet mit den hektischen Anfängern da .
 
Zuletzt bearbeitet:
40 Tage nicht zocken? Wie meinst du das? Es gibt kein Free Gold ab dem heutigen Release!

Das war nur eine Besonderheit der Beta.
Ab jetzt gibt es kein tägliches Gold mehr.
 
nee kaufen ;D
 
das ist ja noch assiger als wenn das Game 59 Euro kosten würde denn da fahren ja die ganzen Goldmans wieder gleich mit den fettesten Panzern rum weil sie für ihr Geld eh nichts leisten müssen .
Und wir sind so was wie die Hasen die nur rumfahren damit sie nicht alleine Spielen .
Sozusagen lebende Bots die nur am PC sitzen damit die was zum wegballern haben .
Egal ab Panzer IV gehts mit der Kohle eh schnell genug .
 
Megamiac, sehr komische Ansichten vertrittst du da.

Wenn jemand sich Gold kauft um damit einen Premiumaccount zu kaufen, so ist das doch seine Sache und hat nichts damit zu tun das die Leute kein Reallife haben.

Und die Vorteile sind nicht so gravierend als das die Leute ohne Gold erheblich im Nachteil wären.
Und woher nimmst du den Glauben das die Leute, die sich Gold kaufen, nichts leisten müssen?

Für mich klingst du nach jemanden der neidisch ist, das andere sich das Leisten können.
 
ich hab die ISU-152 auch gehabt, zwar nicht mit der ganz großen kanone....aber das teil hält im vergleich zum ferdi nix aus....damit kannst nur snipern...

am ferdi prallt so einiges ab....da kann man sich auch mal ein 1:1 duell einlassen

:d HAHAHA die kleine macht auch nur 225 Penetration, die dicke 276 :fresse2: Ferdi war kein Ding :coolblue: Mit Goldmumpeln nen IS-7 oneshot oder T29 durch den Turm vorne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
10€ für einen Monat Premium kann man verkraften (ist mir zwar immernoch zu teuer aber das Spiel fesselt einfach wie kein anderes)

mit der kleinen meint er vllt. die 122mm (nicht bl-9s) oder den 152mm stummel
 
Was'n los hier? Warum geht'n das ne? Hab gerade runter geladen, installiert und dann schickt er mich auf 'ne Seite ...
 
Weil die Server noch down sind. Versuch es morgen oder spät heute Nacht.
 
Lol :P

Ich werde solange warten bis ich heute Nacht den Stahl rollen lassen kann xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh