[Sammelthread] World of Tanks

hab heute auf meinem russenaccount mir für 7,12 euro 2500gold geleistet über paypal. weiss auch nicht warum , hab da erst 5 mal gespielt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10€ für einen Monat Premium kann man verkraften (ist mir zwar immernoch zu teuer aber das Spiel fesselt einfach wie kein anderes)

mit der kleinen meint er vllt. die 122mm (nicht bl-9s) oder den 152mm stummel

ne schon die 122mm.....

ich empfinde die deutschen waffen einfach genauer....
 
hehe, Deutsche Waffen sind mir einfach Sympathischer ;)
 
RELEASED!! steht auf der Homepage... ist aber derb am hängen... geht wohl gleich los!!! ;) - Gold kann man schon kaufen, wenn man denn wollte, und nicht schon welches hätte ;)
 

Anhänge

  • screen01.JPG
    screen01.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
lädt

Edit: Sind aber noch fehlerhafte Links, aufpassen, der patch ist aktuell nur hinter dem direktdownload, der torrent lädt die full setup
 
Zuletzt bearbeitet:
und ACTION
 

Anhänge

  • shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 56
Megamiac, sehr komische Ansichten vertrittst du da.

Wenn jemand sich Gold kauft um damit einen Premiumaccount zu kaufen, so ist das doch seine Sache und hat nichts damit zu tun das die Leute kein Reallife haben.

Und die Vorteile sind nicht so gravierend als das die Leute ohne Gold erheblich im Nachteil wären.
Und woher nimmst du den Glauben das die Leute, die sich Gold kaufen, nichts leisten müssen?

Für mich klingst du nach jemanden der neidisch ist, das andere sich das Leisten können.

Solange es für alle die gleiche Munition gibt schon aber wenn dem nicht so ist wird das noch viel teurer als wenn das Spiel einmal 100 euro gekostet hätte .
Wir werden sehen ob es mir so gefällt wie es ist wenn nicht werde ich es halt nicht zocken und fertig .
Ach ja und woher willst Du wissen was ich mir leisten kann und was nicht .
Es geht nicht ums können sondern ums wollen und ums fair finden !
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, bei mir nicht, irgendwie bin ich auf den Ami Servern gelandet und kann nicht umstellen... :kotz:

mal neu installieren...
 
we all sit in a loltraktor, loltraktor, loltraktor
we all sit in a loltraktor.

haha, wie geil. even AH drives one.

achja, maps sind nur: himmelsdorf und campinovka. nach 8 matches nix anderes gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine erste Runde mit dem Pre Order Heavy hinter mir. Der ist echt mal übelst Pervers! Hält gegen das was im Moment auf dem Feld unterwegs ist, göttlich viel aus und stanzt Löcher das ist einfach nur geil....
 
will den neuen patch

wenn man einmal was besseres gespielt hat will man nicht zurück zum schlechteren :kotz:
 
mh... mit den kleinen Schüsseln rum gurken macht schon irgendwie spass... die Gefechte sind kurz und knackig...
 
Mit dem M6 kann man wunderbar Geld grinden.

50.000 bis 70.000 pro gutes Match (Treffer vorausgesetzt) mit Premium Account.
 
Dafür is der M4 zu nix zu gebrauchen... immo kommt man nur in Battles mit M6 und Panzer IV/V - und da steht man am unteren Ende der Nahrungskette und ist somit nettes Kanonenfutter für die Gegner... blödes Ding. Bleibt somit in der Garage.
 
hab den schon verkauft, die 300k sind gut für den start und ich gurke lieber mit einem Pz IV rum!
 
Hab mir grad den Ansetzer (Rammer) in meinen M6 geschraubt, jetzt geh ich aus 1on1 gegen andere M6 immer als Sieger raus ;)
Gleich die erste Runde mit Ansetzer mit 1756 XP ohne Verdopplung und 76.000 Credits beendet. 3x M4 und 1x M6 abgeschossen sowie ein M6 stark beschädigt :p
 
lol. ohne premium account bekommst im untersten tier grad mal deine repkosten zusammen. und ca.300-400 xp.
 
Als Käufer der Heavy Pre Order Pakets hat man absolut keinen Grund sich zu beschweren.
25 000 Gold für 75€, entspricht umgerechnet auf die "normalen" Goldpreise 7,50€ statt 9,95€ pro 2500 Gold.
Einen Heavy Tank umsonst dazu der Geld druckt und verdammt Kampfstark ist.

Das Einzige worüber ich mich schon wieder aufregen kann ist die absolute Dummheit meiner Team Kameraden die teilweise echt unglaublich ist...

Edit: Meine beste Serie als Richtschütze liegt bei 51 Treffern in Folge ohne einmal zu verfehlen... LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese kranken Zocker :d

Kann mir jemand verraten wie groß der Patch ist? Bin die Woche nur mit nem Stick unterwegs und kann nicht soviel runterladen :(

€:

Achja, nochwas für die HWLUXX Gamers Liste...

3V!L - 3VIL
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch Download hat bei mir weniger als 10 Sekunden gedauert. Aber wie groß der ist, kann dir nicht sagen. Ich kann maximal 12,6MB/s runterladen ;)

Edit: sagt 32MB ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wären also ca 126MB...

hmm schwere Entscheidung...entweder bis Freitag warten und normal über DSL runterladen oder heute über Stick runterladen und eventuell den rest traffic aufbrauchen und die 2 Tage nicht zocken können...hmz
 
Gestern bis kurz vor 11 zu dritt im TS gehockt und darauf gewartet das das Patch kommt. Schade, komm ich erst heute, spätestens morgen los um Traktoren zu jagen :coolblue:
 
Als Käufer der Heavy Pre Order Pakets hat man absolut keinen Grund sich zu beschweren.
25 000 Gold für 75€, entspricht umgerechnet auf die "normalen" Goldpreise 7,50€ statt 9,95€ pro 2500 Gold.


Wegen Leuten wie Dir funktioniert das Bezahlsystem. Du zahlst 75 Euro für ein Spiel / einen Vorteil und hast halt den besten Panzer. Meinen Glückwunsch!
Ahh, eigens dafür eingerichtete Foren um sich vor anderen zu profilieren gibts nicht kostenlos dazu.
 
Ach und deswegen bin ich jetzt böse oder wie?

Ich wollte das Gold für 10 Monate Premium und den Panzer gab es gratis dazu.

Wenn du ein Problem damit hast, ist das dein Problem, nicht meines :d
 
es wird genügend leute geben(ungeduldig) die da richtig geld ausgeben werden...

ist doch wie überall...geld regiert die welt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh