[Sammelthread] World of Tanks

Der kleine Panzerjäger mit 8,8 ist aber sau gut, nur schade das ich im Momnet ohne Perm zocke.:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. kleine frage, manchmal sehe ich auf gegnern anstelle von deren Symbol zusätzlich auch noch einen pfeil der draufzeigt. Heisst das irgendwas? Hängt es damit zusammen das ich Arty spiele?

Du kannst mit Rechtsklick + T den Gegner markieren. Dann erscheint dieser Pfeil.

Erfahrung des Tages:

IS3 gegen A20 ist nicht ausglichen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mich grad anmelden und man braucht invitation code :(

hmm.. kleine frage, manchmal sehe ich auf gegnern anstelle von deren Symbol zusätzlich auch noch einen pfeil der draufzeigt. [...]

Das ist die Angriffsmeldung. Steht auch im Chat wer die losgelassen hat.
Wenn man Arty spielt nehm ich dass um die eigenen Teammitglieder zu warnen falls Sie sich in der Nähe von meinem Ziel aufhalten.
Einfach mit der Maus draufzeigen so dass der Gegner rot markiert wird und dann "T" drücken.

@ westsider, jo ist closed beta...

Hab endlich den Hetzer los, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn.
Zum Tiger fehlen auch "nur" noch 13k XP. Mal sehn ob ich die morgen schaffe :)

Zuletzt bearbeitet:
boah, mit dem Tiger IV kann man kein geld verdienen :motz: kostet ca. 8000 taler wenn das ding schrott ist....und ich hab die ganze woche auf den hingearbeitet :wall:

Mit High-Tanks kann man sowieso kein Geld verdienen. Beim Jagdpanther muss ich oft mindestens 20k verdienen damit ich wenigstens die Kosten drin habe.

Vollständige Reparatur ~9k, pro Schuss 1k Munkosten dazu :fresse:

Hi,

Fünf Gründe woran man merkt das man WoT süchtig ist :fresse:

wenn man am Türspion immer auf die Ladeanzeige von der Kanone wartet.

wenn man beim vorbei fahren an einer Baustelle den dort arbeitenden Bagger aufs Korn nimmt.

wenn man beim Spaziergang mit den Kinderwagen immer die naturgegebene Deckung ausnutzt.

wenn man bei einem rückwärts einparkendem Auto sofort versucht eine günstige Schußposition einzunehmen.

wenn man beim Abprallen des Butterbrotpapiers am Mülleimer immer Ricochet ruft.

OT71
Die Rep Kosten können beim Tiger bis zu 10500K gehen, dafür sind aber die Munikosten für die lange 8,8 eher gering.

Munikosten können einen durchaus die GUV Rechung versalzen.

Taches, leutz.

Mir geht schon das ganze WE auf den Zeiger, dass ich mit meinem PzKpfW III immer in High Tier Kämpfe antreten muss. Null Chance irgendwas zu machen.
Mit der 7.0cm Kanone prallt jeder Schuss ab, und wenn ich es mal schaffe einen 2. Schuss zu setzen zieht der grad mal 3% ab, und in dem Moment wird mir die Kette abgeschossen. :kotz:

Komme mir vor wie in nem Loltraktor. :fresse:

Das Thema gabs hier schon gefühlte 1 000 000x ... einfach bissle suchen ;)

Hi,

Fünf Gründe woran man merkt das man WoT süchtig ist :fresse:

wenn man am Türspion immer auf die Ladeanzeige von der Kanone wartet.

wenn man beim vorbei fahren an einer Baustelle den dort arbeitenden Bagger aufs Korn nimmt.

wenn man beim Spaziergang mit den Kinderwagen immer die naturgegebene Deckung ausnutzt.

wenn man bei einem rückwärts einparkendem Auto sofort versucht eine günstige Schußposition einzunehmen.

wenn man beim Abprallen des Butterbrotpapiers am Mülleimer immer Ricochet ruft.

kommt mir irgendwie bekannt vor :fresse2:

ich hab zwei accounts....bei dem einem KV-3 beim anderen Tiger IV....bei beiden 0 xp jetzt :kotz:

mal sehen wenn ich wieder lust bekomme....

Taches, leutz.

Mir geht schon das ganze WE auf den Zeiger, dass ich mit meinem PzKpfW III immer in High Tier Kämpfe antreten muss. Null Chance irgendwas zu machen.
Mit der 7.0cm Kanone prallt jeder Schuss ab, und wenn ich es mal schaffe einen 2. Schuss zu setzen zieht der grad mal 3% ab, und in dem Moment wird mir die Kette abgeschossen. :kotz:

Komme mir vor wie in nem Loltraktor. :fresse:

Dein problem ist wohl eher das es keine 7 cm kanone beim pz III gibt ^^

Das war glaube ich eine 7,5 Stummel.
Der Feuerschwäche beim Tiger I hat sich nicht verbessert, 5 Runden = 3 mal Feuer aber nur einmal Erfolgreich gelöscht. Und das obwohl die nur die Front getroffen haben.:-[

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn man jetzt brennt, dann brennt die Kiste auch zu 95% aus. Ist mir beim Tiger 1 und beim Vk 3002 DB auch schon mehr als einmal passiert, da hilft auch nicht das die Crew Feuerbekämpfung gelernt hat, und auch der Feuerlöscher hilft nur sehr begrenzt. Ist leider so.

Da wollt ich doch glatt mal die 122er in der SU-100 probieren und hab sie glatt wieder ausgebaut :fresse:

1025 Credits/Schuss sind mir dann doch zu happig. Das Ding ist mein Moneymaker, da kann ich nicht alles verballern..

wenn ihr einen tiger I habt, noch eine weile zum tiger II braucht und könnt 500k entbehren, dann kauft einen splitterschutz. (+15% armor for ramming and explosions). habe diesen seit gestern auf dem tiger II drauf und er lohnt sich total. reduziert den schaden durch arty enorm. außerdem schützt es die subsysteme wie tank, munitionskammer etc. besser.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rammschutz lohnt bei allen großen Tanks.

Habs im Tiger II, in der SU 100 und auch beim T-43 ( dort aber eher, damit die mich nicht lahmlegen, wenn ich ne "schnelle" Runde im T-Rudel mache )

Nicht nur Rammschutz bringts ;) auch Lüftung, Ansetzer und Vertikaler Stabilisator ...

btw: Mit dem Panther fast durch, der rockt mal übelst :d mit der großen 88'er, gestern das Krieger Abzeichen rausgeholt. Freue mich schon auf Dave und TPD :) nen 3'er Pantherplatoon zieht bestimmt so einiges weg.

Dann bis Freitag ;)

ja den vertikalen habe ich drin, der ist klasse. als drittes konnte ich noch nicht entscheiden: lüfter oder toolbox oder tracking/reload.
wobei: mit lüftern bekomme ich doch 5% tracking plus 5% reload oder? ist die crew dann auf 105%?
bzw. mit commander bonus von 110% auf 115%?

Zuletzt bearbeitet:
wobei: mit lüftern bekomme ich doch 5% tracking plus 5% reload oder? ist die crew dann auf 105%?
bzw. mit commander bonus von 110% auf 115%?

Commander von 100 + 5 => 105%
Besatzung von 100 + 5 + 11 (commander Boni) = 116%

Commander Boni wird dann auf 11% aufgerundet.

Nicht nur Rammschutz bringts ;) auch Lüftung, Ansetzer und Vertikaler Stabilisator ...

btw: Mit dem Panther fast durch, der rockt mal übelst :d mit der großen 88'er, gestern das Krieger Abzeichen rausgeholt. Freue mich schon auf Dave und TPD :) nen 3'er Pantherplatoon zieht bestimmt so einiges weg.

Dann bis Freitag ;)

Ach auf mich freut man sich nicht mehr was :)
pfft ihr seid alle doof:asthanos:

:heuldoch:

Naja son Panther hät ich auch gerne :fresse:
Aber irwie weiß ich garnicht wo ich weiterspielen soll alle Enden der Pfade find ich irwie voll Gammel und hab keine Lust die zu spielen ^^.
Ich will die Ami Tankdestroyer mit Turm haben

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein geistig sinvoller Kommentar....
Da krigt man echt das :kotz:

Btw heißt es glaube ich heißen...

@Topic

Endlich 1 Monat Premium :banana:
Jetzt kann die dicke Ep kommen :hail:

Ich sammel bis 500 Gold, ab dann kann ich auch jeden Tag Permi Spielen.:d

Bei der Laag Party kann ich den T34-85 vergessen, stehen bleiben geht mit der Mühle nicht. Bin wegen einem Laag gegen einen Baum gekracht, und aus die Maus. Die Laag's habe ich immer wenn ich sie gerade absolut nicht gebrauchen kann.:motz:

Hab ich auch mal probiert, reicht nicht. Spar lieber auf die 2,500 da haste mehr davon.

Deswegen nutzte ich ja auch Kisten die mann ohne Perm spielen kann. Außerdem kann mann ja auch mal einen Tag ohne WOT auskommen.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh