Tomy_The_Kid
Enthusiast
Der kleine Panzerjäger mit 8,8 ist aber sau gut, nur schade das ich im Momnet ohne Perm zocke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm.. kleine frage, manchmal sehe ich auf gegnern anstelle von deren Symbol zusätzlich auch noch einen pfeil der draufzeigt. [...]
Hi,
Fünf Gründe woran man merkt das man WoT süchtig ist
wenn man am Türspion immer auf die Ladeanzeige von der Kanone wartet.
wenn man beim vorbei fahren an einer Baustelle den dort arbeitenden Bagger aufs Korn nimmt.
wenn man beim Spaziergang mit den Kinderwagen immer die naturgegebene Deckung ausnutzt.
wenn man bei einem rückwärts einparkendem Auto sofort versucht eine günstige Schußposition einzunehmen.
wenn man beim Abprallen des Butterbrotpapiers am Mülleimer immer Ricochet ruft.
Taches, leutz.
Mir geht schon das ganze WE auf den Zeiger, dass ich mit meinem PzKpfW III immer in High Tier Kämpfe antreten muss. Null Chance irgendwas zu machen.
Mit der 7.0cm Kanone prallt jeder Schuss ab, und wenn ich es mal schaffe einen 2. Schuss zu setzen zieht der grad mal 3% ab, und in dem Moment wird mir die Kette abgeschossen.
Komme mir vor wie in nem Loltraktor.
wobei: mit lüftern bekomme ich doch 5% tracking plus 5% reload oder? ist die crew dann auf 105%?
bzw. mit commander bonus von 110% auf 115%?
Nicht nur Rammschutz bringts auch Lüftung, Ansetzer und Vertikaler Stabilisator ...
btw: Mit dem Panther fast durch, der rockt mal übelst mit der großen 88'er, gestern das Krieger Abzeichen rausgeholt. Freue mich schon auf Dave und TPD nen 3'er Pantherplatoon zieht bestimmt so einiges weg.
Dann bis Freitag