[Sammelthread] World of Tanks

Ich hab bis zum VK3601H ohne Prem. gespielt. Kein Problem damit plus zu machen. Mit Prem gehts aber spürbar schneller. Sowohl XP als auch Credits.

ui seh grad, nur noch 5k XP zum Tiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja mal ein geiles Game. Okay Bin noch auf einen hutzeligen Panzerjäger mit 5 cm Kanone aber echt cool das game. Ich baller den Gegner auf 25% runter und ein Anderer macht den Rest das nervt ein wenig hehehehehe :heuldoch:

Aber macht süchtig
 
Der CO² Tank + 2 Mann mit Ausbildung für Brandbekämpfung = Tiger wieder Ausgebrannt. Das ist doch net möglich, das ein Feuer bei 1200 Hp ein Panzer zerstört. Der treffer ging in die Front, trotzdem bricht ein Feuer aus. Welches solange geht bis es die Muni Kammer erreicht.:stupid:
 
Bei mir brennt seit dem letzten Patch fast gar nix mehr, auch die Mannschaft wird kaum mehr getroffen. Nur die Kanone geht oft kaputt aber ist bei Jagdpanzern ja fast normal
 
Es betrifft bei mir nur den Tiger, alle meine anderen werden sehr sehr selten durch feuer zerstört. Nur beim Tiger bricht immer ein Feuer aus. Ich weiss nicht warum der so anfällig ist für Feuer.
 
das haben sie so eingebaut, weil es historisch so bedingt war. es sind wohl genau so viele tiger damals abgebrannt wegen feuerschadens als durch den feindlichen beschuss.
aber seit dem patch ist die feuergefahr deutlich reduziert worden.
 
Keine Ahnung wieviel damals ausgebrannt sind.
Kommt mir das nur so vor oder ist der T-29 wirklich so extrem?
 
Naja was heißt extrem.. Die ganzen Autoaimer usw. kommen bei dem halt kaum durch, weil sie immer nur auf den Turm ballern und sich dann über Abpraller wundern... Wanne ist hier das Zauberwort... Damit kannst ihn sogar mitm Leo knacken...
 
Momentan gibt es beim T29 einen Bug und er hat 20% mehr Panzerung als vorgesehen. Das Ding ist aber für einen Tiger trotzdem kein Problem. Man darf halt kein Autoaim benutzen. Der Turm ist wirklich hart gepanzert, dafür hast du kein Problem mit der Wanne. Dort fühlt er sich so an als ob man auf einen Panzer III schießen würde (ein wenig überspitzt gesagt).

Edit: Da aktualisiert man einmal nicht vorm schreiben und schon ist man zu spät ;)
 
Ich nutze keine Autoaim, sondern ziele meistens selber. Nur leider wissen die T-29 ganz genau das ihr Turm/Front hart ist.
Mir kamm es auf Entfernung so vor als wäre ein IS leichter zu killen als ein T-29.
 
gestern meinen tiger IV wieder verkauft....das teil nervt ja nur, extrem langsam, kostet einen haufen unterhalt, geld verdienen unmöglich....bis ich da genügend xp habe zum aufrüsten gehen ja jahre rum :stupid:

da gehe ich lieber in die richtung 3001(P) die sind wenigstens recht flott.
 
hi,

weiß jemand wie man die Besatzung von den Barracks in den Panzer bekommt.

Immer kommt die Meldung: Besatzung unvollständig.
 
Einfach auf die fehlenden Plätze klicken und jemanden auswählen (wenn jemand für den Panzer vorhanden ist) oder einen neuen anfordern.
 
ja in der Barrake sind die alle, Driver, Gunner und Commander. Wenn ich auf den Panzer klicke steht da nur Besatzung unvollständig. Habe da keine Möglichkeit die auszuwählen.
 
Na klar geht das, wenn du den Panzer ausgewählt hast dann sieht man links die Besatzung. Wenn keine drin ist dann kann man für jeden Posten jemanden wählen. Ist doch nicht schwierig :hmm: hab hier leider auch keine Möglichkeit nen Screenshot zu machen

Hier ein Pic (ist nicht von mir) - habs da extra mal rot markiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
okay Rambo, ich glaube es dir ja. Bin vermutlich zu blöde es zu sehen. Muss das heute Abend noch mal checken.

Schönen Dank

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:29 ----------

ja so sieht das aus wenn Leute drinnen ssind und wenn keinen drinnen sind?


Hahahaha fährst ja auch noch mt leichtem Gerät rum :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@OT71
Derr witz ist gut, der 3001 soll nicht gerade super sein.:d


Gestern dürfte ich zusehen wie ein T-32 alleine eine Maus killt. Ist einen Maus so schwach gepanzert, mir kann die 105mm recht strak vor (bis 20% schaden an der Maus). Durch Autoaim hat die Maus nur den T-32 Turm getroffen (kein schaden) und ist zerlegt worden. :confused:
 
ist doch eh nicht real das Ganze, ist doch sehr Russenlastig. Davon abesehen hat die Maus nie am Krieg teil genommen
 
@OT71
Derr witz ist gut, der 3001 soll nicht gerade super sein.:d

Wenn duhu wüsstest tomy :fresse: Das ding ist zwar groß, aber schnell, recht kampfstark und man geht nicht diesen 08/15 Tigerweg ;)

Ich weis sowieso net was ihr an den schweren Panzern habt :rolleyes: unbeweglich und wenn ihr mal wieder Kette habt wars das meist.
 
Ich weis sowieso net was ihr an den schweren Panzern habt :rolleyes: unbeweglich und wenn ihr mal wieder Kette habt wars das meist.
Das ist bei jedem Tank so, wenn etwa ein T44 Kette hat dann ist der auch ratz fatz weg :d

ja so sieht das aus wenn Leute drinnen ssind und wenn keinen drinnen sind?
Genau gleich nur dass dann da keine Leute sind, dann auf die Balken (der immer noch an derselben Stelle ist) klicken und jemanden auswählen / anfordern ;)

Hahahaha fährst ja auch noch mt leichtem Gerät rum :fresse:
Du kannst mal gerne gegen mich antreten, hab nen Ferdi :coolblue: ist ja nicht mein Screen
 
@OT71
Derr witz ist gut, der 3001 soll nicht gerade super sein.:d


Gestern dürfte ich zusehen wie ein T-32 alleine eine Maus killt. Ist einen Maus so schwach gepanzert, mir kann die 105mm recht strak vor (bis 20% schaden an der Maus). Durch Autoaim hat die Maus nur den T-32 Turm getroffen (kein schaden) und ist zerlegt worden. :confused:


ich hab den 3001(H) gefahren....fand ich schon ganz gut, und der 3001(P) soll ja noch schneller sein.

beim tiger IV (unaufgerüstet) dauert es ewig um von A nach B zu kommen...wenn ich dann endlich bei B angekommen bin, und dort ein paar IS lauern...hast du schon verloren weil das ding so langsam ist, und abhauen is nich :kotz:

dann lieber was schnelles...da kannst wenigstens ab durch die mitte wenns brennt.
 
Wenn die Kette fliegt, kann ich mich immer noch Verteidigen. Außerdem Rep. Kit wird die Crew auch für schnellere Rep. geschult.
Die Kette muß nur schnell wieder drauf sein, sonst killt einen wieder die Arty. Lieber ein Tank der was aushält, als nur mit versuchen durch Speed zu Überleben.
 
Hi,

hab auch gerade gewechselt von VK3001 H auf den Tiger,is zwar hartes Brot die Umstellung ,aber mit dem großen Motor und der langen 8.8 wird es bestimmt schon werden.

@Tomy

erste mal das ich mit nem Luxxer gekämpft hab ,war ja nen sauberer Durchmarsch gestern ;)
 
Das ist bei jedem Tank so, wenn etwa ein T44 Kette hat dann ist der auch ratz fatz weg :d


Genau gleich nur dass dann da keine Leute sind, dann auf die Balken (der immer noch an derselben Stelle ist) klicken und jemanden auswählen / anfordern ;)


Du kannst mal gerne gegen mich antreten, hab nen Ferdi :coolblue: ist ja nicht mein Screen

nein, nein war doch nur Spass :wink:
 
ich finde den tiger I stark. mit allen upgrades hat der doch alles. rundum gute panzerung, viel bums dazu beweglichkeit dank eines starken motors. er hapert halt top speed. aber was bringt es schneller anzukommen wenn man dann schneller hin ist?
 
Ja der gute Tiger I, aus dem Stand 30km/h. Wenn der T34-85 (angeblich 55km/h) nur auch so schnell sprinnten könnte.
Die IS4 Helden blubbern aber mächig herum, da möchte mann am liebsten den Chat ausschalten.
 
Also ich habe auch den Tiger 1 und den Vk3002DB von allen Panzern die ich bis jetzt gefahren habe, macht der DB am Meisten Spaß, und vorallem wenn der DB dann noch die kleine 8,8 hat fliegen die tiger 1 nur so auseinander und werden zu einen Haufen Altmetall verarbeitet. Außerdem ist die Tiger 1 Panzerung sehr bescheiden und hat wie ich finde weniger Schutz als die angewinkelte Panzerung (80mm) beim DB bietet. Die unbeweglichkeit und die langsame Höchstgeschwindigkeit machen den Tiger zu einem leichten Ziel für die Arty. Fazit ich fahre lieben einen schnellen und wendigen med. Tank als wie einen schweren unbeweglichen tiger 1 u.s.w.
 
Der Tiger I ist wie alle Panzer net unverwundbar, ganz besonders wenn des eigene Team schneller stribt als ich Nachladen kann.
Meiner hat einen Wiederverkaufswert von 1,2 Mio.:fresse:
Leider besitzt der KV-1S keine sinnvolle Waffe, sodass ich mein TIGER II kauf erstmal auf Eis lege und mir mal denn KV-3 besorge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh