[Sammelthread] World of Tanks

[...]Was mich aber ankotzt ist der Torrent.. Ich stell 120KB/s an Upload, bekomme aber nur 280 KB/s runter.. das ist doch fürn Popo..

Mir is vorhin bei 20% die Fritzbox abgekackt. In den 2 Jahren das erste Mal. kp obs an dem Torrent DL liegt nutze sowas sonst net.
Nun hab ich die Torrent Option deaktiviert und hab in 1h ganze 25 Prozent geschafft :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich finds halt doof, das viele nur ziehen und nichts geben.. Hab die letzten 200MB mit 140 KB/S gemacht bei 120 Upload... das ist ein erbärmliches Verhältniss für nen Torrent, aber der Direktdownloader hätte ja Jahre gedauert...
 
Ich würde gerne wissen wieviel XP/Kredit der Tiger II bekommen hat (8Kill's).:eek:
Die Runde mit dem T-34 fand ich ganz gut, 3 Kill's klaute mir aber der KV.:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also gibt einige Amipanzer die sehr stark sind: T-3x und vorallem der T-29, also der höchste Mid von denen... Der geht ab wie ein Zäpfchen, der rennt ja noch schneller als der T-44 o_O
Allgemein find ich die Amipanzer aber sehr hässlich und warum sie die Tank Destroyer weggelassen haben verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.. :(
 
Ab Tier 8 finde ich die Heavies eigentlich ganz schick. Aber davor: :kotz: N, da bleib ich lieber bei meinen (Raub-)Kätzchen. Hatte jemand noch Warpingprobleme heute? Fand es ganz angenehm im Fernkampf die Gegner wegzuholzen nur ein wenig getrübt von Lags. Das eklige rumteleportieren der Scouts habe ich glücklicherweise nicht feststellen können.
 
Das Warping scheint in der Tat weg zu sein, hab heute auch nichts bemerkt.. Lags haben sich auch in Grenzen gehalten und das obwohl jetzt am Abend teils über 170 matches waren.. sonst wars aber 150 immer fast unspielbar..
 
hmm.. pings waren jetzt gerade so hoch wie noch nie bei mir. Immer so um die 200 selten mal 160 was eig. sonst so der durchschnitt war.

Wie werden eig. die Teams gemischt. Kommt mir so vor, dass seitdem ich den Marder hab auch auf stärkeren Servern spiele oder? Wie ist das die Gruppierung der Tanks? Also wer spielt gegen wen? Rück ich auch hoch wenn ich meinen Tank aufbesser?

danke schonmal.
 
Naja, ich finds halt doof, das viele nur ziehen und nichts geben.. Hab die letzten 200MB mit 140 KB/S gemacht bei 120 Upload... das ist ein erbärmliches Verhältniss für nen Torrent, aber der Direktdownloader hätte ja Jahre gedauert...

Heute morgen gings sehr gut ich hab mit 5,5 MB/sec gezogen und mit 1 MB/sec hoch geladen.

Aber nachmittags kamen wohl die ganzen leute mit ihren Krüppel upload anschlüssen

Edit: Doppelte EXP im ersten gefecht rockt !

 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass die Server down sind?
Wollte es mal mit meinem Lappi ausprobieren.. intel su7300+dazugehöriger chipsatz samt 4gb ram.. klappt das auf 800x600? :fresse:
 
kann es sein, dass die Server down sind?
Wollte es mal mit meinem Lappi ausprobieren.. intel su7300+dazugehöriger chipsatz samt 4gb ram.. klappt das auf 800x600? :fresse:

Ich fürchte fast nicht.. Ich hab mit Intelchipsatz vom i3 340 arge Probleme in 1024x768. Wenn ich auf die 425M Umschalte gehts auf Mid Details und 1280er..Probieren kannste es, aber mach dir nicht so viel Hoffnung, ist sehr Grafiklimitierend..

Aber atm läufts einfach mit T II:



+ Auszeichnung: Krieger und Präzissionsschütze :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5% mehr leistung durch das Benzin für 5000 sind für immer oder einmalig?
 
Nur für ein Gefecht. Lohnt sich nicht. Lieber Feuerlöscher, Ersatzteile und Healthpack mitnehmen ( also die Creditvarianten, bloss nicht die Golddinger.. )
 
Das Benzin, entfernung des Drehzahlbegrenzers (nur Russ tank's) lohnt nur bei Scout Tank's, wie Leo oder A-20. Sonst brauchst du das Zeug, genauso wenig wie Schokolade.
Ein Feuer bekommt mann leider kaum mal unter Kontrolle, der Feuerlöscher hilft eher moralisch.

Edit:
Ist der Panzerjäger4 auch so fix wie das Stug3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem, dass ich jetzt den Tiger (1) hab und im prinzip nur draufzahle...
Der ist so lahm und so verwundbar, dass ich auf keinen gruenen Zweig komme.
Hat da jemand vieleicht einen Tip fuer mich, wie ich da sinnvoll weiterkomme?
 
Zeige niemals nicht deinem Gegner deine Seiten, egal was dich angreift. Greife nie auf eingen Faust alleine an, lass die Finger von ISU-152.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke, werd ich mal beherzigen....
Habe bis dato immer mehr oder weniger gerusht..
Scheint wohl nicht so sinnvoll zu sein....
 
Nein, mit den schweren Tanks eher mies.
Du hast genau 2 Aufgaben: Kugelstopper und Kanonenplattform.
Scouten können andere...
Deine Aufgabe ist es, mit einigen Mid-Tanks/Jagdpanzern im Schlepptau langsam vorzurücken und die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, während der größte Teil der Feuerkraft hinter dir fährt und dich unterstützt..
Deine Kanone tut natürlich auch ihren Teil, aber gewöhn dich dran, dass die meisten Früchte andere abernten, du bekommst für deine Vorarbeit aber auch Punkte..
 
zum tiger kann ich sagen: am anfang eine katastrophe. mit allen upgrades der beste tank den ich je hatte.

level zuerst die lange 88er, das macht den ganzen unterschied. ketten kannst du danach. ab dem 750 ps motor geht der tank auch gut ab. mit 870 ps bist du den anderen schweren tanks im gelände weit überlegen. und spendier ihm eine 75% crew.
und sei froh daß du ihn erst nach dem patch fährst. vor dem patch ist er nach jedem treffer explodiert.

zwecks einkommen und xp gilt die regel: dein schadensoutput bestimmt die kasse. mehr schaden gemacht=mehr geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Patch treffen die kaum noch, aber bei meinen kleinen Panzern fliegen immer beide Ketten ab. Kein HP verlust, aber immer beide Ketten ab.
 
Hi,

finde das aber wesentlich besser so,vorher konnste dich kaum vernünftig bewegen ohne das du bombadiert wurdest.
 
zwecks einkommen und xp gilt die regel: dein schadensoutput bestimmt die kasse. mehr schaden gemacht=mehr geld.
Jupp, so sieht es aus, aber noch eine kleine Ergänzung dazu: Man bekommt mehr Exp, wenn man Panzer höherer Stufe beschädigt und das Gegenteil ist auch wahr. Deshalb bekomme ich in meinem Pz. IV regelmäßig mehr Exp als im Königstiger, weil er sehr oft an der Spitze der Nahrungskette steht. Imo ist der Unterschied bei den Credits weit weniger ausgeprägt. Die scheinen rein vom Schaden abzuhängen, weil ich von denen sehr viel bekomme, wenn ich auch nur kleines Gemüse wegputze.
 
Boah was ein geiles Match gerade.. bei sowas bräuchte man Fraps am Laufen fürn Video..



Was für eine Zusammensetzung: Insgesamt 9 Katzen gegen IS-7 und IS-3/Tiger II Kombi. Ausm Bauch würde ich sagen: Team 2 gewinnt, zumindest bei Pub.
Aber diesmal hat alles geklappt. :teufel:
Alle, aber auch wirklich alle Katzen zusammen... Tiger II in ner breiten 6er Kette in der Front, die Panther/Jagdpanther dahinter. Ab auf den linken Flügel der Karte. Und der Zufall wollte es, dass der Gegner auch da ist.. Das Gefecht wäre echt ein Video wert gewesen... Wie schnell der IS-7 untergegangen ist, ein Traum... Ein Stahlwalze vom feinsten :love:
So müsste das öfters klappen :eek:


 
...Tiger II in ner breiten 6er Kette in der Front...
Nach dem Patch haben die Königstiger wenigstens die richtigen Ketten drauf. Die machen jetzt den richtigen Eindruck. Ja, die Teamperformance ist leider sehr schwankend. Manchmal hat man ein Team, wo man denkt man spielt schon jahrelang zusammen und zerreißt den Gegner in der Lust und über andere Teams sprechen wir erst gar nicht.
Hoffentlich kann ich bald wieder regelmäßiger zocken mit einem lauffähigem System :(
Wer wäre eigentlich daran interessiert in einem HWLUXX-Clan mitzuspielen, wenn sie die Clanwars implementieren? Berlin würde ich ja schon gerne haben ;)

PS: Danke Polarcat, dein Screenshot unterstreicht meine These aus dem Post vorher. Für eine sehr gute Runde von dir gab es auch "nur" 1300 Exp.
 
Hi,

@polarcat

fein,wenn ich den PZIII auf deiner Seite sehe muß ich an ein Match von Heute denken wo ich mit meinen VK3001 der Kleinste war, so viel Mäuse und Is7 hatte ich noch nie auf nen Haufen gesehen.


@Mutato

ich wäre auch interessiert an einem HWLUXX-Clan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh