[Sammelthread] World of Tanks

so ein unsinn von denen.
ausgerechnet am releasetag brechen die server ein? ausgerechnet da hat das servercenter nen problem? lol. wer es glauben will, dem kann ich nimmer helfen.

ist eine simple serverüberlastung, es waren vorhin auch 25k spieler online. es werden sich auch viele das game gezogen haben.

nur deutsche Spieler haben das Problem, da muss irgendwas kaputt sein mehr nicht.

die server packen 90k und spitze war heute 30500
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück hab ich damit im Moment keine Probleme.

Ich sitze jetzt in meinem T1 und hab Spaß mit dem Teil.

Frust kommt nur auf wenn ich gegen die M6 antreten muss, wo ich von 20 Schüssen vielleicht 2x durchkomme und dann 4% abziehe xD

Aber gut, wenn es mir zu viel wird, steig ich halt in meinen eigenen M6.
 
Arty geht mehr auf den Sack denn je...:kotz:

wenn da nicht bald ein Arty nerf/cap kommt flipp ich noch aus.
 
Kommt es mir nur so vor, oder geht die Mehrheit der Spieler auf den Russen Tree?

So viele KVs wie ich im Moment sehe, ist ja echt nicht mehr feierlich.
T1 oder Tiger hingegen kaum welche.
 
warum wohl weil die russen auf jedem Tier OP sind...

am liebsten würde ich alle russen zerstören egal ob freundlich oder feindlich :kotz:
 
Ich hoffe der Patch mit dem neuen Sichtsystem kommt bald. Ich kotz inzwischen nur noch ab.

1x M6A und 1x A-20 auf freien Feld vor mir, beide Feuern auf meinen T1, sind etwa 120m entfernt und beide werden und BLEIBEN beim feuern unsichtbar.
Die haben etwa 4x auf mich geschossen ohne überhaupt wieder sichtbar zu werden.

Kein Busch, kein Hindernis, nichts in der Nähe und die werden und bleiben unsichtbar.

Da kommt man sich derart verarscht vor.... -.-

Mit meinem T1 entwickelt sich das Gameplay immer mehr zum Frust.
Sobald Russenschüsseln im Fadenkreuz auftauchen, kann ich generell mein Testament machen bzw. einfach gleich die Schlacht verlassen. Ich komm mit der Kanone einfach nirgends durch und selber bestehe ich wohl aus Papier.
Hab zwar eine Kadenz wie ein Maschinengewehr nur nützt mir das null wenn ich keinen Schaden anbringe und die Drecks Russen Panzer sind einfach nur imba.
 
Zuletzt bearbeitet:
KV-3 sag ich da nur. Ein fahrender Amboss, aus einem Stück gefeilt. Die wenigsten in seiner Tierklasse (erst recht keine Deutschen) haben Waffen um den zu knacken.
Natürlich werden einige jetzt sagen: "du musst den umfahren und von hinten knacken!". Tjo, das Dumme ist, der kann seinen Turm drehen. :fresse: Da ist man als Med doch schnell wieder in der Garage.
Apropos Garage: der Pz III A ist mMn der schlechteste seiner Tierklasse. Hab da mal die Liste angeführt, aber jeder der unter mir war, war imstande mich locker zu plätten.
Das Sichtsystem kommt ja erst, aber ich habe den Eindruck, als wenn einige gleich das Scheckbuch herausgeholt und mal eben groß eingekauft haben. Und nun mit 100%, Tarnnetz u.s.w. rumfahren. Bei Tier II...

Ach ja, laggy war das Ganze auch etwas, obwohl ich immer einen Ping unter 100 hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör mir auf mit dem KV-3, der ist zwar eine Stufe über meinem T1 Heavy, aber wenn ich dem begegne, weiß ich das ich keine Chance hab.

Angeblich macht meine Kanone im Mittel 128mm Penetration, der KV-3 hat angeblich 120mm an der Front, es gibt aber keinen Spot wo ich durchkomme.
Selbst auf den Ketten pralle ich im 90° Winkel Frontal ab.

Edit: Und mein früherer Eindruck hat sich bestätigt. Schätzungsweise 80 bis 90% der Spieler gehen auf den Russen Tech Tree.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man nur hoffen, dass sich die KVs gegenseitig ausknipsen und wir Deutschen dann wenigstens durch Schrott aufsammeln etwas Kohle verdienen können. :d
 
Was mir mit dem T1 Heavy auch auffällt, das ich im Moment häufig in Matches mit 3 bis 5 Artys auf jeder Seite lande und ich dann scheinbar Super Magnet spiele -.-

Der T1 Heavy avanciert für mich immer mehr zum Frust Mobil.
Die Kanone ist scheiße, kaum Penetration oder Schaden.
Panzerung aus Papier und gegen Panzer des gleichen Tiers anderer Nationen hoffnungslos unterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn alle die russen spielen, es das noch ein grund mehr nicht auf die russen zu gehen...

alles andere wäre ja zu einfach :fresse:
 
so ein unsinn von denen.
ausgerechnet am releasetag brechen die server ein? ausgerechnet da hat das servercenter nen problem? lol. wer es glauben will, dem kann ich nimmer helfen.

ist eine simple serverüberlastung, es waren vorhin auch 25k spieler online. es werden sich auch viele das game gezogen haben.

Hm komisch, ich hab den ganzen Abend gestern gezockt, also auch in den Stoßzeiten und immer nen feinen Ping von 30ms und 0 Lags gehabt... So ganz unrecht scheinen sie also nicht zu haben..
 
Also in der CB hatte ich nen Tiger2 und muss sagen, das ich jetzt auch Russe spiele :( ich schäme mich ein klein wenig aber was solls :d Bis jetzt bin ich ja auch noch Futter :d
 
Ich machs atm so:

Russen Mid + Heavy und DE Heavy
Die Ami Heavyschiene ist auch angespielt, wird aber erst fortgeführt, wenn ich die anderen min auf Tier 5 habe.
 
Jop scheint wirklich nur bei einigen ISP'S zu sein. Hatte auch durchgehend meinen Ping < 30.

Hab jetzt n Stug III mit 7,5cm L70 macht endlich wieder Spaß nach der langen Frustserie mit dem Hetzer.
Zum T1. So schlecht kann der net sein unser Herr Ayreone hat mit dem Ding ca 100 Matches und 200 Kills die meisten Gefechte gingen positiv aus als ich mit ihm unterwegs war. :wink:

@Spiegel

Omg was für ne Spinnerbande die Russen. 4 Mio € für 3 Leopard 2. Für das Geld kriegen die nicht mal die Lizenz die Rh120 zu benutzen. Die gehen echt an ihrem Leben vorbei rofl. Die hatten noch nie deutsche Panzer und werden wohl auch nie welche bekommen. Hoffe ich zumindest. Deren Militär ist meiner Meinung nach nämlich nichts anderes als eine schlecht ausgebildete Truppe unterbezahlter Söldner...

ps

(Ja ich weiß, dass meine Einstellung gegenüber den Russen eher in Richtung negativ tendiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nicht bestätigen. Der T1 ist nur der Bringer, wenn ich Top Tier bin und alle anderen kleiner als ich.

Aber das ist eigentlich mit jedem Panzer dann so.
Gegen gleichstufige oder höhere Tiers absolut chancenlos.

PS: wurde gerade schon wieder von 5x Artys gleichzeitig "vergewaltigt".

Habe 37 Treffer gefangen, alle Module waren hin und für ca. 2 Minuten perma tracked.
Keine Ahnung warum die mich sehen konnten, außer der Arty hat sonst kein Gegner auf mich geschossen o_O
Da bekomme ich richtig Hass auf diese Skill losen Lamer die irgendwo rumstehen und nur die linke Maustaste drücken... (bitte nicht ganz so ernst nehmen ;) )
 
Ich auch.....5 Artys ro Seite :/ nutzlos da überhaupt weit vorzufahren
 
Btw Granaten fangen kann der Hetzer gut wie man hier sieht :fresse:


shot_09687cf.jpg
 
Nicht schlecht, wie viel Hitpoints hat dein Hetzer denn? o_O 20 000?

Wer sich drüber beschwert hat, das es in WoT eine Zweiklassengesellschaft gibt, der lag falsch.

Es ist sogar eine 3 Klassengesellschaft.



Achtet mal auf den Pz V/IV Premium Panzer in meinem Team.

Der Typ ist laut eigener Aussage Programmierer für Wargaming und hat diesen "besonderen" Panzer als Geschenk bekommen.

Was an dem Panzer anders ist, abgesehen vom Skin, wollte er nicht verraten.

Eventuell keine Rep Kosten, Muni Kosten etc. so wie bei den russischen Premium Dankeschön Tanks (zumindest stand sowas im Forum).
Könnte jemand der länger auf dem Russen Server war, vielleicht kurz bestätigen/verneinen.
 
Irendwie muss ich ganz groß "arschloch" auf meinem Panzer stehen haben...wenn ich mit meinem TEam wo lang fahr, dann werd ich von allem immer beschossen und die anderen gar nicht :(
 
Ihr meckert über den PzKW III... fahrt mal den T2 Medium @ Stock. 32mm Kanone? Ich prall ja bei einem Loltracktor manchmal ab :fresse: Und bis zur 75mm Kanone ist es noch ein langer weg wenn man nicht selten nach "einem" Treffer stirbt und bei allem abprallt. PzKW III? Vor dem muss ich flüchten :kotz: Da könnte auch eine Maus vor mir stehen. Käme aufs selbe raus.
 
Der T1 Heavy avanciert für mich immer mehr zum Frust Mobil.
Die Kanone ist scheiße, kaum Penetration oder Schaden.
Panzerung aus Papier und gegen Panzer des gleichen Tiers anderer Nationen hoffnungslos unterlegen.

Ich kann dir nur den Tip geben durchzuhalten. Wenn du erstmal im T29 sitzt hast du ein wunderbares gefährt das am Turm extrem viel abprallen lässt.
Achte darauf das die Wanne (und der T1/M6 bestehen nur aus Wanne) hinter einem anderen Panzer/Stein etc. versteckst. Da kommen nicht nur die Russen sondern auch jeder Loltraktor durch.

Das Problem wird sich hinterher etwas entschärfen, aber die Wanne wird der Schwachpunkt aller Amiheavies bleiben.
 
Geschafft, mein T1 Heavy hat den Elite Status erreicht und das bedeutet ich konnte mir soeben den M6 kaufen :d

Jetzt nur noch schnell 120 000 für die 75% Crew verdienen und dann kann es mit dem M6 weitergehen ^^
 
Bei mir gehts jetzt in schnellen schritten zum KV.....freu mich schon wenn ich den heute Abend habe.....
 
Ich hab auf die 120 000 für die Crew geschissen... 1200 Gold für die 100% Crew xD
 
habe ich schon erwähnt das ich diese op russen mühlen hasse ? besonders den kv geht mir atm voll aufn sack das teil mit der lol oneshot noob cannon :kotz:

need jagdpanther:shake:
 
Hi alle,

ihr könnt mich auch eintragen in die HWLuxx Spielerliste.

HarleyD - auch Ingame

Gruß
HarleyD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh