Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Marder 2 war auch schon in der Beta klasse. Mit der 7,62 Russenpak konnte man alles knacken was einem vors Rohr fuhr. Dazu noch die gute Sichtweite und Besatzung welche gut in tarnen ist + Tarnnetz und man war/ist so gut wie unsichtbar.[...]ein KV ist nicht unzerstörbar, ich hab mit nem Marder II [...]
Der Marder 2 war auch schon in der Beta klasse. Mit der 7,62 Russenpak konnte man alles knacken was einem vors Rohr fuhr. Dazu noch die gute Sichtweite und Besatzung welche gut in tarnen ist + Tarnnetz und man war/ist so gut wie unsichtbar.
Einzig das Funkgerät könnte besser sein.
So Nickliste nachgetragen und dabei auch meinen neuen mit reingestempelt.
Passt bitte auf, mein Alter "Rapidcat" existiert auch noch, aber den hat jetzt mein Vater ( wegem dem CB Premium Tank ), mein neuer ist Frostkatze
KRambo - KRambo
Ja man kann sich alles schön reden :P
Nein also da sind die Russen schon im Vorteil.
Dafür sehe ich im Match mit dem T-28 keine Sonne gegen einen vergleichbaren Deutschen.
JEtzt ja. Geht jetzt auch ganz gut. Mitlerweile hat man sich eingespielt.dann spielst du ihn falsch so blöd es klingt...
bzw. hast du die beste bewaffnung?
Heute 19:15
Btw. Was haltet ihr von nem kleinen Cup, sagen wir mal so Ende des Monats ?
Halt mit Kleinkompanien , vielleicht so 5vs5, no Arty und Max. Tier anhand dessen, was die Breite Masse der Teilnehmer dann hat ?
irgendwie laggt es schon wieder ... zwar nicht immerzu, dafür aber kurz und dann richtig heftig, was da schon wieder los is !?!