[Sammelthread] World of Tanks

Ja man kann sich alles schön reden :P

Nein also da sind die Russen schon im Vorteil.
Dafür sehe ich im Match mit dem T-28 keine Sonne gegen einen vergleichbaren Deutschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TPD243:

Bitte an die offiziellen Vorgabe halten, sonst kein Eintrag.

*duck-und-weg*

[...]ein KV ist nicht unzerstörbar, ich hab mit nem Marder II [...]
Der Marder 2 war auch schon in der Beta klasse. Mit der 7,62 Russenpak konnte man alles knacken was einem vors Rohr fuhr. Dazu noch die gute Sichtweite und Besatzung welche gut in tarnen ist + Tarnnetz und man war/ist so gut wie unsichtbar. :drool:
Einzig das Funkgerät könnte besser sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Marder 2 war auch schon in der Beta klasse. Mit der 7,62 Russenpak konnte man alles knacken was einem vors Rohr fuhr. Dazu noch die gute Sichtweite und Besatzung welche gut in tarnen ist + Tarnnetz und man war/ist so gut wie unsichtbar.
Einzig das Funkgerät könnte besser sein.

genau so isses, deshalb hab ich auch ne 100% Crew, der Tank hat Fernrohr und Tarnnetz + Werkzeugkiste. Und den werd ich auch immer behalten, damit kann man echt gut grinden.

Übersehen, sorry.
Beide Nicks nachgetragen.

Btw. Was haltet ihr von nem kleinen Cup, sagen wir mal so Ende des Monats ?
Halt mit Kleinkompanien , vielleicht so 5vs5, no Arty und Max. Tier anhand dessen, was die Breite Masse der Teilnehmer dann hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ja gut, werde nachher Buße tun für meine Verfehlung... :fresse:

Ganz vergessen gehabt, wie crappy der PzIIIa doch war ohne die 5 cm... Grad an nem M3 Lee grandios gescheitert. Nichtmal meine HE haben dem was gemacht...

Razor natürlich nicht....wollte doch schnell zum KV und da bin ich jetzt auch xD

Na ja für mich gibts nur Deitsche Panzer ganz egal !
Habe gerade den IV mit dem langen Rohr bestückt jetzt kann ichs gediegen angehen lassen .
Hab mir mal 5500 Gold geleistet am ersten Tag und dieses Monster für 1250 gekauft der ist mein absoluter Lieblingspanzer .
hab damit am anfang bisschen Geld zusammengschoßen und gleich mal steelwall geholt mit dem Teil und noch einen mit 2 Tanks drauf wo ich nicht weiß wie das Teil jetzt heißt .
Ich freue mich schon wenn der in Tanfarben über die kleinen herfällt .

Kann mir jemand verraten warum ich einen Valentine in der Garage stehen habe? Gekauft habe ich den nicht? Bekommt man jetzt für irgendwelche Leistungen neue Panzer geschenkt?

Ich hatte auch heute einen M3 Stuart mit Russenstern in der Garage... sehr sehr eigenartig!

Folterkatze meinte Ingame das es am CB Code liegt. Würde passen, da ich damals auch einen Valentine hatte. Gleich verkauft das Ding. Taugt nix. Da fahre ich lieber mit dem M4, der macht mehr Spaß. Und Geld sammelt der auch sehr gut, selbst wenn man nx macht und verliert, hat man ein gutes Plus (keine Reichtümer aber immerhin ca. 4000-5000 ohne das man was gemacht hat)

den Stuart hab ich auch gleich wieder verkooft, gab ganz brauchbare 170.000 Credits... ;)

Für den Valentine gabs 200.000. Für den M4 würde es 300.000 geben, aber wie gesagt, mit dem kann man sehr gut Geld scheffeln.

den M4 hab ich auch verkauft, der Panzer IV/V gefällt mir deutlich besser, der M4 war in meinen Augen nur Kanonenfutter...

Der M4 ist auch nur zum Geldeinfahren da. Die Reparaturkosten sind extrem niedrig. Kanonenfutter würde ich ihn nicht nennen, aber der Stärkste ist er sicher nicht.

dann spielst du ihn falsch so blöd es klingt...

bzw. hast du die beste bewaffnung?
Heute 19:15
JEtzt ja. Geht jetzt auch ganz gut. Mitlerweile hat man sich eingespielt.

Btw. Was haltet ihr von nem kleinen Cup, sagen wir mal so Ende des Monats ?
Halt mit Kleinkompanien , vielleicht so 5vs5, no Arty und Max. Tier anhand dessen, was die Breite Masse der Teilnehmer dann hat ?

Sehr gute Idee. Ich bin auf jedenfall dabei.

so da ich jetzt den Pz IV + Pz III/IV hab und das matchmaking noch schlimmer ist, verzieh ich mich wieder auf den Testserver der morgen mit einem Update wieder online geht.

werde wohl erstmal ne Weile von den Eu servern wegleiben bis sich das ganze engespielt hat bzw. der Patch released wird.

Viel Spass noch in dem Chaos :d

ich genieße wieder die Sonnenseiten des deutschen Panzerfahrerlebens

snipen macht spaß mit dem PIV + langes Rohr - alles andere kannste vergessen. Bin gerade dabei, die Hummel frei zu spielen.

irgendwie laggt es schon wieder ... zwar nicht immerzu, dafür aber kurz und dann richtig heftig, was da schon wieder los is !?!

irgendwie laggt es schon wieder ... zwar nicht immerzu, dafür aber kurz und dann richtig heftig, was da schon wieder los is !?!

Edit: Ups, verlesen xD

Bist ja gar nicht bei KabelBW *g*

Ich hab im Moment durch KabelBW wieder massive Verbindungsabbrüche sowohl im Spiel als auch in Skype.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt den KV mit der 152mm :coolblue:
Mein lieber herr gesangsverein, wo die einschlägt wächst nix mehr :d
One shot kills am laufenden band und xp und credits ohne ende :fresse2:
Trotzdem ein lahmarschiger und langweiliger tank...
Ich widme mich wieder dem german tree :hail:

@Kopfwand: Nein, bin ich nicht, zum Glück, auch wenn wir hier nur einen kleinen lokalen Kabel-Provider in der Provinz haben, das Internet was die Liefern entspricht dem, was im Vertrag steht und Probleme gabs bisher keine. (toitoitoi)

Haben die die 152mm auf dem KV gegenüber der CB verbessert. Als ich die Russenschiene mit dem KV ausprobiert hatte, hab ich natürlich auch diesen Krawenzmann ausprobiert, aber irgendwie fand ich die Kanone nicht so berauschend, da ging jeder zweite Schuss daneben, und One-Shot-Kills waren auch eher selten...

152mm taugt auch nur gegen kleine Tiers was, gegen größere Tanks ist die völlig unnütz da sie abprallt. Zumindest war es in der Beta so. Ladezeiten jenseits von gut und böse und so genau wie ein 3 jähriges Kind das einen Ball 5m weiter in ein Cola-Glas werfen soll.

Inzwischen kann ich wohl wieder spielen, KabelBw macht im Moment keine Probleme.

Mit dem M6 bin ich im Moment nur am sterben. Überlebe nicht ein Match.
Hoffe das ich bald das durchsterben zu großen Gun beenden kann und dann endlich auch mal austeilen kann. Selbst gegen einen KV hab ich mit der 76mm keine Chance.
Abpraller wo es keine Abpraller geben dürfte.

Edit: 5 Runden mit dem M6 - Überlebt - 0%

Hab grad ein One on One gegen eine Matilda verloren o_O

Jeder Schuss von mir ging durch, machte aber nur 10% Schaden. Er hingegen mit jedem Schuss ca. 20 bis 25%.... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh