[Sammelthread] World of Tanks

Ach ja, das Fachbuch Wikipedia. In jeder Dipl. Ing Arbeit als Quelle gern gesehen. ;) Da freut sich der Prof.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kriegen auch nichts hin :wall:

Sichtsystem geht immernoch nicht und jetzt auchnoch keine Tracer mehr, juhu jetzt weiß man garnimmer woher der Schuss kam...
 
Und wieder eine Runde verloren wegen 0% Scheiss. Wollte den cap aufhalten und was war. Bing und 0% auf ca 19 m. Wow

MfG Jaimewolf3060
 
Ich glaube der Server will nicht mehr. Ich komme nicht mehr ins Gefecht.
Komisch jetzt läufts wieder, vorhin war beim Ladebildschirm Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben genug abgeräumt und endlich den fehlerhaften Creditmulti geändert würde ich behaupten...
 
Wenn das so ist, wäre das wirklich eine Verarschung! Nur um den Verkauf anzukurbeln.
 
Ja sonst waren es mindestens 60000 - richtig gutes Spiel gemacht da hatte ich 140000!

Hast du immernoch 70000?
 
Hatte eben ne mittelmässige Runde mit 63 k. Also würde ich sagen alles beim alten.
 
die Su-85 is so ein geiles teil!
 

Anhänge

  • 2011-05-27_00001.jpg
    2011-05-27_00001.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 33
  • 2011-05-27_00002.jpg
    2011-05-27_00002.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 23
  • 2011-05-27_00003.jpg
    2011-05-27_00003.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 25
JA war vor ner std.

gestern auch noch irgendwas über 100k bekommen
 
Ok, ich teste jetzt nochmal!

EDIT: OK Jetzt hat es sich bei mir auch wieder normalisiert! Hab schon echt Panik gehabt^^

Mal gucken wie das bei mehreren Spielen heute noch so wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Deutschen...
Ein Volk der Meckerer und Nörgler.
Ich weiß garnicht was ihr wollt, das Game wird doch immer besser ;)
 
Gutdas mat mit der kack T8 Kannone ned mal gegen T-44 ankommen kann der aber einen frontal fertigmacht...........

MfG Jaimewolf3060
 
@brabe
man konnte vor dem offiziellen Start Pakete bestellen. Die haben sich das so vorgestellt das die Leute dumm genug sind für unfertiges spiel Geld auszugeben. Aber das ist wie man an der Bestell Quotten nach hinten losgegangen.

MfG Jaimewolf3060
 
Hiho,würde mich gerne den luxxern anschliessen.Habe atm nur ein IS mit 100% Crew.
Falls das reicht.

mfg RoE187
 
post 7139,
behauptet aufgrund der umfragewerte der wot seite, daß 69,3 % der beta-user kein preorder bestellt haben.
ich halte eine quote von ca. 30% preorders aber für ausreichend gut. immerhin gibt es einige, welche sich nach release noch gold für ein paar euro gekauft haben.
du solltest noch bedenken, daß die enome anzahl an löwe und kv-5 gerade irre viel geld für wot bedeuten (25 euro das stück!).

du solltest auch bedenken, daß wot 2/3 seiner user in russland hat. usa une europa machen zusammen nur 1/3 aus.

d.h. die werte der umfrage beziehen sich ja nur auf den europäischen markt. ich kann mir vorstellen, daß die umsäze in russland noch höher liegen.
 
@ashantus
Das mit dem Löwen und KV-5 stimmt schon. Ich denke die haben sich in Europa mehr erhofft vorallem im DT Markt. Der ist immerhin der Umsatz stärkste in EU. Bist du da erfolgreich dann ist auch wo anders in EU kein Problem mehr.
Aber wenn man sich den grossen Teil der Löwe und KV-5 Fahrer anschaust sind die ned grad erfolgreich. Wenn 3 Goldplayer da sind ist einer immer afk und die 2 anderen sind in 2 min tot. Hab mit vor allem die Löwe Fahrer angeguckt beim spielen. Der Löwe ist Frontal echt gut. Was machen die meisten ???
Es wird die seite dem Feind geboten und da kommt jeder T6 durch. Dann geht das rumgeheule wie alle scheise sind weil sie Selbstmord in 2 min. begehen müssen.

Ich meine ich hab mir auch Premium gegönt um bis T8 Hevy zu kommen und so weit es geht in der TD linie da die Zeit recht knapp ist.
1x Premium muss halt reichen.

MfG Jaimewolf3060
 
@Daimon
Da musst du aber schon sehr dämliche T5 Heavy Spieler haben.

Jain - Wenn ich erstmal auf nahkampf dran komme, dann ist es scheissegal, wie gut ein KV gespielt wird, auch ein T1 Heavy zieht da meistens die kurzere Karte, hat aber durchaus noch überlebens-chancen aufgrund der turmdrehgeschwindigkeit und feuerrate ;)
Was ich da schon nerviger finde sind die 122/152mm troll guns auf dem KV - die boomsticks sind einfach absolut krank was den schaden angeht :hmm:
Ich freu mich dementsprechend immer, wenn ein KV die 107mm drauf hat :fresse:


@mle!Anubis und Nelendil:
...Der kürzeste Weg zum Tiger ist dann vom PIV zum 3001H, von dort aus dann weiter. So verpaßt ihr zwar den 3601 (bester dt. Tier6), müßt aber weniger XP sammeln.

Was viele nicht sehen und was ansich an deiner rechnung nicht ganz stimmt: mit dem 3001H muss ich erstmal stumpf knapp 2k xp mehr fürs freischalten vom Tiger erfarmen. Zweitens kann ich auf dem 3601 vorher schon den 750PS Motor für den Tiger erforschen, den ich später ausbauen und auf dem Tiger direkt einbauen kann, ohne das ich die Ketten brauche. Durchaus ein angehm zu spielender Vorteil, wie mir mein clankollege neulich sagte, der im gegensatz zu mir mit dem 3001H unterwegs war und nun mit dem stock Tiger durch die gegend eiern darf :fresse:

Was die Löwe Spieler angeht: ich bin selbst so ein Premium-opfer :fresse: aber ich hab bei stats von 64 matches 32 gewonnen und 53% überlebt und dabei insgesamt 92 panzertierchen geknackt. bei ner trefferquote von 80% 108k dmg rausgehauen und 824xp average per game.
Ich behaupte einfach mal: es gibt zu viele idioten, die sich den Löwe nur als grindmaschine zum credits farmen geholt haben, weils quasi unmöglich ist, damit miese zu machen - man muss nur einem match beitreten und durch nichts tun abgeschossen werden, schon hat man mindestens 10k credits plus gemacht -.-

@Anhalter
klar, für dich machts spaß, so völlig sinnbefreit mit gratis "stealth"mod einfach rumhocken zu können ohne das man gefahr läuft, gecountert zu werden ;)
Aber bedanken wir uns lieber bei russischen devs, deren vodka konsum anscheinend dem kaffekonsum westlicher entwickler teams im endstadium eines programms gleicht...
Is ja nich so, das die unterirdische performance unterirdisch ist. Aber die tatsache, das das spiel mit 2 kernen umgehen kann, ohne das dafür support eingebaut ist...

Bsp.: Lass ich das Spiel normal auf allen 4 Kernen laufen, rödelt sich der erste nen Wolf und die anderen schnarchen bei max 5% (in guten momenten auch mal 8%) last rum.
Leg ich das Spiel unter windows auf Kern 2 und 3, läuft der erste mit 80 - 100%, während der zweite konstant über 50% hängt --> min-fps steigen um 10fps, mit max details kratze ich dann auch schonmal je nach map und situation an den 80 - 100 fps :fresse:

aber mal was anderes: wie wechsel ich ingame im hauptmenü den channel zum chatten? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nen KV mit 107er bringt nen PzIII problemlos zum Platzen, selbst im Nahkampf. Schuss, ein Rammer und platt ist das Teil, hat ja nur 350 HP, die 107er macht 300 dmg und prallt nicht ab, sondern geht selbst du die 70mm in der Front locker durch.
 
Ahh endlich die BL9 drauf. Endlich auch mal sich aus der Deckung wagen wenn ein KT kommt. Aber man muss ganz schön aufpassen mit dem IS-3 da er eher +Papiermässig gepanzert ist.
Endlich Spass haben.

MfG Jaimewolf3060
 
Mein M6:
10 Spiele, 0 siege, 10 Niederlagen, 70% Trefferquote, 5 Kills. Was soll ich machen. Ich suche Deckung alle greifen mich an.
 
Weil du als M6 Futter bist. Gibt kaum einen Tier5/Tier6 Panzer, der nicht bei dir durchkommt. Zudem bist du echt riesig, also eine gute Zielscheibe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh