[Sammelthread] World of Tanks

Stug III mit der langen 7,5er rockt. Endlich kommt man vernünftig bei den gegnern durch mit denen man ins Gefecht geworfen wird.
Habe gestern 4 Runden gespielt und habe in 3 davon jeweils 5 gegner zerlegt(und das ohne dauercampen).

Danach hatte ich auch prompt genug Geld und Free XP um mir den Panzerkampfwagen III in Vollausstattung (mit der langen 5cm) zu beschaffen. Wird aber denke ich möglichst schnell von einem IV abgelöst.

Aber mit der Stug macht man gut Geld und hat auch so seine Erfolgserlebnisse.
(3 Hetzer in 2 minuten und insgesamt 5 schuss ;))

Die niedrige silouette ist auch echt angenehm. (unter beschuss von 2 KV und keine trifft.) und einen Treffe von nem KV überlebt man auch gerade so.

Falls ihr nen Stug fahrer brauchen könnt lautet mein Account mleAnubis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mojn!

@brabe: soweit ich informiert sind ist beides "ausdrücklich" erlaubt! Es handelt sich ja nicht um gravierende Eingriffe im Sinne von "manipulation". Es ist schon ein grosser Unterschied ob du dir deine/die Karre/n anmalst wie du willst oder ob du dir einen Vorteil verschaffst indem du die Geschossbahnen Zeitlich verlängerst und Farblich makierst (ergo: du siehst von wo der Schuss gekommen ist und schiesst nur noch auf den Ursprungsort) :shot:

@all: Wie sieht es den mit den Clanwars aus? Welches Tier ist denn erwünscht? Hatte in den letzten Wochen wenig Zeit weshalb ich da nicht mitverfolgen konnte was Stand der Dinge ist... :( Komme heute zu 90% ins TS
und evtl. hat ja jemand Lust/Zeit aufn Zug?!? :cool:
Konnte leider nur wenig zocken (und das auch nur mit Lappy) so das ich schon genz heiß auf ein paar Gefechte bin!!!:fresse2:

Cu
Era

Edit: man seid ihr schnell....auch lange weile in der Arbeit? *grins

Zuletzt bearbeitet:
@brabe
Die Hitbox Skins sind erlaubt, das haben die DEV. selbst gesagt.
Der Tausch von Konturen z.b. die hässlich Schmaltürme ist auch nicht verboten. Das verschafft eigentlich keinen Vorteil.

Bei den Tracern sieht das anders aus. Wenn ich als Arty die Tracer bis zu ihrem Ursprungsort zurückverfolgen kann, gibt es Blind Kill's am Fließband.

Ich habe gestern nur aufs Maul bekommen, egal wo und mit welchem Panzer. Um kurz nach neun haben wir die Brocken hingeworfen, sind nur in sehr hohe Matches gekommen oder in AFK Hochburgen :stupid:
So Tage kenn ich, mit dem richtigen Zug kann man trotzdem noch Spass haben oder sogar was reissen :fresse:
Danach hatte ich auch prompt genug Geld und Free XP um mir den Panzerkampfwagen III in Vollausstattung (mit der langen 5cm) zu beschaffen. Wird aber denke ich möglichst schnell von einem IV abgelöst.
Schnell? Weisst du, wieviele Runden du mit dem Dinge durchsterben musst, um zum IV zu kommen?
Die niedrige silouette ist auch echt angenehm. (unter beschuss von 2 KV und keine trifft.) und einen Treffe von nem KV überlebt man auch gerade so.
Was waren das für Bobs? Also 2 KVs müssten dich eigentlich instant auseinandernehmen, groß genug biste auch, dass man mit der 107er und 400m gar nicht verfehlen kann.
Falls ihr nen Stug fahrer brauchen könnt lautet mein Account mleAnubis
Komm einfach ins TS, normal fahr ich ja den ganzen Abend Tier5/6 und meistens haben wir da 1-2 Züge auf dem Level.
@all: Wie sieht es den mit den Clanwars aus? Welches Tier ist denn erwünscht? Hatte in den letzten Wochen wenig Zeit weshalb ich da nicht mitverfolgen konnte was Stand der Dinge ist... :( Komme heute zu 90% ins TS
Konnte leider nur wenig zocken (und das auch nur mit Lappy) so das ich schon genz heiß auf ein paar Gefechte bin!!!:fresse2:

Cu
Era

Also für die CWs solltest du schon min Tier 8 haben, als Arty geht auch weniger, es fährt oft genug ne Hummel mit.

Lust auf Zug hat man immer und ja, auf der Arbeit dominiert gerade die Langeweile.
Bei den Tracern sieht das anders aus. Wenn ich als Arty die Tracer bis zu ihrem Ursprungsort zurückverfolgen kann, gibt es Blind Kill's am Fließband.
Na ja, Blind Kill Arty ist jetzt auch nicht so das Problem :fresse:, aber dass der Schuss stehen bleibt bis zum nächsten Schuss ist echt zum Kotzen.

So seit gestern steht der 25ste Deutsche Panzer in meiner Garage .
Neben Panther 2 , Jagdpanther , dem creditmacher Löwe hat der liebe Gamiac es endlich geschafft den Panzer Maus zu erwirtschaften .
Hat 2 Tage gedauert mit der Ausführung die 196K xp zusammensubekommen und dann noch mal einen mit dem Löwen die restlichen 4 millionen credit zu erwirtschaften .
Jetzt hat er aber auch eine Besatzung die zwischen 1600 und 1200 Schlachten geschlagen hat und ist mit Modulen versorgt sodas er nicht erstmal als Opferlamm rummrollt .
Werde es jetzt mal wieder langsamer angehen lassen da meine Familie mich seit der Beendigung der Beta fast nur noch am PC gesehen hat aber dafür gibt es in Europa auch nur 63 Spieler die noch mehr als meine 4000 Games gezockt hat und in der Weltrangliste bin ich auf Platz 167 oder so .
Werde jetzt erstmal Maus trainieren und nebenbei noch den Ferdi und den Jagttiger erspielen aber für meinen Clan habe ich mit Panther II und Maus jetzt erstmal das was gebraucht wird und was ich zu verfügung stellen wollte .
Viel Spaß euch allen und es wäre schön wenn sich ein oder zwei Tigerarty Experten die eventuell Bock haben mit mir im Clan zu spielen mal per PM bei mir melden .
Die neue groß Arty oder das Ami Monster sind natürlich genauso willkommen wie jemand der das Große Russenteil beherscht .
Der Clan in dem ich Spiele ist ein rein Deutschsprachiger mit Ösis Schweitzern und Deutschen und im Moment weiß ich das Artys gesucht werden und würde gerne noch einen Oder 2 Luxer im Hauptquatier vorschlagen .
IS7 , T-30 oder Maus geht natürlich auch aber Artys werden unbedingt benötigt da wir gerade all unsere Gebiete mit Hauptstadt und alle Bündnisspartner verloren haben .
Das wird uns aber nicht abhalten weiter alles zu geben und nach der Beta mit einer Schlagkräftigen Truppe anzutreten den wir sind die Panzerstrolche und Rückschläge sind zum lernen da und werden mich nur weiter motivieren .
Ihr könnt euch natürlich auch unabhängig von mir bewerben wenn ihr wollt bei uns wird gemumbelt und nicht geteamspeakt , eine schöne Webseite ist vorhanden und fähige Leute die vorallem Nett und tolerant sind hats auch genügend meiner Meinung nach .
Weiterhin viel Spaß und gute Jagd und fette Beute .

Gruß Mega

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, du nimmst das Spiel, die Geschichte und die Clangeschichte definitiv zu ernst, sonst würde da nicht so ein Text rauskommen.

@VDC
jedem das seine. Wenns für ihm so richtig ist dann solls so sein.
Bitte akzeptiert sollche Sachen oder unterlasst die Komentare. Es gibt nur unnötig böses Blut.

MfG Jaimewolf3060

@VDC
jedem das seine. Wenns für ihm so richtig ist dann solls so sein.
Bitte akzeptiert sollche Sachen oder unterlasst die Komentare. Es gibt nur unnötig böses Blut.

MfG Jaimewolf3060
Gibt kein böses Blut, dafür bin ich viel zu ausgeglichen, da kann er sich anstellen wie er möchte. Nur bei Spielen, die im Zusammenhang mit dem WWII stehen, sollte man seine Wortwahl in einem offenen Forum immer genau überdenken, sonst hat es schnell nen Beigeschmack.

Gibt kein böses Blut, dafür bin ich viel zu ausgeglichen, da kann er sich anstellen wie er möchte. Nur bei Spielen, die im Zusammenhang mit dem WWII stehen, sollte man seine Wortwahl in einem offenen Forum immer genau überdenken, sonst hat es schnell nen Beigeschmack.

Völlig unnötig auf deine provokation näher einzugehen aber die Sache mit dem Beigeschmack kannst Du ruhig meine Sorge sein lassen da ich mit meinem Stolz und meiner Patriotischen Einstellung zum Vaterland eh keinen Hänger habe .
Das ist allerdings mein persönliches Ding und das hat hier und auch im Clan nichts zu bedeuten .

Grüße aus dem Wald von einer Deutschen Eiche !

Meines Wissens nach ist nichts dergleichen geplant, allerdings ist das ganze Spiel ja noch weit von Version 1.0 entfernt. Ich könnte mir vorstellen das wir dort zukünftig noch einige "lustige" Sachen erleben ;)

Wieso sind eigentlich jeden Abend wenn ich ans Daddeln komme meine Ingamechans alle weg?
Jedesmal HWLuxx beitreten lohnt sich, aber die kleineren Kanäle nebenher die man mit Bekannten unterhält sterben dann doch schneller aus als einem lieb ist.
:heul:

Meines Wissens nach ist nichts dergleichen geplant, allerdings ist das ganze Spiel ja noch weit von Version 1.0 entfernt. Ich könnte mir vorstellen das wir dort zukünftig noch einige "lustige" Sachen erleben ;)

Wieso sind eigentlich jeden Abend wenn ich ans Daddeln komme meine Ingamechans alle weg?
Jedesmal HWLuxx beitreten lohnt sich, aber die kleineren Kanäle nebenher die man mit Bekannten unterhält sterben dann doch schneller aus als einem lieb ist.
:heul:
Selbst der Luxx Channel ist andauernd weg und wirklich viel ist da ja nie los.

Mojn!

@brabe: soweit ich informiert sind ist beides "ausdrücklich" erlaubt! Es handelt sich ja nicht um gravierende Eingriffe im Sinne von "manipulation". Es ist schon ein grosser Unterschied ob du dir deine/die Karre/n anmalst wie du willst oder ob du dir einen Vorteil verschaffst indem du die Geschossbahnen Zeitlich verlängerst und Farblich makierst (ergo: du siehst von wo der Schuss gekommen ist und schiesst nur noch auf den Ursprungsort) :shot:

Cu
Era

ob man jetzt die Tracer neu einfärbt oder die Schwachstellen hervorhebt, für mich ist beides cheaten.

Zuletzt bearbeitet:
STUG III @ 7,5cm L70
war fast zu einfach aber geile Runde :d

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 48
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    74 KB · Aufrufe: 35
Balance WTF...

kann sich ja jeder vorstellen was rausgekommen ist...

sowas hatte ich auch noch nicht.

[QUOTE Grüße aus dem Wald von einer Deutschen Eiche ![/QUOTE]

Es gibt keine deutschen Eichen! Das Zeug wuchert in ganz Europa ;)

Stelle mir gerade die Kontrolle an der Grenze vor. Eiche bitte den Pass vorlegen! :banana:

Es gibt keine deutschen Eichen! Das Zeug wuchert in ganz Europa ;)

Stelle mir gerade die Kontrolle an der Grenze vor. Eiche bitte den Pass vorlegen! :banana:

Man nennt sie aber so da sie hier am meistens in Wäldern vorkommt und die Eiche in Deutschland besonders Robust, Groß und Langlebig ist. (durch nährstoffreichen, tiefgründigen Lehm- und Tonböden.)

Die Stieleiche wird auch Deutsche Eiche oder Sommereiche bezeichnet. Wie kommst du also darauf das es sie nicht gibt.

Aber damits nicht Off wird: Am liebsten tarne ich mich hinter der Deutschen Eiche, mit Busch :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie beim Zufallsgefecht nur 3vs3 gehabt... Muss ja ein Fehler sein.

Das ist leider kein Fehler. Habe leider schon oft 2v2 oder 3v 2 gehabt.

Gestern hatte ich ein 13v15. Liegt daran welchen Tier Klasse man spielt und wer in der Warteschlange ist.

Hat das vielleicht mit der Uhrzeit zutun? Wenn man jetzt z.B um 5 Uhr morgens zockt?

Die Stieleiche wird auch Deutsche Eiche oder Sommereiche bezeichnet. Wie kommst du also darauf das es sie nicht gibt.
Und der Pokal für die beste Antwort des Tages geht an.
Ich sehe das mal als Bildungsauftrag an.

Bitte: Bruns | Pflanzensortiment Laubgehölze
(Querkus robur)
und zum Ärgern (Quercus hispanica) die spanische Eiche gibt es.
Im gegensatz zu deutschen (Quercus germanus) ;)

3V!L spielst Du eigentlich im Clan?
Wenn nicht komm doch zu uns ,hab gesehen das Du auch IS7 fährst. Dann wären wir schon fast 4 mit IS7, dann ist es auch nicht so tragisch wenn mal einer nicht da ist beim Battle.

Sind diese ClanWars nur Beta und werden bald resettet?

Ja die sind noch Beta .

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

Hatte ich schon öfterser, passiert meist auch nur Tier 9 aufwärts...aber so einen krassen gegensatz hatte ich noch nie.

Hatte sogar schon 2 gegen 1 .
Wir waren 2 Panther II und auf der Gegenseite stand eine Tigerarty zum abschlachten .
Wir kamen mit 50 sachen durch die mauer in die Base , Bum Bum und fertig der hat es tatenlos über sich ergehen lassen .
Was will er auch machen .

Das ist echt mal zum Kotzen mit den 0% Schüssen. 4mal hintereinander im fight mit einen IS-3 @45 %. Ich war am ende tot. Ich könnte kotzen. Was soll der Scheiss.
Haben sich die Spasst proger dazu geäussert.
Und JA ich reg mich grad auf.....

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh