Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es trotzdem abartig, wie schlecht die Engine rennt. Ich habe ein etwas aktuelleres System mit 3570k, GTX670 und ausreichend RAM auf w7x64. Trotzdem brechen die FPS z.B. bei Buschwerk auf ~30 ein (bei 2560x1440 und allem aufgedreht) - für die gebotene Qualität mehr als lächerlich...
Was würdet ihr für eine Graka empfehlen, brauche kein max Details und Quinten wie Schatten, Panzerspuren usw
System besteht aus einem I5 3470, Asus MB + 8 GB RAM
Mods drauf?
Ne Mod für Tageszeiten gabs tatsächlich eh schonmal, aber ich glaub die hat WG mit irgendnem Patch dann unmöglich gemacht. Geplant sind Wetter und Tageszeiten aber noch, wie man diversen Q&A entnehmen kann. Nur hat das in den Augen von WG keine besonders hohe Priorität, was an sich schon etwas lächerlich ist, weil das sowas einfaches wäre...
Sind alles mehr oder weniger nicht gepanzerte Tanks mit extremer Gun. Bestes Bsp is der Sture Emil: 12,8 cm PaK 44/2 L/61 auf T7
Das is klar, aber die historische Bewaffnung hat WG bis jz (fast) immer mit dabei gehabt. Wegen Balancing mach ich mir keine so großen Sorgen, ROF von 3, 3s Aimtime, kleine Gun Arc werdens schon richten, außerdem braucht man auf die Gun min. 60k EXP --> und das auf T7 (fast soviel wie für den nächsten T8 Tank), wobei der Waffenträger Panther die Gun vl gar nicht hat (sozusagen ein 60k EXP Dead End).
Tarnwert wird auch keiner vorhanden sein, weils ein relativer kleiner Tank in grau mit Balkenkreuz is. Wär das Ding grün mit rotem Stern wärs unsichtbar -.-
Aber ich hab mich leider schon beim Leo getäuscht...........
Also auf meinem laptop läufts in 1920x1080 mit high settings zwischen 40-90fps ohne drops, kann sogar problemlos mit fraps aufnehmen ohne drops dabei! Lediglich ein paar optionen sind zwecks besserer spielbarkeit abgeschaltet (ruckeln brjm schießen, nur vegetation anzeigen welche auch wirklich deckung bringt etc). Habe aber keine mods drauf
Hardware ist ne HD6990M (vergleichbar mit desktop 6870) gepaart mit nem i7 2630qm und 8gb ram, also nichts weltbewegend performantes...geht auch schon auf seine 2 jahre zu der kübel