[Sammelthread] World of Tanks

Baaah ist die Grafik bei dir mies eingestellt :d

Leider. Hab alles auf Minimum außer die Darstellungsentfernung.
Hab so die Framerate hoch auf 40 fps. Fahr ich durch einen Wald, geht es runter auf 15 fps. Schlagen drei oder mehr Artilleriegranaten um mich herum ein, bin ich bei 2 fps.
Schon mal versucht, einen um Dich herum kreisenden Scout bei 2 fps zu treffen? Das hat was Abstraktes an sich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goldmuni. Die runde Kanonenblende hat 100-150mm (mehrteilig) und direkt dahinter sind die 150mm Hauptpanzerung. Also 250-300mm Gesamtpanzerung.

Hab es schon befürchtet. Der IS-3 kam auch im Anschluss an den ersten Treffer recht problemlos frontal bei mir durch.
So ein AC Mle 48 kommt zwar nicht an die Abprallfähigkeit eines T28 ran. Aber bei dem IS-3 kam ich mir vor, als fahre ich in Spanplatten an der Front.

---------- Post added at 22:18 ---------- Previous post was at 22:14 ----------

Spielst du auf nem Taschenrechner oder was?

Auf einem "oder was" trifft es. Laptop (kein Spielelaptop) mit integrierter Grafikkarte, also ohne ordentliche Grafikkarte.

rofl, wie diskriminiert sich die T10-gold-bobs vorkommen, wenn man sie darauf anspricht.

schießt ein Leopard 1 auf mich (Lorraine40t) mit HEAT

ich: LOL HEAT
er: dont cry
ich: i laugh about you
er: reported

xD

blau eingefärbter spieler. ohne gold würde er das wohl nicht schaffen.

Der VK3002DB wird in Matches gezogen, wo ich einfach keine Chance habe. Was soll ich gegen Tier 9 machen? Ständig nur low tier. Da könnte ich gleich einen Suicide Rush machen, da das eigene Team eh zu dämlich zum gewinnen ist.

Hui, wie schön die Noobs zeigen was sie können. Im Ferdi unterwegs, alle campen und lassen sich zusammen rotzen. Bin dann hinter einem Haus geblieben, hab versucht mich zu verstecken und dann kamen die Gegner an. Bin etwas zurück, wurde gekettet und dann schlug die Arty ein. Wer war der Glückliche? Eine Su-14, die mir über 900 hp gezogen hat. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so, hab jetzt mal beim T20 angefangen Richtung Patton zu gehen.
Die ersten 5 Gefechte gewonnen und auch gleich dann das Mastery-Badge geholt.

Gefecht 6: schon nach 2min gestorben aber dennoch 2k Schaden gemacht.
Ich bin dann raus und das Ergebnis später ist einfach nur lachhaft:

Ich mache in 2 Minuten mehr Schaden/XP als der ganze Rest des Teams die auch noch 6 Minuten länger gespielt haben. Unglaublich.

Der T20 ist schon ein lustiger Panzer. Wie ich finde der beste Tier 7 Med im Spiel neben dem Panther. Worauf du aber aufpassen solltest sind die Schäden am Turm. So viele "Der Turm steckt fest" Sprüche habe ich bei keinem anderen Panzer erlebt. Einmal sogar 2 Mal hintereinander, obwohl ich den Turm repariert habe. :fresse:

Eben hatte ich dann auch mal ein richtig lustiges Match im Ferdi:

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Donnerstag, 30. Mai 2013 23:21:27
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 2.160 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.931
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Habe mich in der Banangasse mit dem T34 durchgeboxt und schon da zwei 6er abgeräumt sowie den SP gekillt. Musste dann noch etwas zurück wegen einem Type 59 und eines VK3002DB und schwupps hatte ich plötzlich 5 Kills auf'm Konto. Die letzte Hummel habe ich dann abgeschossen für den Krieger und habe vorher extra gefragt, dass ich den gern abknallen kann. Wurde mir auch stattgegeben, worüber ich auch sehr froh bin. :)

Comet ist für mich immer noch der beste T7 Med. Perfekte Kombination aus Mobilität/DPM/Panzerung

Apropos Med. War mit dem Super Pershing unterwegs und hatte ein kleines Duell gegen einen T-54. Hab ihm ständig in die Seite eine drücken können und als er verreckt ist, labert der was von Gold Ammo Noob. Der hat rumgeheult wie ein Baby, weil ich mit AP Muni durch seine scheiß Seitenpanzerung durchkam. Hätte ich doch nur deutsch geredet, dann hätte ich ihm noch was ganz anderes gepredigt. Ich hab ihn jedenfalls als Noob beschimpft. :d

Für mich ist er der Whiner des Tages:

@EagleEye: Das kannst nur du wissen, da ich mir die Briten noch nicht angetan habe. So wirkliches Interesse an denen habe ich auch nicht. Mal sehen, wann ich mit denen anfange.

Also jetzt bin ich erstaunt, wie man ein Spiel verlieren kann:

Niederlage
Gefecht: Fjorde Freitag, 31. Mai 2013 00:17:31
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 488
Kreditpunkte: 32.369

Das Replay muss man sich echt ansehen. Ich hab zwar auch scheiße gebaut, aber was der Caernarvon am Ende gemacht hat ist unverzeihlich.

Replay

Und dann kommt noch der T34 aus seinem Zug der nix gerissen hat und meint, mich anmachen zu müssen:

Zuletzt bearbeitet:
Mal zur Abwechslung eine schöne Runde. :)
Leider trifft man zuhauf auf die "Siema"-Kolonie.

Endlich die 3.000er Marke in Sachen Abschüssen geknackt! :fresse:

Gruß

so noch ein paar Runden mitm T20 gemacht.
Fazit: taugt :bigok:
shot_083.jpg

Wenn ich nen neuen Skill bei nem crew member nicht auswähle zählt der ja im Hintergrund die Erfahrung mit. Wenn ich die crew dann auf nen neuen Panzer rüber nehme, werden dann alle Erfahrungspunkte zu den 90% dazugerechnet und ich hätte gleich wieder ne 100er crew wenn ich genug ansammeln würde?

funzt

oh man

musste es mir gleich mehrmals ansehen :lol:

öhm... was anderes bleibt einen da auch nicht übrig als zu lachen! Der Leo 1 hat 268 Pene, ich weiß nicht, wozu man da überhaupt Gold braucht. Und gegen nen Franzosen sowieso nicht. Ich sag immer wieder, die müssten die Gold Ammo einfach wieder nur für Gold verkaufen, dann löst sich das Problem von allein!

Bin auf den übrigens auf die Änderungen des Leo 1 gespannt, also die neue Gewichtung!

WG will aber Premiumtanks verkaufen und keine Munition. Wird also nicht mehr geändert.

rofl, wie diskriminiert sich die T10-gold-bobs vorkommen, wenn man sie darauf anspricht.

ich: LOL HEAT
er: dont cry
ich: i laugh about you
er: reported

xD
...

Ich find eher den Spott ausnichtigen Gründen arm. Gold-bobs, Noobs und Missgeburten ... quasi jeder der es wagt nicht nach deinem Geschmack zu handeln. Ohne derartige Kommentare wäre WoT weitaus besser dran.

@NEoCX:
Es dürfte ja bedeuten, dass er nicht mehr so oft in Gefechte mit großem T10-Anteil kommt. Interessant finde ich, dass die MM-Anpassung ebenso für den Indienpanzer kommt. Vor allem da er sich mMn sehr gut auf seinem Tier schlägt.
Für mich wirft es die Frage auf ob andere T8-Meds jetzt schon ein "battleweight"-Vorteil haben den der Indienpanzer nun nachgereicht bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Aufklärungspanther ist wirklich ein Mistkübel bzw. viel eher was das Ding für Teams anzieht. Gestern alleine gefahren und fast 10 Matches gebraucht zum Doppeln, besonders schlimm ist wie die feindlichen Artys reagieren. Die Krönung waren 3 T9/10 die vor mir nebeneinander auf offenem Feld standen, während ich ein gutes Stück weiter hinten, hinter nem Felsen stand und überlegt hab was ich als nächstes tue - was passiert? Ein GW Tiger splasht neben meinen Felsen hin und zieht mir dabei fast 50 %. Der hätte bei dem 3er-Haufen soviel Schaden machen können, aber ne, man muss auf nen "Light" gehen der in T9/10-Matches mMn mal so überhaupt nichts verloren hat. Als ich das Doppeln endlich geschafft hab, das Spiel ausgemacht.
Stunden später dann nochmal gestartet, diesmal mit nem Kollegen im S-51 oder Jagdtiger und siehe da, es läuft plötzlich. Man wird zwar immer noch vom Gegnerteam als Easykill geliebt, aber wenigestens einer im Team der nicht beim kollektiven Versagen mithilft.
Wobei dieses Easykillgehabe richtig lustig ist ab und zu. Auf Highway 2 M103 -die gute Stats hatten...- vor mir gehabt (ich stand auf einer der Brücken und die beiden unten auf der Auffahrt). Von rechts und von links kamen meherere Teammates von mir und was machen die M103? Zielen wirklich NUR auf michauf der Brücke, während das Team denen immer wieder in ihre Seiten ballert.

World of Tanks [3]

Was willste machen, wenn die Idioten so dumm sind. Beschädigen kannst du die eh nich, aber Hauptsache einen Kill machen, während man selbst abgeschossen wird. So spielen nur Idioten. :fresse:

Was willste machen, wenn die Idioten so dumm sind. Beschädigen kannst du die eh nich, aber Hauptsache einen Kill machen, während man selbst abgeschossen wird. So spielen nur Idioten. :fresse:

Ich stand über denen, ich konnte die also problemlos beschädigen indem ich auf deren Kuppeln von oben geschossen hab :P
Weiß grad nimmer, aber ich hab die glaub ich am Ende sogar beide noch gekillt. Aber es is halt trotzdem dämlich, bekamen immer wieder von meinen Mates in die Seite obwohl die ebenfalls dauernd gespottet waren aber die haben ihre Kanonen erst von mir abgewendet als sie schon beide auf unter 20 % waren. Die hätten die ganze Zeit unter die Brücke fahren können und mich ignorieren können...^^"

Zuletzt bearbeitet:
Ich find eher den Spott ausnichtigen Gründen arm. Gold-bobs, Noobs und Missgeburten ... quasi jeder der es wagt nicht nach deinem Geschmack zu handeln. Ohne derartige Kommentare wäre WoT weitaus besser dran.

och, da fühlt sich noch einer diskriminiert^^ nein, hast schon recht, schieß nur weiter mit 300-450 pene auf lorraine & co im puplic. ich geh lieber arbeiten :shot:

Was würdet ihr für eine Graka empfehlen, brauche kein max Details und Quinten wie Schatten, Panzerspuren usw
System besteht aus einem I5 3470, Asus MB + 8 GB RAM

@wega:
Das ich deine herablassende Art arm finde bedeutet automatisch, dass ich mich wie in deinem Beispiel verhalte? Schlechtes Trollen oder schwacher Konter, such es dir aus!

Und nur um dir etwas auf die Sprünge zu helfen...es soll schon vorgekommen sein, dass Leute es verpassten die CW-Munition vor dem Random zu wechsel, oder für harte Ziele tatsächlich absichtlich Gold im Rohr hatten. Diese dann vor dem Schuss zu wechseln weil ein weiches Ziel ins Visier gerät wäre nicht ebenso fragwürdig?

Aber da Weiterdenken bekanntlich schadet belässt du es vielleicht wirklich lieber bei pauschalen Beschimpfungen. Ist schon unglaublich dämlich dieser definitv absichtliche Goldgebrauch gegen eine Lorraine, tztztz. Gehört eigentlich bestraft diese Missgeburt?! (/ironie; Besser so? )

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch das Problem nicht. Premium Munition ist für jedermann erhältlich und mal eben wechseln, weil auf einmal ein Papp Franzose auftaucht, ist ja meist zeitlich nicht drin.

Ich kannte das leider auch nur so, i5 760@3,8GHz +GTX570 reichen dieser tollen Engine wohl nicht, Slowdowns bis zur Unspielbarkeit in bestimmten Situationen zu vermeiden :( (Schwankend zwischen 120 und 15 FPS)

Mit deinem System sollten extreme Framedrops eigentlich eher nich vorkommen. Ich habe ebenfalls eine GTX570 allerdings im Verbund mit einem i7-940 bei annähernd maximalen Einstellungen. Groß unter 40fps fällt da nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem System sollten extreme Framedrops eigentlich eher nich vorkommen. Ich habe ebenfalls eine GTX570 allerdings im Verbund mit einem i7-940 bei annähernd maximalen Einstellungen. Groß unter 40fps fällt da nichts.

Kann ich so bestätigen :) Bei 3,8GHz wie du sagst müsste genug Leistung pro Kern rausspringen.

Ich finde es trotzdem abartig, wie schlecht die Engine rennt. Ich habe ein etwas aktuelleres System mit 3570k, GTX670 und ausreichend RAM auf w7x64. Trotzdem brechen die FPS z.B. bei Buschwerk auf ~30 ein (bei 2560x1440 und allem aufgedreht) - für die gebotene Qualität mehr als lächerlich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh