[Sammelthread] World of Tanks

Sieg!
Karte:*Lakeville
Fahrzeug: Aufklärungspanzer Panther
Erfahrung: 2.413*|* Einnahmen:
60.753*Cr.

Erfolge:*Waffenbrüder, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

so geil :d
Kollege witzelt noch rum "Jetzt holst du noch den T34 und die Arty und dann haben wir Waffenbrüder", während der T34 von nem Löwen und KT bedränkt wurde und für die ein Oneshot war, als ich noch über die halbe Map fahren musste im Sumpf. Dann bouncen diese Deppen wirklich die ganze Zeit am T34 und ich hau den von hinten weg und dann noch kurz bei der Arty vorbeigefahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eine TD-Crew auf nen medium umschulen? Kann es gerade nicht testen. TD auf Heavy geht ja, auf Light jedoch nicht. Daher die Preisfrage ob sie in nen Medium gehen. Spiel nach der Hellcat die Ami-TD-Linie nicht weiter und würde die Mannschaft nur ungern aufgeben wollen, da ich mit der Hellcat den ersten Skill fast voll hab. Danke schon mal, falls mir jemand helfen kann.

Wie einen das ankotzen muss, in dieser Lage zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
So etwas verstehe ich unter einem scheiß Team:

Niederlage
Gefecht: Weitpark Freitag, 31. Mai 2013 21:48:52
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 520
Kreditpunkte: 50.173 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 1.270)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Die haben absolut gar nix hinbekommen und dann bekomme ich am Ende noch ein Geschenk vom eigenen T69 ins Heck. Was das sollte ist mir ein Rätsel, aber bei dem Haufen wundert mich das nicht. 4 Mio. muss ich ansparen, aber das wird mit solchen Teams schwer genug.

Krankes Teil dieser M24 Chaffee...

Victory!
Battle: Sand River Freitag, 31. Mai 2013 23:45:58
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 5.114 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 42.963
Battle Achievements: Scout, Patrol Duty, Confederate, Mastery Badge: "Ace Tanker"

shot_045.jpg

Tja, 6 Kills reichen nicht zum siegen:

Niederlage
Gefecht: Westfield Samstag, 1. Juni 2013 00:13:44
Erfahrung: 746
Kreditpunkte: 51.132
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Mehr braucht man dazu denk ich nix mehr sagen.

sieht aber auch mehr nach abstauberkills aus... 2,2k dmg und 1,1k dud ist nicht schlecht aber nichts überragendes. Wenn man 100k+ Credits auf Niederlagen macht, das suckt ;)

sieht aber auch mehr nach abstauberkills aus... 2,2k dmg und 1,1k dud ist nicht schlecht aber nichts überragendes. Wenn man 100k+ Credits auf Niederlagen macht, das suckt ;)

Waren auch Abstauberkills, weil nix anderes übrig blieb. Dennoch war das eigene Team dämlich genug, sich so zerrotzen zu lassen und das regt mich dann auf.

Grundgütiger, das Team war jetzt das schlechteste bisher:

Niederlage
Gefecht: Prokhorowka Samstag, 1. Juni 2013 00:55:22
Erfahrung: 504
Kreditpunkte: 43.580

Ich konnte immerhin noch 2 Kills machen und etwas mehr als 1k Schaden. Aber was die T34 abgezogen haben ist eine bodenlose Frechheit. Wegen den 3 Spasten haben wir das Spiel verloren. Ich hab versucht noch auf dem Hügel was aufzuräumen, musste dann aber sehr schnell in den Cap, weil (wie immer) keiner darauf reagierte. Bin dann dorthin, konnte einen KV-1S und einen Type 62 abknallen und danach wurde ich zerschossen.
Naja, ich hab das Spiel aus gemacht und geh pennen. Kein Bock mehr auf die Noobs.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist eine gute Therapie für Süchtige - immer wenn ich wieder ein klein wenig Lust auf Panzer verspüre, muss ich hier nur kurz mitlesen und schon bin ich geheilt - und freue mir am nächsten Morgen nen Ast über den ersparten Frust :)

Ja, erspar es dir....es geht heute weiter wie es gestern aufgehört hat....man selber spielt 80% der Spiele gut:

shot_030.jpg

und dennoch hab ich nach 15 Partien heute schon wieder eine Siegrate von 35% :rolleyes: So langsam vermeide ich auf meine stats zu achten, es macht einen echt nicht froh.

ich hab es langsamm satt... ein panzer fährt innerhalb meiner sichtweise auf offener strecke und ich sehe ihn nicht. ich hingegen brauche mich nur irgendwo zeigen und werde beschossen. sehe den schuß von wo er abgefeuert wird(und nein da sind keine büsche), aber sehe die panzer trotzdem nicht. die sichterweiterung habe ich montiert.
am schlimmsten ist es auf der map mit der großen senke in der mitte. stehe ich oben auf der kante, dann werde ich von der anderen seite beschossen. stehe ich in der bitte etwas hinter nem kleinen hügel und schaue auf die flag, mein sichtradis reicht dabei bis zu beiden rändern der karte, und sehe dennoch niemanden zu fahne fahren obwohl diese kurz nach anfang von nem gegner erobert wird..

Zuletzt bearbeitet:
Schalt mal die Replay-Funktion an bitte und lade so eine Szene hoch. Hört sich höchst merkwürdig an, vielleicht gibt es ja doch eine mögliche Erklärung :)

Replay kannst du in den Einstellungen aktivieren. Kommt gleich im ersten Reiter, wenn du Einstellungen anklickst.

Heute Nacht noch, nach dem ich am verzweifeln war, und ungefähr 10 Versuche gebraucht habe, um meinen kleinen Fochi zu doppeln, ist dann doch noch eine ganz gute Runde drauß geworden :drool:

PS: Will kein Kommentor zu Gold Noob hören :b!

10k dmg :banana:

Replay: Wotreplays

Working as intended ;)

Z.b. gibts aus Campinovka oben an der Mühle den netten Fleck mit den 2 Buschreihen.. Wenn jemand die hochfahrenden Leute (von der Kirche kommend) spotted, kann man munter von hinter der 2ten Reihe der Büsche ballern, ohne sichtbar zu werden. Jedenfalls in medium tanks wie dem Type59. Die können bis zur Kuppe des Berges hochfahren und man wird trotzdem nicht beim ballern entdeckt... Erst kurz vor proximityspot wird man sichtbar. Andersrum gehts lustigerweise nicht, da dort nur eine Buschreihe steht.

So ist es working as intended leider. Finds auch relativ dumm auf solche kurze Distanzen, aber die Reihe 2 deckt in beide Richtungen die Sichtlinie. Spot durch wen ausserhalb der Büsche und man verliert eben nur die camo der ersten Reihe.

@Freakfish: Warum hast du nur Gold in deinem Foch 155 geladen? Reicht dir der Durchschlag nicht, dass du unbedingt überall durch kommen willst oder was? :fresse:

Aber schon krass, wie viel Schaden du da rausgehauen hast. Blöd nur, dass es so wenig XP für gibt.

Bald gibt es ja wenigstens die 33% mehr XP, die jetzt noch abgezogen werden für TD's. Freu mich auch schon drauf weil mir das den Grind zum Tier 10 Object ein wenig verkürzt ( über 300 000 XP, die spinnen die Russen ^^)

Natürlich reicht der Penetrationswert vollkommen aus ;)
Da ich den Foch aber nur Dopple, und das meistens beim ersten mal klappt, sind mir die Credits wurst. Der lange Reload ist beim Foch, dann bei Abprallern ziemlich nervig. Könnte ja auch ohne Kaffee z.B. fahren. Mit normaler Ammo und ohne Kaffee hätte ich gut 40k Plus gemacht :drool:

Schalt mal die Replay-Funktion an bitte und lade so eine Szene hoch. Hört sich höchst merkwürdig an, vielleicht gibt es ja doch eine mögliche Erklärung :)

wot - YouTube
am anfang ist er zuweit weg und verschwindet, am ende baller mich der tüp ab obwohl er recht nahe ist und taucht bei mir dennoch nicht auf, bis ein anderer panzer nicht an ihn heranfährt.

das ist jetzt noch eins der harmlosen beispiele. wenn ich mal wieder von einer seite zur anderen aufnehme lade ich es auch mal hoch

Huar... Was für ne geile Runde gerade im Su-122-44 ... Ich liebe dieses Teil!

Hier auch mal das Replay, falls jmd Interesse hat ;)

Hier das Video:

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    193 KB · Aufrufe: 60
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 48
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man an so viel erfahrung oO

bin ja froh wenn ich 400 hab

... meinst du mich? Lad dir das Replay und sieh es dir an :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh