[Sammelthread] World of Tanks

Also wenn ich 0,92m Genauigkeit auf 100m lese (statt der jetzigen 0,62m) wirds wohl bisschen besser werden.

Andererseits sollen ja weniger Geschosse den Zielkreis verlassen - vielleicht gleicht sich das auch wieder aus.

Die Genauigkeit bleibt ähnlich, leider.
Habe es letzte Nacht erst mit dem T92 getestet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hab mir grade einen Thread im off. Forum angesehn. Die Verteilung der Treffer innerhalb des gleichgroßen Zielkreises ändert sich einfach.

Jetz wird es wohl öfter vorkommen dass das Geschosse dahinter/davor einschlägt.

Das habe ich so auch feststellen können. Gestern habe ich auf dem Testserver mal den T92 gekauft (mein erstes Match überhaupt mit einer amerikanischen Arty). Mein erster Schuss wird ein Volltreffer auf dem T10TD der Briten - 1300 DMG + Feuer = 1900 DMG beim ersten Schuss gemacht. Mit dem zweiten Schuss treffe ich direkt neben ein fahrendes (!) Obj. 268 und kille es mit 900 DMG durch Splash. Ein Genauigkeitsnerf sieht für mich anders aus... . Dabei habe ich keinerlei Mods benutzt und nicht mal mit Serverfadenkreuz geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt hier jemand ein Programm, mit dem man den VRAM seiner GraKa auf Fehler testen kann?

Hi, wie lange brauch eigentlich WG um ein Petzticket zu bearbeiten?
hab vorgester wieder mal WoT-Tourette gehabt u da wollte einer mich mit Screen u Ticket melden....

Hab jetzt mal´s Obj. 261 auf dem Testserver ausprobiert...

Der einzigste vorteil von dem Ding war die Genauigkeit, welcher nun weg ist. Der Zielkreis ist nun um einiges größer und das schießen von AP kann man nun vergessen.

AW: World of Tanks [3]

Hat mich jemand reportet weil ich dem gesagt habe er soll seine scheiß Werbung woanders machen. 3 mal die selbe Werbung hintereinander.

Das habe ich so auch feststellen können. Gestern habe ich auf dem Testserver mal den T92 gekauft (mein erstes Match überhaupt mit einer amerikanischen Arty). Mein erster Schuss wird ein Volltreffer auf dem T10TD der Briten - 1300 DMG + Feuer = 1900 DMG beim ersten Schuss gemacht. Mit dem zweiten Schuss treffe ich direkt neben ein fahrendes (!) Obj. 268 und kille es mit 900 DMG durch Splash. Ein Genauigkeitsnerf sieht für mich anders aus... . Dabei habe ich keinerlei Mods benutzt und nicht mal mit Serverfadenkreuz geschossen.

Hab jetzt mal´s Obj. 261 auf dem Testserver ausprobiert...

Der einzigste vorteil von dem Ding war die Genauigkeit, welcher nun weg ist. Der Zielkreis ist nun um einiges größer und das schießen von AP kann man nun vergessen.

Und hat einer schon den Testserver ausprobiert?

@Roadrunner2k

wenigstens mal die aktuelle Forumsseite anzulesen schadet nicht ;)

Morgen ich hab die letzte zeit den testserver ein bisschen ausprobiert und konnte bislang noch wenig von dem angeblichen arty-nerf feszstellen vorallen das treffersystem ist genau so kacke wie eh und je basiert wie eh und ja auf dem zufallsprinzip.

p.s Wollten die nicht eine begrenzung von max.2 artys pro team einführen

World of Tanks [3]

War die indirekte Frage ob der Nerf für den Super Pershing schon bemerkt wurde.

Re: World of Tanks [3]

War die indirekte Frage ob der Nerf für den Super Pershing schon bemerkt wurde.

Wo soll der generft worden sein? Quelle?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Oh, ok :) da hätte aber auch jemand drauf kommen müssen xD Was nerfen die denn bei dem? Der hat doch nur eine Stärke, die ihm seine Einzigartigkeit und Daseinsberechtigung gibt, nämlich die Panzerung. Wollen die etwa dort ansetzen? Wäre für mich quatsch weil er ja nicht OP durch seinen niedrigen Penetrationswert und somit nah ran muss an die Gegner, welche dann schön auf die Schwachstellen schießen können.

Artynerv, lächerlich. Onehit im T110E5 vom T92, kloppt mir mit dem ersten Schuss 1800DMg raus........

Mal sehen wie sich der SP dann live fährt. Ein Nerf war auf jeden Fall vollkommen unnötig, da er vorher schon schlichtweg der schlechteste T8 Premium war.

Ich warte jetzt mal den 2. Testserver ab. Sollte der SP immer noch den Nerf haben, dann schreib ich dem Support und verlange mein Geld zurück. Was die scheiße soll verstehe ich eh nicht. Wenn er weniger Panzerung bekommen soll, dann hätten se den Motor oder die Kanone buffen sollen. Aber doch nicht sowas.

Ich warte jetzt mal den 2. Testserver ab. Sollte der SP immer noch den Nerf haben, dann schreib ich dem Support und verlange mein Geld zurück. Was die scheiße soll verstehe ich eh nicht. Wenn er weniger Panzerung bekommen soll, dann hätten se den Motor oder die Kanone buffen sollen. Aber doch nicht sowas.

Könntes Du Bescheid geben, wenn was vom zweiten TS zum SP bekannt ist?

Den Löwen haben se doch auch generfed ohne Ende und alle die ihn für teuer geld gekauft haben konnten in die Röhre schauen, wird hier nicht anders sein. Glaube nicht, dass das groß was bringt den support anzuschreiben, leider.

ich glaube kaum, dass die dir das was erstatten....

Ist deine Grafikkarte etwa klotten gegangen oder wieso fragst du danach? Kannst ja beschreiben was los ist, vllt kann man dir ja helfen. Ob es so ein Programm gibt weiß ich aber nicht so sehr.

Wenn ich es wüßte, würde ich nicht so eine blöde Frage stellen ... .

Hat sich inzw. aber erledigt - liegt vermutlich daran, daß mein WoT immer nur immer gepatched wurde und "hunderte" Mods (de)installiert wurden. Wenn 0.8.6 live geht, gibt 's ne komplette Neuinstallation.

ich glaube kaum, dass die dir das was erstatten....

Natürlich werden die Idioten nix erstatten, aber so ein Nerf geht mal gar nicht. Damit wird der SP nur unnötiger und man kann ihn gleich in der Garage stehen lassen.

@Folterknecht: Da ich nich weiß, was da für Fehler kamen, kann ich auch nich wissen, ob es an WoT liegt. :d

Historisch korrekt also, witzig wie dehnbar dieser begriff ist wenn man mal ne begründung braucht... das teil ist eh schon ein fahrender weakspot und sobald man gegen jemanden antritt der hakbwegs ahnung hat, kriegt man auch schnell seine nutzlosigkeit zu spüren. Das der 0815 Bob mit dem geballere auf die untere platte oder auto aimer nicht weit kommt scheint wohl nicht länger tragbar gewesen zu sein :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh