[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das dacht ich mir auch schon ;)

btw, wie hoch ist der Ace Tanker beim T71?
Victory!
Battle: Karelia Montag, 3. Juni 2013 17:17:03
Vehicle: T71
Experience received: 1.996
Credits received: 45.790
Battle Achievements: Dumitru's Medal, Reaper, Mastery Badge: "1st Class"

oh man, ich glaube gar nicht mal, dass es die Kinder sind die so schlecht spielen, es sind eher die Erwachsenen die von der Arbeit kommen. Die Kinder sind wenigstens noch offen für neues und probieren rum während die Älteren häufig einfach nur dumm fahren.

World of Tanks [3]

Nee ich frage mich gerade, was Deiner hoch wissenschaftliche Untersuchung bei Forsa wohl gekostet hat.

naja hast du noch nie zu den Zeiten gezockt? Also ab 16 Uhr?
Gerade dann sind viele ziemlich schlechte Teams unterwegs, zum Abend hin wird es dann aber wieder besser. Ich kann mir das auch einbilden, aber gefühlt ist das bei mir und 2 meiner Kollegen auch so...
Außerdem traue ich keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe;)

kann mich heute nicht beklagen, habe sogar noch das Panzerass auf dem T71 geschafft:
In dem Gefecht war eine M41 dabei, die mit 4 Kills auch noch Confederate (Unterstützer) geschafft hat, 3800 Schaden mit der kack Arty.

Und so schlecht lief es mit dem T71 nu nicht, heute ja erst gekauft.

PS: der E75 ist so schlecht, weil der noch mit Tiger Turm und Kanone sowie kleinem Motor rumfährt, da kann ich kaum was bewirken :/

Zuletzt bearbeitet:
Feine Runde im T71. Ich bin schon richtig gespannt wie er ist, wenn ich ihn auch habe.

Der E-75 ist ohne den 1.200 PS Motor eine lahme Krücke. Ich würde manchmal sogar fast sagen, dass es mehr lohnt den Motor nach dem Turm zu erforschen, damit man nicht die ganze Zeit hinterhergurkt. Aber was da das richtige ist kann dir glaube ich keiner sagen. :)

Die Runde war quasi schon gewonnen...

da beginnt er hier: World of Tanks performance - beluci13

mit teamkills etc und schafft es doch tatsächlich noch das Ruder rumzureissen :wall:

und als mich dann der Patton umkreiste im Jagdtiger schaute er im IS-8 einfach tatenlos zu, das hat Spaß gemacht

Bin im moment wieder am Jagdtiger spielen, aber es ist zum kotzen, einfach nur zum kotzen - mit dem Ding ist man so extrem abhängig vom restlichen Team, dass du im Random keinen Stich siehst. Mit dem E-75 kannste locker auch ne Solo nummer bringen und die Bobs in der Pfeife rauchen, mit dem Jagdtiger kannste das vergessen.

beides nach der elendigen Grindphase (temporär war die WR bei unter 40% mit beiden...)

E-75 aktuell 53% Tendenz seit Vollausbau extrem steigend und weiterhin steigend
Jagdtiger aktuell 47% Im Moment sogar eher fallend ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind unterschiedlich, ich mochte den JT sehr und konnte auch im Random gut was reißen.
Sogar mal eine Flanke alleine gehalten und dabei 6k Schaden gemacht.

Mit dem JT 8.8 komme ich ja auch gut zurecht und der ist bei Weitem nicht so mobil wie der normale JT (aber immernoch mobiler als ein Stock E75 ..)

PS: einer meiner Lieblingsmomente mit kleinen Scouts

Das ist nur ein "oneshot" :P

Zuletzt bearbeitet:
Was eine vorbildliche Runde:

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Dienstag, 4. Juni 2013 02:22:18
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 875
Kreditpunkte: 25.984
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten

Am Anfang erstmal gewartet und dann ab zu den Artys gefahren. Konnte alle aufdecken und die wurden nach und nach auseinander genommen. War echt eine spaßige Runde und der perfekte Abschluss für den T-43. Jetzt kann ich ihn verkaufen und meine Crew auch sogleich auf den T-44 umschulen. :)

nach failbob teams und losses mit 4k dmg plus kommt dann noch so eine Runde als Krönung: Wotreplays

Ich bleib ja eigentlich recht ruhig aber nach der session gerade ist der blutdruck wohl eher ungesund...

Zuletzt bearbeitet:
hehe ja ich finde es auch immer total irre wie die alle auf den Scout losgehen und dann häufig vom Team aufgeraucht werden. Wenn dem dann nicht so ist, dann ist das immer echt ärgerlich.

weil die Panzerung durch die Änderung der HEAT-Durchschlagsberechnung gebufft wird und mit dem Nerf wäre sie wohl wieder auf dem gleichen Level

Pff, das ist trotzdem eine bodenlose Frechheit. Andere Panzer bekommen auch nicht weniger Panzerung, nur weil HEAT generft wird.

AP gegen Hellcats ist ziemlich sinnfrei wenn man HE dabei hat. HE und AP haben sowieso fast die gleiche Pene, dafür macht HE deutlich mehr Schaden...

Problem beim Hetzer ist halt, dass die Skills auf der Stufe ewig brauchen bis sie auf 100 % sind, weil man durchschnittlich so wenig XP bekommt. Einfach typisch Lowtier, weil alle Panzer so schnell platzen :/

Problem beim Hetzer ist halt, dass die Skills auf der Stufe ewig brauchen bis sie auf 100 % sind, weil man durchschnittlich so wenig XP bekommt. Einfach typisch Lowtier, weil alle Panzer so schnell platzen :/

ja, ich entsinne mich. Ich hab die Hetzer-Crew auf dem StugIII mit 70%, die werd ich wohl nehmen.

ja, ich entsinne mich. Ich hab die Hetzer-Crew auf dem StugIII mit 70%, die werd ich wohl nehmen.

Ich hab eine von nem kurzen Ausflug aufm Jagdpanzer IV benutzt die im Dicken Max gehockt ist. Hatte schon so 50 % beim ersten Skill, also Grundausbildung hat nicht lang gedauert dank den 2fach-XP-WEs, aber Skills kann man halt erst ab T6 wirklich effektiv hochbringen

Ich hab eine von nem kurzen Ausflug aufm Jagdpanzer IV benutzt die im Dicken Max gehockt ist. Hatte schon so 50 % beim ersten Skill, also Grundausbildung hat nicht lang gedauert dank den 2fach-XP-WEs, aber Skills kann man halt erst ab T6 wirklich effektiv hochbringen

Wem sagst du das - ich komme auf etwa 2 runden/Tag WOT :fresse:

unbenannt36ejv.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh