Hab mir grad das "I like luck shots" video von dir angesehn.... wieso spielst du nicht für mich Lotto?Auch die kleinsten Panzer können echt nervig sein
man macht der kleine Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir grad das "I like luck shots" video von dir angesehn.... wieso spielst du nicht für mich Lotto?Auch die kleinsten Panzer können echt nervig sein
man macht der kleine Spaß.
Victory!
Battle: Karelia Montag, 3. Juni 2013 17:17:03
Vehicle: T71
Experience received: 1.996
Credits received: 45.790
Battle Achievements: Dumitru's Medal, Reaper, Mastery Badge: "1st Class"
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Dienstag, 4. Juni 2013 02:22:18
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 875
Kreditpunkte: 25.984
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten
3 Hellcats mit HE durchschlagen (eine sogar 2mal) und nen M6 dann auch noch von der Seite, schon schön sowas ^.^
AP gegen Hellcats ist ziemlich sinnfrei wenn man HE dabei hat. HE und AP haben sowieso fast die gleiche Pene, dafür macht HE deutlich mehr Schaden...
Problem beim Hetzer ist halt, dass die Skills auf der Stufe ewig brauchen bis sie auf 100 % sind, weil man durchschnittlich so wenig XP bekommt. Einfach typisch Lowtier, weil alle Panzer so schnell platzen :/
ja, ich entsinne mich. Ich hab die Hetzer-Crew auf dem StugIII mit 70%, die werd ich wohl nehmen.
Ich hab eine von nem kurzen Ausflug aufm Jagdpanzer IV benutzt die im Dicken Max gehockt ist. Hatte schon so 50 % beim ersten Skill, also Grundausbildung hat nicht lang gedauert dank den 2fach-XP-WEs, aber Skills kann man halt erst ab T6 wirklich effektiv hochbringen