[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit: Noch viel schlimmer ist das neue Match-Making der Artys :(

was ist denn so schlimm am neuen MM der Artillerie?
Erläutere doch mal groß, was sich ändert.

Wieso ist ein GW Typ E als T8 in einem T10 gefecht nicht so schlimm wie als T10 im Tier 10 Gefecht?

Re: World of Tanks [3]

Was macht eine T9 Arty in einem Match, dass vorher auf T6 Arty begrenzt war?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

@Arikus83

siehe video. Er erklärt doch ganz gut wie es sich verhält, besser kann ich es auch nicht ;)

edit: ich erlebe mein schwärzestes WoT-Wochenende seitdem ich angefangen hab vor ca. 1,5 Jahren. Ich spiel richtig richtig gut und hab ne Siegrate von 33% auf 40 Spiele heute. Die Ergebnisse sehen sehr oft so aus:

shot_033.jpg shot_034.jpg

shot_030.jpg

Als Tier 6 steht man wieder ganz oben in der Liste in nem Tier 8 Spiel. Mit Abstand und die Jungs bekommen einfach nichts gebacken. Spiel für Spiel für Spiel. Es ist unglaublich was sich abspielt. Ich glaube ich brauch mal 1-2 Wochen Pause aber wenn man süchtig ist drückt man halt doch wieder auf den "battle" button :(

Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Map: Malinovka
Date: Sonntag, 2. Juni 2013 14:14:36
Vehicle: M24 Chaffee
Exp: 6.002 (x2) + Credits: 45.906
Achievements: : Patrol Duty, Scout

Wotreplays

@flighti:

Ich hab framerate drops obwohl ich avg FPS von ~80 hab ohne Vsync, das ganze stottert teilweise richtig. SSD, i7 3770K, 16GB RAM und GTX570 ... das ist nicht normal - hab schon verschiedene Treiber probiert und Afterburner zeigt mir, daß ich auch nicht groß über 900MB VRAM Auslastung komme (GTX570 hat 1280).

@Arikus83

siehe video. Er erklärt doch ganz gut wie es sich verhält, besser kann ich es auch nicht ;)

Sorry, aber vorher sind T7 Arties in reine T8 Matches gekommen (nicht oft aber es kam vor).
Was jetzt T7 ist, wird T9, es ändert sich meiner Meinung nach nichts.

Lediglich der GW Tiger P mit der 21cm Kanone als Tier 8 ist zu extrem, die S-51 / Su-14 damals auf Tier 6 hatte schon gereicht.

Das neue MM stört mich weniger, der Schaden ist immernoch zu hoch.

Ich warte jetzt mal den 2. Testserver ab. Sollte der SP immer noch den Nerf haben, dann schreib ich dem Support und verlange mein Geld zurück. Was die scheiße soll verstehe ich eh nicht. Wenn er weniger Panzerung bekommen soll, dann hätten se den Motor oder die Kanone buffen sollen. Aber doch nicht sowas.

Ich auch...
Ich mag den SP sehr sehr gerne aber mit schlechterer Panzerung ist das Ding nicht mal ein pfifferling wert

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

@flighti:

Ich hab framerate drops obwohl ich avg FPS von ~80 hab ohne Vsync, das ganze stottert teilweise richtig. SSD, i7 3770K, 16GB RAM und GTX570 ... das ist nicht normal - hab schon verschiedene Treiber probiert und Afterburner zeigt mir, daß ich auch nicht groß über 900MB VRAM Auslastung komme (GTX570 hat 1280).

Hm, also ich bezweifle das die Grafikkarte da Schuld ist. Manchmal habe ich auch krasse Framedrops und dann geht wieder alles ohne Probleme. Könnte sein, dass der Treiber da irgendwie Probleme macht oder aber das Spiel hat ne Macke. Wenn es nur in WoT diese Probleme gibt, dann wird die Hardware denk ich mal nicht Schuld sein.

Hah, ein Wunder: http://ftr-wot.blogspot.de/2013/06/superpershing-nerf-wont-happen.html

Kommt der Nerf doch nicht. Was ein Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel XP braucht man denn bitte noch für das Ass auf dem T-62A ???

Victory!
Battle: Murovanka Sonntag, 2. Juni 2013 15:05:18
Vehicle: T-62A
Experience received: 3.474 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 74.821
Battle Achievements: Dumitru's Medal, Radley-Walters's Medal, Top Gun, Sharpshooter, Mastery Badge: "1st Class"

shot_047.jpg

Hm, also ich bezweifle das die Grafikkarte da Schuld ist. Manchmal habe ich auch krasse Framedrops und dann geht wieder alles ohne Probleme. Könnte sein, dass der Treiber da irgendwie Probleme macht oder aber das Spiel hat ne Macke. Wenn es nur in WoT diese Probleme gibt, dann wird die Hardware denk ich mal nicht Schuld sein.

Hah, ein Wunder: http://ftr-wot.blogspot.de/2013/06/superpershing-nerf-wont-happen.html

Kommt der Nerf doch nicht. Was ein Glück.

Seit dem ich wot auf der SSD hab. Hab ich keinerlei ruckler mehr.

Ist beim AT-2 die Kanonenblende so extrem lecht zu durchschlagen? da schießt echt jeder hin und jeder kommt da auch durch. Selst nen T49 drei Mal in Folge.

Hach is das geil wieder...

Ein erfahrener AT8-Fahrer stürmt ala Scout mit 2/3 leichten Panzern in die Stadt (Fischerbucht) verreckt, und beschimpft die Heavys weilse nicht unterstützen. Nach dem Spiel kommen dann noch paar Zeilen Monolog mit mindestens 10 Schimpfwörtern...

Glaub Wochenende kann man echt nur noch für die Tagessiege nutzen.

nette Runde Folterknecht, du hattest da mit den Kugeln aber auch Pech... geil als du die Wand zerstören wolltest:d

:bigok: Herrlich wieder. Der Churchill übern Berg und der Rest bewacht den Cap.......

Zuletzt bearbeitet:

So ab morgen früh hab ich mal zwei Urlaub, genug Zeit um etwas runter zu kommen... das game macht viel Spass aber regt mich teilweise enorm auf...

hab gerade gemerkt für es unter anderem für die hummel ein event gibt.
ich wusste gar nicht wieviel gewinn man selbst ohne event damit einfahren kann.

Hach, da spiel ich noch paar Runden im Type 59 und was passiert? Ich werde brennend geschossen, lösche das Feuer und brenne dann beim nächsten Treffer aus... :fresse:

Auch per zufall das hummel event mitbekommen, meine freundin zockt schon den gabzen abend damit (sie hasst wot :fresse: )

Witzigerweise ist sie nichtmal unbedingt schlecht, meine bisherige 73 prozent winrate bei 100 spielen ist damit ist nun geschichte aber obwohl sie keinerlei ahnung vom spiel geht sie teilweise mit bis zu 3 kills pro runde raus :d

Und paar hundert tausend credits hat sie mir auch erspielt :bigok:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Der Testserver ist zur Zeit irgendwie unspielbar.
Zu oft sind unsichtbare Gegner vor einem oder gar direkt neben einem.

Dabei ist der Ping mit 30ms akzeptabel.

Edit: jetzt kann man endlich in der Sniperansicht fahren und schießen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nur wegen dem Event ne Hummel in die Garage gestellt. Einfach mal zur Abwechslung wieder gespielt und Geld verdient. Mal noch gucken ob ichs Panzerass schaffe, aber auch wenn nicht, fliegt die nach dem Event wieder raus. Ist mir auf Dauer zu eintönig, zumal ich bisher nur ein einziges Mal erlebt hat, dass überhaupt wer gecountert hat...

World of Tanks [3]

Das stand schon einige Beiträge über deinem.

Interessant ist aber die daraus abgeleitete Frage, ob der Nerf gekommen wäre wenn die Community es nicht bemerkt hätte.

Ich denke schon. Selbe in Grün wie mit der Gundepression im E-50.

Sneaky Russians :shot:

Funktioniert aber nur wenn man diese doofen Rüttelefekte einschaltet. Zumindest bei mir ist das so. Was ich TOTAL nervig finde. :(
Ich frag mich schon ständig wie sich dieser Rütteleffekt bemerkbar machen soll. Ich merk da unter 0.8.5 keinerlei Unterschied.

Auch die kleinsten Panzer können echt nervig sein ;)

man macht der kleine Spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh