World of Warcraft***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist nur level 60 und trägst ne legendäre waffe, obwohl es eigentlich schon viel bessere gibt? :)
Du hast überhaupt keine Ahnung? :d
1. Er betrachtet jemanden
2. Derjenige ist LvL 60
3. Er selbst ist auf 60

:>

AAAAAAAACCCCCCHHHHHHHH.......hä!?

was ist daran so spannend? ich war selbst mal level 60 und hab jemanden mit level 60 mal betrachtet :eek: omg, i am special! und was nun? verstehe leider die pointe nicht

AAAAAAAACCCCCCHHHHHHHH.......hä!?

was ist daran so spannend? ich war selbst mal level 60 und hab jemanden mit level 60 mal betrachtet :eek: omg, i am special! und was nun? verstehe leider die pointe nicht

:rolleyes:
Einen Witz den man erklären muss ist nicht mehr lustig. Aber nein, es geht nicht um lvl 60. Das ist Zufall, weil der Screenshot so alt ist.

das alter macht den wohl kaum witziger... und was ist daran witzig, wenn man im pvp dämonentöten verzaubert hat...... gegen hexenmeisters lieblinge doch bestimmt unterhaltsam ;)

das alter macht den wohl kaum witziger... und was ist daran witzig, wenn man im pvp dämonentöten verzaubert hat...... gegen hexenmeisters lieblinge doch bestimmt unterhaltsam ;)

zacepi.gif

Damit es nicht zu OT wird, mal wieder was aus der guten alten Zeit:

wowscrnshot_061406_1cqj.jpg

nettes smiley :d
sollte man integrieren :)

aber deinen humor kann ich net teilen ;) :p

Endlich geschafft :)

Mit LvL40 ein NE-Mount als Draenei, ist zwar ne sau Arbeit aber nun bin ich glücklich ^^

was haben alle gegen die elekks, die sehen doch gut aus, vor allem die epischen mit den plattenteilen am körper

ich frag mich vielmehr, ob es stufe 80-reitmounts geben wird, die vielleicht 150% reiten oder so...

Hi

dann will ich mein Interface auch mal zum Besten geben!

SSC Karatress is das *g*

Zwiebelbreit.jpg

Gilde Elysium / Realm: Der Abysische Rat :asthanos:

Wow2008-04-1621-21-32-54.jpg

Meine Nachteöf Priesterin, welche mal Schattenpriester werden soll.
Berufe vzb. auf 135 und kräuter auf 113 mit lvl 19 :]

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt endlich auch mal ne mh/bt raid gefunden :> vor 5 monaten mit wow angefangen und jetzt schon t6 inis =)

Meine kleine Jägerin...

A1.jpg

A5.jpg

Ich hab aber schon eine Weile nicht gespielt. Hab nichtmal Patch 2.4 drauf...

soooo seid gestern sind ja wieder Kindertage bei denen man für das rumführen von Waisenkindern einen lustigen Begleiter bekommt =)

Ich hab mich für den schläfrigen Willy entschieden:

wowscrnshot050208183326wo7.jpg

und noch ein kleiner sreenie von einem hdz ausflug :

wowscrnshot050208003855cv0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cool ExXon, meine zwei am meisten gehassten Mounts, das muschikätzchen und der eklige widder :fresse: geht doch nichts über einen eleganten Talbuk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh